Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soviel zum thema saviour und avanger ;)

Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen), derjenige der killt muss bereits schiessen, wenn der sniper beginnt anzuschiessen, nach ein paar Übungsläufen sollte jeder ein Gefühl dafür haben

Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

edit; hab 5 sec gebraucht um das von 1 thema ins andre zu stellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema saviour und avanger ;)

Wie man Saviour (Retter) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer schiest das opfer an und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

Wichtig: Nur ins bein schiessen mit sehr verzoegerten einzelschuessen um den gegner nicht zu toeten (am besten als angreifer mit der klasse Sniper kommen und die pistole nehmen), derjenige der killt muss bereits schiessen, wenn der sniper beginnt anzuschiessen, nach ein paar Übungsläufen sollte jeder ein Gefühl dafür haben

Wie man Avanger (Raecher) trophys bekommt:

man(n) muss mindestens 3 leute haben um diese zu bekommen.

Team A ("Opfer"+"Verteidiger") Team B ("Angreifer")

Der angreifer ERschiest das opfer und der verteidiger ERschiesst den angreifer.

3 kills sind 1 trophy

edit; hab 5 sec gebraucht um das von 1 thema ins andre zu stellen :P

danke :smile:

muss mich in den ferien mal dranstezten

aber da kommt ja jetzt noch bf1943...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabredung für Chopper Chopper!

Ich glaube man schaft Chopper Chopper auch in einem Public-Spiel. Man muss sich halt nur untereinander abreden und der Heli kommt immer zu dem Mitspieler und der Sprengt ihn halt dann 5 mal. ich glaube das kann schon klappen. Weil man muss ja nicht 5 Helis in einem Luftgefecht zerstören sondern nur 5 in einem Spiel.

Also wenn jemand lust hat, bitte bei mir melden bzw. hier eintragen, wenn wir ein Team mit 4 Leute machen könnten, wäre es super.

1. HolziSR

2.

3.

4.

Ps: noch eine Fragen. Für Chopper Chopper braucht man ja 25 Kills mit Helis und dann eben noch 5 Helis in einer Runde... Ich hab 23 Kills... nur wenn ich jetzt leute mit dem Heli kille werden es nicht mehr kills. ich hab zwar schon gesehen das ein eintrag besteht... blick aber nicht ganz durch. und auserdem hat auf diese Frage nur einer geantwortet und für mich ist das nicht ganz klar. wäre nett wenns noch jemand kurz erklären kann... ^^ Danke!

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holzi

Choppa choppa brauchste 25 helis abschiessen und NICHT 25x mit heli killen

ich hab sie auch pub geholt und ohne hilfe weis nicht wie die map heisst... war bei goldrush die wüstenmap in der man als angreifer am anfang 3 schwere panzer und nen heli hat. da hab ich mich als verteidiger mit dem raketenwerfer auf den hügel gegenüber dem heli gesetzt und sobald einer rein ist hab ich ihn gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holzi

Choppa choppa brauchste 25 helis abschiessen und NICHT 25x mit heli killen

ich hab sie auch pub geholt und ohne hilfe weis nicht wie die map heisst... war bei goldrush die wüstenmap in der man als angreifer am anfang 3 schwere panzer und nen heli hat. da hab ich mich als verteidiger mit dem raketenwerfer auf den hügel gegenüber dem heli gesetzt und sobald einer rein ist hab ich ihn gekillt.

Das hab ich auch schon auf allen Maps probiert bin dann immer wie bekloppt von dem Feind gejagt worden. Mein bestes war aber immerhin 4 Heli kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war ganzschön spät und viel gebracht hat es auch nicht am Freitag :(

zudem hat sich dann auch noch meine Ps 3 mitten im Geschehen aufgehangen

wir müssen das besser orgenisieren:emot-raise:

ich hab bis jetzt 5 Nacht sessions hinter mir. und fast jede war gut orgenisiert... man darf halt nur kleine gruppen haben. und mind. zwei die das schon gemacht haben... dann klappts...

@ Scorpion: danke für den Tipp!

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...