Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie wollt ihr das gegen 14 uhr anstellen? ist doch alles voll ...

ich bräuchte noch strike, und suche leute, die heute oder morgen nacht das mit beschaffen könnten,

am liebsten wären mir mind. 10 leute, dann suchen wir ein leeres spiel, sodass 5 pro team sind und dann dürften wir das relativ schnell haben

Geschrieben
wie wollt ihr das gegen 14 uhr anstellen? ist doch alles voll ...

naja wir machen bestimmt zuerst ein vierer squad auf und suchen einen server, dann sind schonmal 4 leute auf einem. nebenbei lassen wir einen textchat laufen um absprachen zu halten. immer wenn ein platz frei auf dem server ist joint einer der übrigen 20 auf den server bis irgendwann alle drauf sind. so würde ich die sache angehen. wenn wir dann alle drauf sind tuen sich paar leute zusammen und machen halt ihre auzeichnungen, über txtchat wird sich abgesprochen. so ist das eigentlich ziemlich easy

ich würde gleich mal vorschlagen das die ersten 4 leuts (1.Doyle192 2.Donaaat-Boy 3.Quator94 und 4.Kicker59) gleichmal das erste squad bilden für die server suche.

die auszeihnungen die ich am driingensten brauch sind die squad wc und 50 savoirs . . .

ich richte mich mal auf eine lange und auszeichnungsreiche nacht ein ein :biggrin5::drool5:

Geschrieben

jetzt wo ich endlich PLATIN habe wollte ich mich beil all jenen bedanken die mir in der letzten woche geholfen haben

besonderer dank an: revo, skill und necrid

helf euch natürlich auch weiterhin

Geschrieben
jetzt wo ich endlich PLATIN habe wollte ich mich beil all jenen bedanken die mir in der letzten woche geholfen haben

Bitte bitte porsche. :biggrin5:

Die BC Platin sieht gut aus in deinem PSN-Profil. :smile:

Geschrieben

Ist doch kein problem gewesen du hast mir ja auch sehr viel geholfen :)

Geschrieben

So wer macht mit damit ich Top squad wc bekomme

Maximal 4 leutz!!!!!!!!!

ganz einfach macht ein 4 squad auf,weil wenn ihr nur 3 seid kommt ein fremder dazu... dann killt jeder 10 gegner.. bis hierhin verstanden?gut dann geht ihr alle in den Panzer und wenn du gegner killst bekommen die anderen 3 Hilfepunkte;) das dann wiederholen bis jeder die trophe hat und dann müsste die wildcard kommen... nun hier die besser idee... ihr sucht nachts oder morgen früh..(nachts ab 24 uhr;morgens ab 9 uhr) einen leeren server... sucht folgende maps:Gold Rush:Harvest day,Ascension,over out;Eroberung:Oasis,Acta non verba,Harvest day,End of the line so diese maps werden weniger als maps wie Oasis Gold rush gespielt.. dann suchts du per benutzerdefiniertes Spiel einen Server mit den oben gennanten map bis du einen leeren findest.. dann treten drei andere Spieler die auch on sein müssen per dreick dein match bei(benutzerdefiniertes spiel-->auf deinem Namen-->Dreieck... dann bist du mit einem spieler in einem Squad und die beiden anderen.. jetzt mmacht jeder 10 kills und ihr könnt nebenbei Avenger oder savior machen für die wildcard so ist die Top Squad wildcard kein Problem.. und das mit das beste squad das kommt von alle glaub mir :)..

und nochwas wen in einem spiel 3 vs 3 oder 2 vs 2 sind nicht direkt das spiel verlassen,die werden das schon selber gehen,aslo auch deinen 3 anderen Leuten sagen,die sache braucht zeit und Geduld

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg.

<<<---- nach diesem schema soll es ablaufen!!!!!

ich habe aber schon ein paar leute (porsche,skill,gucky) die mir vllt. dabei helfen und diese die mir helfen (porsche,skill,gucky) sollen dies bitte durchlesen und verstehen!!!!

aber ich weis nicht ob ich heute kann aber morgen denke ich schon

PS: das ist meine letzte Wildcard die ich noch brauch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...