Sithmeister Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dankeschön.. ist zimlich nervend aber wir sind ne gute Truppe Und über Skype ist das auch nicht so langweilig, aber ich bin froh wenn ich um 12 ins Bett gehen kann und bis morgens schlafen kann und nicht ins Bett gehe wenn es hell wird Für diese Platin muss man Opfer bringen! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich war heute im Fitnessstudio mit meinem freund und der sagte mir, dass ich wie ein zombie aussehe und ob bei mir alles klar wäre :-D heute noch und dann muss der Alltag wieder eintreten auch wenn es mit unsere truppe wirklich sau lustig ist :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 so, mein fazit nach eine woche BFBC boosten sieht so aus: riesen dank an Moves2, gangster5500, apelhans15 (viki), psycho_82 und xdriver. es war klasse und super lustig alles organisiert. ich bin noch nicht mr. bad company aber das war mir fehlt bekomme ich so im spiel. alle anderen von den hammer abzeichen haben wir zusammen geholt. noch mal vielen dank dafür! so macht boosten spass, so macht man unmögliche platins wieder möglich! ich weiss nicht was ihr jetzt noch heute nacht geschafft habt aber falls am freitag was läuft, helfe ich mit. Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Moin, wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what: Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...) Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!! Einfach hier melden! Zitieren
High_Fly Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hey KillerSergant, ich wäre dabei! MfG Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Moin,wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what: Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...) Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!! Einfach hier melden! du hattest mich doch schon mal in deiner Freundesliste...ich hab dich glaub noch bei Skype...hast du schon Leute? Wenn du nur allein bist kannst du ja bei uns mitmachen... Zitieren
rex04 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 wenn ihr auch mittwoch nacht boostet wäre ich dabei. sky hol ich mir auch noch Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 so, mein fazit nach eine woche BFBC boosten sieht so aus:riesen dank an Moves2, gangster5500, apelhans15 (viki), psycho_82 und xdriver. es war klasse und super lustig alles organisiert. ich bin noch nicht mr. bad company aber das war mir fehlt bekomme ich so im spiel. alle anderen von den hammer abzeichen haben wir zusammen geholt. noch mal vielen dank dafür! so macht boosten spass, so macht man unmögliche platins wieder möglich! ich weiss nicht was ihr jetzt noch heute nacht geschafft habt aber falls am freitag was läuft, helfe ich mit. Immerhin einer von uns :'> Wir anderen schaffen das auch noch irgendwie Ich bin mir sicher du wirst mir des öfteren vor die Flinte laufen Moin,wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what: Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...) Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!! Einfach hier melden! Ich trage dich in die Liste ein 1. Moves2 (zugesagt) 2. gangster5500 (zugesagt) 3. KillerSergant (zugesagt) 4. apelhans15 (zugesagt) 5. XDriver (zugesagt) 6.psycho_82 (zugesagt) 7. AndyYpsilon0815 (zugesagt) 8. Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Also sieht es dann bis jetzt so aus: 1. XDriver2000 2. High_Fly_009 3. KillerSergant Ist das richtig so? Heute Nacht um 00:00 Uhr? Zitieren
rex04 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Also sieht es dann bis jetzt so aus:1. XDriver2000 2. High_Fly_009 3. retto_04 4. KillerSergant Ist das richtig so? Heute Nacht um 00:00 Uhr? heute kann ich ni aber morgen und den rest der woche bin wäre ich 100% dabei Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 wie gesagt, ich kann auch freitag helfen wenn was ansteht. bis dahin widme ich mich wieder dem Arbeitsalltag zu :-) und das heisst um 12 uhr schlafen gehen und sechs aufstehen und nicht umgekehrt :-D Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Also sieht es dann bis jetzt so aus:1. XDriver2000 2. High_Fly_009 3. KillerSergant Ist das richtig so? Heute Nacht um 00:00 Uhr? Wat ? Wieso ? Du und XDriver sind jetzt doch schon bei uns dabei :emot-raise: Hier die Liste für heute nacht : 1. Moves2 (zugesagt) 2. gangster5500 (zugesagt) 3. KillerSergant (zugesagt) 4. apelhans15 (zugesagt) 5. XDriver (zugesagt) 6.psycho_82 (zugesagt) 7. AndyYpsilon0815 (zugesagt) 8. High_Fly_009 Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wat ? Wieso ?Du und XDriver sind jetzt doch schon bei uns dabei :emot-raise: Hier die Liste für heute nacht : 1. Moves2 (zugesagt) 2. gangster5500 (zugesagt) 3. KillerSergant (zugesagt) 4. apelhans15 (zugesagt) 5. XDriver (zugesagt) 6.psycho_82 (zugesagt) 7. AndyYpsilon0815 (zugesagt) 8. Einer kann noch mit ins Boot springen... hauptsache wir sind gerade was die Spieleranzahl angeht. Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren... Sicher kann man das. Ich organisere den Müll hier schon ne Weile, jeder von denen Leuten in der Liste einschließlich mir hat Skype und dann sind wir heute nacht 4 vs. 4 Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren... wir haben vor ein paar nächte 6vs6 hinbekommen. wenn sich alle an moves anweisungen halten funktioniert alles sehr gut und schnell. also bisschen optimismus mitbringen Zitieren
rex04 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Sicher kann man das. Ich organisere den Müll hier schon ne Weile, jeder von denen Leuten in der Liste einschließlich mir hat Skype und dann sind wir heute nacht 4 vs. 4 hätte ich diesma zeit wäre ich 100% dabei. man man man aber dann die nacht darauf ^^ und solange move2 das organisiert klappt das schon^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Also viel fehlt nicht mehr Zitieren
gangster5500 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hier die Liste für heute nacht : 1. Moves2 (zugesagt) 2. gangster5500 (zugesagt) 3. KillerSergant (zugesagt) 4. apelhans15 (zugesagt) 5. XDriver (zugesagt) 6.psycho_82 (zugesagt) 7. AndyYpsilon0815 (zugesagt) 8. High_Fly_009 Ich muss wohl leider für Heute absagen... Hab ne YLOD bekommen und muss mir wohl erst ne neue PS3 kaufen Tut mir wirklich leid und hoffe Ihr findet einen Ersatz für heute. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich muss wohl leider für Heute absagen...Hab ne YLOD bekommen und muss mir wohl erst ne neue PS3 kaufen Tut mir wirklich leid und hoffe Ihr findet einen Ersatz für heute. Tur mir Leid dass zu hören 1. Moves2 (zugesagt) 2. KillerSergant (zugesagt) 3. apelhans15 (zugesagt) 4. XDriver (zugesagt) 5.psycho_82 (zugesagt) 6. AndyYpsilon0815 (zugesagt) Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie sieht es aus mit Skype? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.