.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 sorry leute ich werde es wahrscheinlich doch net packen um 6 uhr frühs, hab erst gedacht das geht aber naja heute kommt zum einen ne neue staffel supernatural die ich sehen will xDD und zum anderen werde ich noch weg gehn und ja ich denke net das ich es danach noch packen werde um 6 uhr frühs aufzustehn, tut mir leid, aber nächstes mal werde ich dann dabei sein Zitieren
Headcrash Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 So Leute. Da ich jetzt die Schnauze gestrichen voll habe von diesen Egos, die meinen, einen immer an was hindern zu müssen, mach ich jetzt eben eine Liste. Es geht los Samstag, den 25.09.10 um 22.30 Uhr, ich lade dann ein, falls wir nicht schon am boosten sind. Vorweg: Einige werde ich hier nicht akzeptieren, da ich diesen Mist, wo ich komplett auf andere angewiesen bin, jetzt endlich machen will und es auch zuverlässig ablaufen soll. Heute hatten wir um 22 Uhr einen Server und wenn von dem Zeitpunkt bis jetzt 10 tolle Avenger-Trophies sind, da hab ich echt keinen Bock zu. Also, wir boosten ALLE für EINEN, keine Grüppchenbildung und vor allem keine, die nur beindert abknallen. 1. Ravezzi_ 2. Copsi 3. Massakerllx3 4. Ghostrider 250 5. cookiesman74 6. Mehr werden es nur, wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass es mit den Personen auch was wird. Und es wird hauptsächlich Savior und Avenger geboostet, es wird der Reihe nach geboostet. Wenn wer einen Heli braucht, dann zerstört den auch niemand. Es ist immer nur EINER gleichzeitig dran. Und die schwer erziehbaren Egoisten können mir gleich weg bleiben, ich will den Mist jetzt fertig machen. So far. Liste editiert: Um es nochmal zu sagen. Es wird nach der Reihenfolge in der Liste geboostet. Keiner sollte zu lange boosten und es ist immer noch nur einer gleichzeitig am boosten, der Rest hilft. Und wenn ihr grad nichts machen müsst, dann bleibt neben den Boostenden stehen, um beim Respawnen zu helfen. Wenn der Spawn schnell geht, dann dauert es auch nicht sehr lange. Und Freunde, die joinen, ladet ihr bitte in den Chat ein und sagt ihnen, dass sie quitten sollen. Dann bis halb 11, da starten wir alle mit der Serversuche und hoffen, dass wir noch vor 0 Uhr was haben. Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Falls jemand Online ist hab nen Server, von der Liste ist natürlich keiner On... -.- Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 So Leute. Da ich jetzt die Schnauze gestrichen voll habe von diesen Egos, die meinen, einen immer an was hindern zu müssen, mach ich jetzt eben eine Liste. Es geht los Samstag, den 25.09.10 um 22.30 Uhr, ich lade dann ein, falls wir nicht schon am boosten sind. Vorweg: Einige werde ich hier nicht akzeptieren, da ich diesen Mist, wo ich komplett auf andere angewiesen bin, jetzt endlich machen will und es auch zuverlässig ablaufen soll. Heute hatten wir um 22 Uhr einen Server und wenn von dem Zeitpunkt bis jetzt 10 tolle Avenger-Trophies sind, da hab ich echt keinen Bock zu. Also, wir boosten ALLE für EINEN, keine Grüppchenbildung und vor allem keine, die nur beindert abknallen. Mehr werden es nur, wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass es mit den Personen auch was wird. Und es wird hauptsächlich Savior und Avenger geboostet, es wird der Reihe nach geboostet. Wenn wer einen Heli braucht, dann zerstört den auch niemand. Es ist immer nur EINER gleichzeitig dran. Und die schwer erziehbaren Egoisten können mir gleich weg bleiben, ich will den Mist jetzt fertig machen. So far. 1. Ravezzi_ 2. Copsi 3. MassakerIIx3 4. (5. ) (6. ) also ich brauch noch so einige heli panzer usw. kills ^^ wenn ma des dann auch machen könnten du weißt das ich zuverlässig bin oder ravezzi Falls jemand Online ist hab nen Server, von der Liste ist natürlich keiner On... -.- joa ich hab mich aber noch abgemeldet, zwar weng zuspät aber naja es war auch ganz spontan plötzlich ... Zitieren
