Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch 1on1 fly, chopper chopper, dann noch savior und avenger wildcart, savior patches, heli patches und noch i-ein scheiß xD

aber ich hab gehört man sollte die savior wildcart zum schluß machen wenn man den bug hat, ob es des wirklich behebt weiß ich net, aber ich weiß das ich wo ich die 1. savior trophy bekomm habe den bug hatte ...

Geschrieben

wie gesagt, ich habe den bug, und ab da hatte ich kein bock mehr zu boosten, aber ich hab mir dann halt gedacht ach wieso net, mach ma den scheiß mal endlich zu ende usw. ^^

würde ich weiter boosten wäre ich wahrscheinlich schon bei 116 auszeichnungen oder so ^^

Geschrieben

Ist grad wer online UND im Spiel? Alle Server sind leer, aber wir sind nur 2. Ihr solltet auch im Spiel sein, weil ihr sonst keine Verbindung herstellen könnt.

Wir warten, also meldet euch so schnell wie möglich per PSN. xD

Geschrieben

hat jemand lust die trophy Mr Bad Company zu bekommen? Suche noch ein Paar Leute die sie auch wollen. Einfach adden oder anschreiben :) King_Kain. Kann am Wochenende, Zeit abmachen und fertig :)

Geschrieben
Ist grad wer online UND im Spiel? Alle Server sind leer, aber wir sind nur 2. Ihr solltet auch im Spiel sein, weil ihr sonst keine Verbindung herstellen könnt.

Wir warten, also meldet euch so schnell wie möglich per PSN. xD

bei mir klappt das psn grad net -.-

so ein scheiß ...

Geschrieben
Und wie kann man die Spieler dann rauswerfen die nicht erwünscht sind bin ich sozusagen der Host?

Du musst die dazu bringen, dich zu killen, also Teamkills.

Bei 5 Stück werden die glaube ich gekickt ;)

Geschrieben
Lol wie soll ich das machen ?? Und wie kann man das machen das keine Spieler mehr dazukommen

Du kannst denen auch einfach ne Nachricht schreiben, dass sie bitte den Server verlassen.

Es kommen seltener Spieler, wenn weniger Leute auf nem Server sind.

Ach ja ich such für Samstag bzw. Freitag 4 Leute mit denen ich Auszeichnungen boosten kann!

Mir fehlen noch ein paar Roadkills mitm Boot und danach kann dann ja einfach der vierte einspringen ;)

1.m4ccu2

2.

3.

4.

5.

Geschrieben

1. Angelo9077

2. MassakerIIx3

3. m4ccu2

4. Ravezzi_

Bin Freitag dabei. Brauche noch 10 Avenger-Kills und 32 Savior Trophies, aber ich will mal was testen, nämlich noch vor den Saviors 50 Avenger Trophies holen, wovon ich 36 habe.

Ich würde noch ein paar Leute dazunehmen. Zu 4t dauert es ewig, etwas zu finden, da brauch man gar nicht erst beginnen. :>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...