davare Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wer hat heute lust zu boosten ^^ ? added mich (creepsniper) , ich versuch schon den ganzen tag ein paar squad medical trophys zu holen. brauch auch noch einige. greaaatz Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mir fehlen auch noch so einige Auszeihnungen ...einige viele.... die bekommst du schneller als du denkst ;D Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ich brauch die Wildcard 5 kills in 2 sekunden. hat jemand bock das zu machen, wir brauchen also 10 mann ich und ein kumpel sind schon mal dabei also noch 8 könnte heute ab halb 10 PSN-ID DKArtur_ Zitieren
Headcrash Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ich denk mal, da wir so nicht genug Leute zusammenbekommen, muss man wohl wieder die Liste machen. Es geht los morgen um 22:30 Uhr, und meldet euch auch bitte nur, wenn ihr da könnt. Zu der Uhrzeit werden Server gesucht, jeder sucht und lässt nicht die anderen suchen... Ihr könnt auch im Laufe des Boostens dazukommen. 1. Ravezzi_ 2. 3. 4. 5. 6. Wir boosten nur Auszeichnungen, Kills werden nicht geboostet. Addet die anderen Leute, damit wir zu der Zeit alle im Chat sind. Das Ganze geht bis mitten in die Nacht, jenachdem wieviele wielange bleiben. Es können auch 8 oder 10 sein, ungerade Zahlen werden nicht genommen, der 5.,7.,9. soll dann einen weiteren Partner suchen. Sollte eigentlich alles klar sein. Nur es klappt halt nicht immer so wie es klappen sollte. 21 Auszeichnungen noch bei mir, darunter 8 Wildcards und Patches, die ich bei gutem Ablauf alle in 1 Stunde habe (die Patches). Wer will, trage sich ein. ;p Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie schon gesagt ich kann erst so ca. ab 1 uhr vllt sogar schon früher, soll ich mich trotzdem eintragen? Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 1. Ravezzi_ 2. DKArtur_ 3. Stephanso97 4. 5. 6. Zitieren
aldahomie Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 1. Ravezzi_2. DKArtur_ 3. Stephanso97 4. aldahomie 5. 6. bin dabei. Zitieren
Headcrash Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Okay also Massaker, du kannst ab 1 Uhr wie gesagt dazu kommen. Ich habe sowieso noch einige in meiner Liste, die mitmachen könnten, um den Ausgleich herzustellen. Zitieren
Tourist Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ist das boosten für heute abend 22.30 Uhr geplant oder doch erst morgen ? Falls es heute ist, wäre ich dabei. 1. Ravezzi_ 2. DKArtur_ 3. Stephanso97 4. aldahomie 5. Tourist87 6. Zitieren
henr210r Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Brauch jemand der sqad Trophäe macht per psn melden Zitieren
Headcrash Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ja stimmt, war schlecht formuliert von mir. Samstag, heute um 22:30. Das "morgen" war halt, weil heute um halb 1 für mich noch gestern war. Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 heute abend noch ne runde ^^ wer ist dabei? wegen uhrzeit bin ich flexibel ist mir also egal 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
rayzook Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 bin neu hier und brauche noch die im squad gibts kein ich und halt alle trophies also ihr macht die squad trophie oder? Zitieren
Annette Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Würd gerne mitmachen 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. Annette78 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
rayzook Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. Annette78 4.rayzook 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 wir sind leider raus. Muss spanisch lernen, geht echt nicht. sorry Jungs. 1. Annette78 2. rayzook Zitieren
Sepp303 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich würde gerne auch noch einmal boosten, hab zwar alle Auszeichnungen. Aber hab den blöden Trophy bug, da er eh nicht mehr behoben wird, möchte ich selber nochmal etwas ausprobieren. Diese Auszeichnungen habe ich nur 1 mal, vllt hab ich glück und eine von denen ist die verbuggte und durch ein weiteres mal freischalten, kommt dann doch noch die Trophy. Ich würde die Auszeichnungen dann gerne mit 1 mal boosten holen und am Stück. Wenn ich die Auszeichnungen habe, helfe ich selbstverständlich bis zum Ende mit. Meine Auszeichnungen würden so ungefähr 20 Minuten dauern. Was ihr boosten wollt, ist mir egal könnt Kills oder Auszeichnungen boosten. Bitte nur Leute eintragen, die zuverlässig sind. Die Zeit wird fair aufgeteilt so, dass jeder gleich oft dran kommt. Am besten were Donnerstag auf Freitag, wenn ihr Zeit habt einfach eintragen, eventuell würde auch Dienstag auf Mittwoch klappen. In einer runde 6 kills mit granatenwerfer In einer runde 5 kills mit flugabwehr In einer runde 3 kills mit granaten als sprengstoffexperte In einer runde 3 kills mit panzerabwehrmine In einer runde 3 kills mit mörserschlag 1.Sepp303 2. 3. 4. Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 1.Sepp303 2.MasskerIIx3 3. 4. Ich würde mitmachen, Zeit ist egal, ich hab noch eine woche ferien ^^ und ja ich hab wahrscheinlich auch den bug, will es aber noch bis zum schluß durchziehn, vllt hab ich glück und bekomm doch noch i-wie die tropyh ^^ Zitieren
Ghostrider250 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 1. Sepp303 2. MassakerIIx3 3. Ghostrider250 4. Ich bin auch dabei, Zeit ist ebenfalls egal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.