Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich möchte mich jetzt auch an die Onlinetrophys ranmachen - wenn es demnächst (bevorzugt FR+SA) Boostgruppen für Wildcards oder Kills gibt. Einfach Bescheid geben --> BN-THTH1

Geschrieben

gude, bin uch an den online trohies dran. wenn ihr boostet sagt bescheid bin dabei. adden oder schreiben nick is wie er da steht ;)

Vorheriger Post um 04:09

Post hinzugefügt um 04:12

wäre uch dabei was boosten angeht hab schon mit anderen es versucht aber da es nur beschränkte leute waren ging es voll in die hose :(

hoffe mit euch wird das besser, meledt euch einfach über mein nick bei psn. name is der selbe wie hier

Geschrieben

das hört sich gut an, ich bin am samstag dabei.

adde dich geich und dann kanns morgen losgehen ;)

hoffe es machen noch paar leute mit hab in meiner liste noch 2 die evtl zeit haben mitzumachen.

gruß baccary-52

Geschrieben

Tach zusamm

hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten

Headset ist vorhanden

könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff

PSN ID: Stockdunkel

Geschrieben
Tach zusamm

hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten

Headset ist vorhanden

könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff

PSN ID: Stockdunkel

ich hab Dich gewarnt.... ;)

Geschrieben

bin bei high_fly dabei ... abropo, wann gehts los kollege ??? :)

gruß

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 02:15

jungs was los??? ich warte un warte un keiner kommt on :(

rcihtet sich an KillerSeargant und High_Fly_009 ;)

dachte heut abend geht was ;)

Geschrieben

an die jungs die gestern dabei waren,

als wir gestern gesagt hatten das es zu dritt kein sinn macht und nix gefunden hatten hab ich noch ne stunde gezockt um kills aufzustocken und was passiert ?? alle sind vom server gegangen und ich war alleine :D scheiß zufälle :D

Geschrieben
an die jungs die gestern dabei waren,

als wir gestern gesagt hatten das es zu dritt kein sinn macht und nix gefunden hatten hab ich noch ne stunde gezockt um kills aufzustocken und was passiert ?? alle sind vom server gegangen und ich war alleine :D scheiß zufälle :D

Kenne ich, x-mal erlebt.

Und dabei klappt zu dritt so einiges, auch auf vollen servern. Oft schon zu dritt geboostet. Je nachdem, was man machen will (z.B. Saviour auszeichnungen) geht das sehr gut....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...