Steven80376 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hey kann ich mitmachen wäre echt klasse von.Danke könnt mich adden. Zitieren
Steven80376 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hey Al Franco wenn du was starten solltest sag bitte bescheid brauch auch noch die Auszeichnungen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 So das hat ja gestern leider gar nicht geklappt. Deshalb: BFBC Boost // Heute 15 Uhr 1. NuclearMachine 2. 3. 4. Zitieren
SekiaTremere Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 1. NuclearMachine 2. SekiaTremere 3. 4. Zitieren
kool18 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 1. NuclearMachine 2. SekiaTremere 3. kool18 4. Zitieren
kool18 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 1. NuclearMachine 2. SekiaTremere 3. ---- ---- 4. Hat sich erledigt kann doch nicht Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 1. NuclearMachine 2. SekiaTremere 3.Farcry3445 4. addet mich bitte Zitieren
Mister Methan Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute! Suche welche denen diverse Wildcard, Patches oder Trophäen fehlen! (Vorrang hat die Trophy SAVIOR) Wir würden am kommenden Wochenende beginnen zu boosten! Der Termin wäre am Freitag um 23:30 Uhr. Wir treffen uns im Chat und beginnen einen leeren Server zu findenund dan kanns losgehen! Bitte schreibt hinter euren Namen welche Trophy ihr gerne hättet! 1. Mister_Methan_32 [SAVIOR] 2. pdn8934e [SAVIOR/ 5 Kills mit LUFTABWEHR] 3. SOr-roW [SAVIOR] 4. Ersatz: Jeder der sich meldet bleibt solange bis jeder von uns etwas hat ! MfG. METHAN Zitieren
Gast Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute! Suche welche denen diverse Wildcard, Patches oder Trophäen fehlen! (Vorrang hat die Trophy SAVIOR) Wir würden am kommenden Wochenende beginnen zu boosten! Der Termin wäre am Freitag um 23:30 Uhr. Wir treffen uns im Chat und beginnen einen leeren Server zu findenund dan kanns losgehen! Bitte schreibt hinter euren Namen welche Trophy ihr gerne hättet! 1. Mister_Methan_32 [SAVIOR] 2. pdn8934e [SAVIOR/ 5 Kills mit LUFTABWEHR] 3. SOr-roW [SAVIOR] 4. romanus26 [SAVIOR] vllt Bootkills Ersatz: Zitieren
killer 99 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hey wäre auch gerne dabei mir fehlen auch noch fast alle Trophäen freitag hätte auch zeit Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 wenn du noch einen sechsten findest könntet ihr dann mitmachen dann könnten wir zwei dreier teams machen Zitieren
Chris_3004 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wenn sich noch ein 8. findet würde ich gerne als 7. mitmachen.. schön wären Bootkills ->wiso gehen überhaupt nur ausgeglichene teams? Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Dann meld ich mich auch mal Ich weiß noch nicht 100%ig obs geht, aber ich denke schon Was muss man denn eigentlich für Savior genau machen? Hab schon laaange keine BC mehr gespielt Zitieren
Mister Methan Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden. Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!! Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen! Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill. Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!! TEAM 1: 1. Mister_Methan_32 2. pdn8934e SAVIOR 3. Sor roW TEAM 2: 1. romanus26 2. semtexder1 SAVIOR 3. Al_Franco TEAM 3: 1. Chris_30004 2. Belian_05 BOOT KILLS MfG. METHAN Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 auch gut, mir fehlt eh noch fast alles Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden. Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!! Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen! Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill. Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!! TEAM 1: SAVIOR 1. Mister_Methan_32 2. pdn8934e 3. Sor roW TEAM 2: SAVIOR 1. romanus26 2. semtexder1 3. Al_Franco TEAM 3: BOOT KILLS + Was sie wollen! 1. Chris_3004 2. Belian_05 MfG. METHAN Zitieren
BABINUBABCHE Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt:smile: Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben:smile: Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach:smile: Boost Liste: 1.BABINUBABCHE 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. usw. Zitieren
Online-Racer Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Boost Liste: 1.BABINUBABCHE 2.Online-Racer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. usw. Hab zwar keine ahnung wie man das boostetaber bin dabei. Wegen den Zeiten, mir wäre ein bisschen früher besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.