SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Tagsüber kannst du vergessen, mann findet nur zwischen Mitternacht und 5 Uhr leere Server, vor Mitternacht sind die ganzen Europäer und nach 5 die Amis drin Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server. ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^ Du scheinst Di nicht bewusst zu sein, was es für Abzeichen gibt...... 50 Roadkills mit dem Boot? Da schwimmt kaum mal einer.... Nach 60 Stunden online habe ich gerade mal 4... 5 Kills in 2 Sekunden? nur durch Zufall möglich. 52 Kills in einer Runde? vergiss es...... 20 Squadmitglieder über Dich spawnen, ohne dass Du stirbst? Vergiss es. Und da sind noch mehr..... Online sind die Server in der Regel immer voll. na ja, offline können sie ja wohl kaum voll sein Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^ Meld dich, wenn du die 50 Savior Trophies hast (ungeboostet natürlich ) Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also ich finds ja echt bemerkenswert das so Leute wie DoubleDgamer, die nur bullshit machen, immer noch boostgruppen finden..Irgendwas läuft da falsch.., aber gut müsst ihr ja wissen auf wen ihr euch da einlasst Macht der das? Aha, gut zu wissen....... Hey, wir sind uns online in BFBC begegnet Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server. Ist eigentlich auch nur ne Glückssache. In der Regel findet man aber vor Mitternacht keine Server. Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Meld dich, wenn du die 50 Savior Trophies hast (ungeboostet natürlich ) Hatte letzten Samstag um 22 Uhr schon mehrfach leere Server.Du scheinst Di nicht bewusst zu sein, was es für Abzeichen gibt...... 50 Roadkills mit dem Boot? Da schwimmt kaum mal einer.... Nach 60 Stunden online habe ich gerade mal 4... 5 Kills in 2 Sekunden? nur durch Zufall möglich. 52 Kills in einer Runde? vergiss es...... 20 Squadmitglieder über Dich spawnen, ohne dass Du stirbst? Vergiss es. Und da sind noch mehr..... na ja, offline können sie ja wohl kaum voll sein ich dacht abzeichen wären nur die messer kills... ich hab mir die trophies net angeguckt und kannte grad nur die Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ich dacht abzeichen wären nur die messer kills... ich hab mir die trophies net angeguckt und kannte grad nur die Ja die sind relativ einfach Aber die Wildcards hauen rein. Manche Patches auch. Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ja die sind relativ einfach Aber die Wildcards hauen rein. Manche Patches auch. (offtopic ich mag deine signatur bzgl Giga ) oh mann weiß man denn wie lange die server noch on bleiben? nich das ich anfange und dann gehen die down Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 (offtopic ich mag deine signatur bzgl Giga )oh mann weiß man denn wie lange die server noch on bleiben? nich das ich anfange und dann gehen die down (OT: Danke, es ist schön Leute zu treffen, die GIGA noch kannten und mochten. Vielen kennen es ja noch nicht mal und meinen GameOne wäre das non plus ultra:facepalm: was gegen GIGA einfach nur total langweilig war/ist) Ja, hatte auch schiss, dass die dei Server offline schalten. Denke aber nicht, dass das so schnell passieren wird. Solange die Server gut besucht werden (und das werden die ja noch), sehe ich da keinen Grund für eine Abschaltung. Also wenn man jetzt anfängt und auch dran bleibt, schafft man das alle noch Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also wenn man jetzt anfängt und auch dran bleibt, schafft man das alle noch Bei mir scheitert es wohl noch am Ende daran Hab das Spiel schon Jahre, aber irgendwie nie Bock online zu zocken. Wenn ich zumindest die ganzen Abzeichen schon hätte Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bei mir scheitert es wohl noch am Ende daran Hab das Spiel schon Jahre, aber irgendwie nie Bock online zu zocken. Wenn ich zumindest die ganzen Abzeichen schon hätte Mit einem gutem Team kann man das durchaus an zwei Wochenenden schaffen. Würde und habe mich zunächst auf die wirklcih schwierigen Sachen, die man auch boosten muss konzentriert und den Rest public gemacht. Man kann ja auch Sachen wie die 50 Bootroadkills public boosten. Ist zwar etwas kniffliger aber durchaus machbar und vorallem lustiger Sodass man dann nur für die Sachen wie Savior, Strike, Chopper Chopper etc, Nächte opfern muss Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 1. anubis200 2. undertakersmack 3. becks90reloaded 4. Tobi hat für heute abgesagt. Brauchen also noch einen der heute Nacht boosten kann. Von Becks hab ich zwar noch keine Rückmeldung, aber er sagte er hätte Zeit. Einer bitte noch eintragen. Wenn wir noch mehr heute Zeit haben, können wir auch "Strike" machen, falls gewünscht. Sonst bitte ich nochmal alle Teilnehmer keinen Blödsinn zu machen und uns auf die Auszeichnungen die wir boosten wollen zu konzentrieren. Dann werden wir auch schneller fertig. Der vierte Mann sendet mir bitte im PSN seine Skype-ID. Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wenn ich morgen früh nicht um 6 raus müsst würde ich mitmachen <.< wie mies Zitieren
becks90reloaded Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 An meine Boost Gruppe:cool2: Bin auch so gegn 23 uhr on vielleicht n bissel später:facepalm: Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wunderbar, dann fehlt nur noch einer. Ich lade nachher euch bei Skype ein. Edit: Boostgruppe steht: 1. anubis200 2. undertaker 3. becks90 4. retto_04 Zitieren
mortem_obi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ;4228768']Wunderbar' date=' dann fehlt nur noch einer. Ich lade nachher euch bei Skype ein.Edit: Boostgruppe steht: 1. anubis200 2. undertaker 3. becks90 4. retto_04[/quote'] ich würde mit einem freund auch noch mit machen! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wenn EA die server offline stellt, werden sie das ein paar monate vorher ankündigen, also haben wir noch zeit :-) Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 viki hat platin, der sack!, gratuliere ! :-) Zitieren
KillerSergant Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wenn EA die server offline stellt, werden sie das ein paar monate vorher ankündigen, also haben wir noch zeit :-)Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 viki hat platin, der sack!, gratuliere ! :-)Wochen nicht Monate. Zitieren
chrisssr32 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wehr braucht noch hilfe? ich bin da bei.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wehr braucht noch hilfe? ich bin da bei.... Ich......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.