Speznas88 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. 3. 4. LG Spezi Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. 4. LG Spezi Zitieren
BABINUBABCHE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. BABINUBABCHE 4. LG Spezi __________________ Zitieren
ejkiller Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. BABINUBABCHE 4. ejkiller LG Spezi __________________ Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 hi ihr könnt mit mir jederzeit boosten addet mich unter farcry3445 Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. BABINUBABCHE 4. ejkiller LG Spezi FRAGE AN Speznas88 Meinst du von Freitag auf Samstag um 1 Uhr oder Samstag auf Sonntag um 1 Uhr? Nicht das es da zu einer Verwechselung meinerseits kommt Zitieren
Belian Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 mal 'ne Frage: warum boostet ihr immer so spät? Hat das irgendwelche Vorteile? Am Nachmittag/Abend würds bei mir besser gehen... Zitieren
DneroK Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 nur in der nacht hat man ne chance einen leeren server zu bekommen, man kann ja niemanden aus dem raum schmeißen Zitieren
ejkiller Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 nur in der nacht hat man ne chance einen leeren server zu bekommen, man kann ja niemanden aus dem raum schmeißen es sei denn wir bekommen 24 Leute auf einen server...dann könnte man sowas auch tagüber machen:biggrin5: Zitieren
DneroK Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 es sei denn ich hab seit heute alle abzeichen Zitieren
Speznas88 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden.Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. BABINUBABCHE 4. ejkiller LG Spezi FRAGE AN Speznas88 Meinst du von Freitag auf Samstag um 1 Uhr oder Samstag auf Sonntag um 1 Uhr? Nicht das es da zu einer Verwechselung meinerseits kommt Hi Also von Samstag auf Sonntag LG P.S.: schreibe euch noch mal per ps3 an Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 solche boostgruppen müssten es öfter geben... Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi Also von Samstag auf Sonntag LG P.S.: schreibe euch noch mal per ps3 an Super, denn bis morgen. Jemand muss mir bloß noch erklären wie die Abzeichen funktionieren ^^ Zitieren
Der_Duke Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 @ Speznas Sollte euch heute Abend einer fehlen, oder ihr Hilfe brauchen, könnt ihr mich gern anschreiben. Zitieren
Gast Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @ Speznas Wieso bist nicht online gewesen? Zitieren
Toyofreak-84 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hi! Ich wollte eine Boostrunde starten, in der STRIKE geboostet wird. Darüber hinaus werden auch andere wc's geboostet. Bei solch einer großen Gruppe macht es allerdings nur Sinn "schnelle" wc's zu boosten (Fly by, Beat the house, 20 Headshots usw.), damit auch jeder dran kommt. Für Geschichtchen wie SAVIOR oder STAYING DRY empfiehlt es sich eine 4er Lobby zu starten, also werden solche wc's nicht berücksichtigt, da sonst viele ungeduldig werden und schnell die Lust verlieren. Jeder boostet eine schnelle wc und dann der nächste usw...dann wieder von vorne. Tragt eure ID und eure Wunsch-wc in die Liste ein, damit es kein durcheinander gibt. Der Termin wird in der Woche sein, da am WE die Lobbys immer voll sind. Bitte berücksichtigt dies, bevor ihr euch eintragt. Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn sich genug Leute eingetragen haben. Es wird in jedem Fall gegen 00:00 Uhr starten, weil es vorher keinen Sinn macht. 1. AufDIEnuss23 ( STRIKE) 2.elNino_9524 ( Snake Eyes/Beat the House) 3.Jam-kingZ-KIZ (Strike/fly-by/beat the house) 4.Mister Methan 32 (Strike/ Kills mit Atellerie bzw. Hilfepunkte für Peilsendung) 5.DneroK (Strike/Fly By) 6.k-w1n (Strike/Fly By) 7.new_disturbed77 (full deck also 52 kills) 8.xTendoPAINx (Strike/Fly By/Beat the house) 9.*pinselman (Strike) 10.Toyofreak-84 Strike,snake eyes,fly-by,full deck,full house Ersatz: Sterbehilfe187 (Helfe gerne wegen 3 Leuten in der Liste) Wollte mal fragen ob wir noch andere wildcards zusammen machen oder war das hier nur für Strike? Bin Jeden Abend online Falls doch noch einer Interesse Hat Gruß Toyo Zitieren
Soulhunter_27 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hi zusammen, ich bräuchte auch noch ein paar wc. am wichtigsten wäre mir "5 in 2 sec". 20 Headshots und die Saviors... Habe diese woche Urlaub und jede Nacht zeit. einfach adden oder geaddet werden lol Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi! Ich wollte eine Boostrunde starten, in der STRIKE geboostet wird. Darüber hinaus werden auch andere wc's geboostet. Bei solch einer großen Gruppe macht es allerdings nur Sinn "schnelle" wc's zu boosten (Fly by, Beat the house, 20 Headshots usw.), damit auch jeder dran kommt. Für Geschichtchen wie SAVIOR oder STAYING DRY empfiehlt es sich eine 4er Lobby zu starten, also werden solche wc's nicht berücksichtigt, da sonst viele ungeduldig werden und schnell die Lust verlieren. Jeder boostet eine schnelle wc und dann der nächste usw...dann wieder von vorne. Tragt eure ID und eure Wunsch-wc in die Liste ein, damit es kein durcheinander gibt. Der Termin wird in der Woche sein, da am WE die Lobbys immer voll sind. Bitte berücksichtigt dies, bevor ihr euch eintragt. Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn sich genug Leute eingetragen haben. Es wird in jedem Fall gegen 00:00 Uhr starten, weil es vorher keinen Sinn macht. 1. AufDIEnuss23 ( STRIKE) 2.elNino_9524 ( Snake Eyes/Beat the House) 3.Jam-kingZ-KIZ (Strike/fly-by/beat the house) 4.Mister Methan 32 (Strike/ Kills mit Atellerie bzw. Hilfepunkte für Peilsendung) 5.DneroK (Strike/Fly By) 6.k-w1n (Strike/Fly By) 7.new_disturbed77 (full deck also 52 kills) 8.xTendoPAINx (Strike/Fly By/Beat the house) 9.*pinselman (Strike) 10.Toyofreak-84 Strike,snake eyes,fly-by,full deck,full house Ersatz: Sterbehilfe187 (Helfe gerne wegen 3 Leuten in der Liste) Farcry3445(fly-by,snake eyes,beat the house,Full house,Full deck) Wollte mal fragen ob wir noch andere wildcards zusammen machen oder war das hier nur für Strike? Bin Jeden Abend online Falls doch noch einer Interesse Hat Gruß Toyo Zitieren
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 eine frage: warum trägt ihr euch immer noch in die liste ein wenn diese list schon alt ist, und der termin schon war ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.