Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute!

Suche welche denen diverse Wildcard, Patches oder Trophäen fehlen! (Vorrang hat die Trophy SAVIOR)

Wir würden am kommenden Wochenende beginnen zu boosten! Der Termin wäre am Freitag um 23:30 Uhr. Wir treffen uns im Chat und beginnen einen leeren Server zu findenund dan kanns losgehen!

Bitte schreibt hinter euren Namen welche Trophy ihr gerne hättet!

1. Mister_Methan_32 [SAVIOR]

2. pdn8934e [SAVIOR/ 5 Kills mit LUFTABWEHR]

3. SOr-roW [SAVIOR]

4.

Ersatz:

Jeder der sich meldet bleibt solange bis jeder von uns etwas hat !

MfG. METHAN :D

Geschrieben

Hi Leute!

Suche welche denen diverse Wildcard, Patches oder Trophäen fehlen! (Vorrang hat die Trophy SAVIOR)

Wir würden am kommenden Wochenende beginnen zu boosten! Der Termin wäre am Freitag um 23:30 Uhr. Wir treffen uns im Chat und beginnen einen leeren Server zu findenund dan kanns losgehen!

Bitte schreibt hinter euren Namen welche Trophy ihr gerne hättet!

1. Mister_Methan_32 [SAVIOR]

2. pdn8934e [SAVIOR/ 5 Kills mit LUFTABWEHR]

3. SOr-roW [SAVIOR]

4. romanus26 [SAVIOR] vllt Bootkills

Ersatz:

Geschrieben

Dann meld ich mich auch mal :smile:

Ich weiß noch nicht 100%ig obs geht, aber ich denke schon

Was muss man denn eigentlich für Savior genau machen? Hab schon laaange keine BC mehr gespielt :biggrin5:

Geschrieben

Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden.

Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!!

Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen!

Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill.

Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!!

TEAM 1:

1. Mister_Methan_32

2. pdn8934e SAVIOR

3. Sor roW

TEAM 2:

1. romanus26

2. semtexder1 SAVIOR

3. Al_Franco

TEAM 3:

1. Chris_30004

2. Belian_05 BOOT KILLS

MfG. METHAN

Geschrieben

Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden.

Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!!

Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen!

Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill.

Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!!

TEAM 1: SAVIOR

1. Mister_Methan_32

2. pdn8934e

3. Sor roW

TEAM 2: SAVIOR

1. romanus26

2. semtexder1

3. Al_Franco

TEAM 3: BOOT KILLS + Was sie wollen!

1. Chris_3004

2. Belian_05

MfG. METHAN

Geschrieben

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt:smile: Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben:smile:

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach:smile:

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...