Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe gestern (bzw. heute morgen) 2 mal ein leeren server und keiner kamm, das ist deprimierend !

@sith

warum 10 man? 5 man in 2 sek steht bei strike

Dafür brauchst du 5 vs. 5 (2x5=10), es sei denn, du schaffst es, dass 5 Leute in einem Team sind und einer im anderen!:xd::'>

Geschrieben

ja richtig...

ich hoffe, dass ich bei meinen noch ausstehenden kills (ca. 7700) irgendwann ein Artillery kill mit 5 deppen habe, die gerade zusamen stehen :-)

3 auf einmal habe ich schon erwischt

Geschrieben
@poxa

super Danke...:biggrin5:

ich werde morgen nacht doch schon können...

also vielleicht könnt ihr ja auch...bis dahin...

Heute abend, nach Fussball, bin ich bereit, falls ihr was findet, schreibt mich einfach irgendwo an :D

Geschrieben

schreibt mal bitte dazu wer skype hat

also ich bin jeden Tag ab 0.00 am Start und versuche nen leeren Server zu finden...vorher ist es unwahrscheinlich nen leeren zu finden...

wer brauch eigentlich noch die Strike Wildcard?

Geschrieben

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3. poxacoatl

4. AndyYpsilon0815

5. Double-Dgamer

6. coolwojtek ( skype: coolwojtek. )

7. Al_Franco ( Skype: al.franco69 )

Müssen bloß Termin vorher ausmachen, in der Woche ist bisschen schlecht, aber nicht unmöglich... ;)

edit: Strike brauch ich nicht mehr...

Geschrieben

Ich vergrößere mal die Liste in der Hoffnung dass wir auch die Strike Wildcard boosten können...

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3. poxacoatl

4. AndyYpsilon0815

5. Double-Dgamer

8.

9.

10.

Geschrieben
Ich vergrößere mal die Liste in der Hoffnung dass wir auch die Strike Wildcard boosten können...

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3. poxacoatl

4. AndyYpsilon0815

5. Double-Dgamer

8.Moves2

9.

10.

Habe 7 Wochen Ferien, von daher kann ich immer außer eben Wochenends wird es schwer.

Ich habe das vor langer Zeit aufgegeben, aber ich glaube wenn wir hier eine gute Truppe zusammen bekommen, kann das etwas werden

Geschrieben

Müsst ihr sagen, ich guck eh kein Fussball und hab auch kA wie lange das dauert und so...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...