Ghostrider250 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 1. Ravezzi_ 2. Copsi 3. MassakerIIx3 4. Ghostrider250 (5. ) (6. ) Hi bin natürlich auch wieder dabei, war gesten stocksauer über die Egotrips die bei dieser Boostrunde durch diverse Leute ständig unternommen wurden. Die können von mir aus ne eigene Ego-Runde machen aber ich will auch endlich fertig werden. Stimme Ravezzi hier voll zu, also bis heute abend dann. Zitieren
cookiesman Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 1. Ravezzi_ 2. Copsi 3. MassakerIIx3 4. Ghostrider250 5. cookiesman74 (6. ) Zitieren
gronka Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Würde mich gerne anschließen heute Abend. Wäre das ok ? Zitieren
aldahomie Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 1. Ravezzi_2. Copsi 3. MassakerIIx3 4. Ghostrider250 5. cookiesman74 6. aldahomie bin dabei Leute Zitieren
firemann7 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Wer hätt nächste Nacht von Fre auf Sam Zeit einpaar auszeichnung zu machen einfach 1.firemann7 2. 3. 4. 5. ------ Es passt evtl nicht hier rein aber ich hätt mal ne frage ich versuch einen freund durch squad menü einzuladen aber es steht dann irwas von squad gibt es nicht mehr da oder so könnt mir einer helfen Zitieren
cookiesman Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 1.firemann7 2. cookiesman74 3. 4. 5. Zitieren
CA-23 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 hallo an alle wollte mich erstmals bei allen die in den letzten tagen beim boosten mitgemacht haben bedanken hatt meistens recht gut geklappt!!! grund meines schreibens ist folgender....manchen von uns fehlt noch das strike abzeichen wo man 5 leute in 2 sec töten muss wir bekommen nie so viele leute zusammen also währe sehr freundlich wenn jemand sich bei mir meldet der bereit ist mitzumachen oder die sie schon hatt und helfen würde natürlich helfen alle von uns auch mit wenn jemand was anderes fehlt....vielen dank an alle Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich helf euch gerne, macht einfach mal nen termin dann werd ich sehn ob es zeitlich klappt:smile: Zitieren
Headcrash Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Freitag/Samstag wäre ich dabei, aber nicht wenn es so läuft wie letzte Woche. Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich wäre auch dabei aber nur unter der bedingung das ich gescheit mitboosten kann und net so wie des eine mal ... -.- Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich wäre auch dabei aber nur unter der bedingung das ich gescheit mitboosten kann und net so wie des eine mal ... -.- ehm... ich war zwar nicht dabei, aber: kann es sein, dass es mit dem boosten net klappt weil patrick_K_92 und viper nicht mehr dabei sind? Zitieren
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ehm...ich war zwar nicht dabei, aber: kann es sein, dass es mit dem boosten net klappt weil patrick_K_92 und viper nicht mehr dabei sind? ne, ich hab ihn die ganze zeit gekillt , aber nur 5 mal oder so D: Zitieren
Drenas Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wer hat Lust heute Abend zu boosten? Zitieren
CA-23 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 also leute wer lust hat mitzumachen bei mir bis morgen abend melden so auf 22 uhr gehts dann los.... Zitieren
Drenas Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Morgen Abend um 22Uhr? Bin dabei:) Was boosten wir denn? Hab das nämlich noch nie gemacht^^ also boosten mein ich^^ Zitieren
Sam-Russland Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Also leute...... heute versuchen CA-23 und ich zu boosten so ab 22 uhr wer noch mitmachen will solte uns F.S.A. schiecken....wenn möglich bitte mit HEADSET.....geht dann einfacher......Der rest weis ja schon bescheid peace..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.