Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es hier eine gruppe die morgen nacht bzw sa nacht abzeichen boosten möchte? Würde mich gerne anschliessen. Skype ist vorhanden

Wie viele Abzeichen brauchst du denn noch?

Wäre dabei solange man ja nebenbei skypen kann^^

Einfach Adden PSN. SquareVI Skype: PSNSquareVI

Geschrieben
Ok dann wären wir voll.

Ich werde euch alle heute adden und dann fangen wir auch heut an.

Am besten zwischen 0 un 1 uhr

1. Online-Racer

2. Belian_05

3. Sterbehilfe187

4. ChuckLiddell77

Na toll, ich komm nicht on wegen Wartungsarbeiten.

Vorhin war ich noch drin :facepalm:

Hab erst nach einigem Suchen gesehen, dass von 17 Uhr heute bis morgen 9 Uhr Wartungsarbeiten sind.

Komischerweise ging das Einloggen aber noch um 19:30 :emot-raise:

Wie auch immer, ich komm leider nicht ins PSN rein :frown:

Geschrieben
Na toll, ich komm nicht on wegen Wartungsarbeiten.

Vorhin war ich noch drin :facepalm:

Hab erst nach einigem Suchen gesehen, dass von 17 Uhr heute bis morgen 9 Uhr Wartungsarbeiten sind.

Komischerweise ging das Einloggen aber noch um 19:30 :emot-raise:

Wie auch immer, ich komm leider nicht ins PSN rein :frown:

kein ding wir versuchen es jeden Tag

Geschrieben

Liebe Boostgruppe und gangster,

Gestern war das mit dem boosten ne Totalle Katastrophe! Warum? Weil Gestern einer nach dem anderen eingepennt ist, ich mit eingeschlossen xD. Nach dem ich nach 1 std. schlaf vom einnicken aufgewacht bin war High-Fly total am ende, gangster war auch am schlafen und gabru und ich haben uns dann auch verabschiedet. Ich bin zum entschluss gekommen das wir das Boosten Heute Ausnahmsweise ausfallen lassen und die Zeit dazu nutzen AUSZUSCHLAFEN damit wir von der nacht von Samstag auf Sonntag wieder Top fit sind! Wenn man sowie ich jeden tag boostet und zu wenig schlaf nimmt dann passiert sowas halt.Ich hoffe ihr seit damit einverstanden und wenn nicht könnt ihr auch nichts mehr drann ändern und mich dazu zu überreden. Diese ganze geboosterei raubt uns denn verstand und wir sind auch nur menschen und keine Freaks die nichts besseres zutun haben. Also Heute ausschlafen und Morgen Abend gehts weiter.

mfg.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:27

hast du skype geändert :biggrin5:

nein war immer so nur meine Schwester hat sich als mit benutzerin erklärt und sich dort als Viki eingetragen und ganz speziell an dich cool du darfst mich ruhig weiterhin so nennen ABER nur du :-) . Achja nochwas. Falls tatsächlich mal meine Schwester online sein sollte; BELÄSTIGT SIE NICHT! ^^ sollte ich nur ausrichten.

Geschrieben

Apel ich würde von damstag auf sontag auch verzichten weill dann echt sehr sehr viele leute sind.. Sontag auf montag wäre sinnvoll.. Echt man wenn wir am samstag suchen wäre bisscen zeitverschwendung.. Am sontag wäre die chancen höher finde ich..

Mfg

Geschrieben

So ich mach nochmal ne Boost Liste da mir noch paar Kleinigkeiten fehlen für Mr.Bad Company:

1.XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

Sollten mehr zusammen kommen kein Problem...:cool2:

WICHTIG

Bitte nur eintragen wer Skype hat!!!!

Geboostet wird alles, je nachdem was gebraucht wird.

Uhrzeit: jeden Tag ab 1.00 Uhr bis open End

Geschrieben

1.XDriver2000

2.Kalterwischt

3. Al_Franco

4.

5.

6.

Montag zu Dienstag hab ich Zeit.

Wegen Skype weißt ja ;)

Geschrieben

boostet ihr einfach nur die kills oder speziell auch die abzeichen, dann würde ich vllt mitmachen....

Geschrieben
boostet ihr einfach nur die kills oder speziell auch die abzeichen, dann würde ich vllt mitmachen....

das wird schon eine seite vorher beantwortet!!!

kills kannst du dir so zusammen suchen wir boosten nur die wildcards, patchs und die trophys!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...