Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch die Wildcard 5 kills in 2 sekunden.

hat jemand bock das zu machen, wir brauchen also 10 mann

ich und ein kumpel sind schon mal dabei

also noch 8

könnte heute ab halb 10

PSN-ID DKArtur_

Geschrieben

Ich denk mal, da wir so nicht genug Leute zusammenbekommen, muss man wohl wieder die Liste machen.

Es geht los morgen um 22:30 Uhr, und meldet euch auch bitte nur, wenn ihr da könnt. Zu der Uhrzeit werden Server gesucht, jeder sucht und lässt nicht die anderen suchen... Ihr könnt auch im Laufe des Boostens dazukommen.

1. Ravezzi_

2.

3.

4.

5.

6.

Wir boosten nur Auszeichnungen, Kills werden nicht geboostet. Addet die anderen Leute, damit wir zu der Zeit alle im Chat sind. Das Ganze geht bis mitten in die Nacht, jenachdem wieviele wielange bleiben.

Es können auch 8 oder 10 sein, ungerade Zahlen werden nicht genommen, der 5.,7.,9. soll dann einen weiteren Partner suchen.

Sollte eigentlich alles klar sein. xD

Nur es klappt halt nicht immer so wie es klappen sollte. 21 Auszeichnungen noch bei mir, darunter 8 Wildcards und Patches, die ich bei gutem Ablauf alle in 1 Stunde habe (die Patches).

Wer will, trage sich ein. ;p

Geschrieben

Ich würde gerne auch noch einmal boosten, hab zwar alle Auszeichnungen.

Aber hab den blöden Trophy bug, da er eh nicht mehr behoben wird, möchte ich selber nochmal etwas ausprobieren.

Diese Auszeichnungen habe ich nur 1 mal, vllt hab ich glück und eine von denen ist die verbuggte und durch ein weiteres mal freischalten, kommt dann doch noch die Trophy.

Ich würde die Auszeichnungen dann gerne mit 1 mal boosten holen und am Stück.

Wenn ich die Auszeichnungen habe, helfe ich selbstverständlich bis zum Ende mit.

Meine Auszeichnungen würden so ungefähr 20 Minuten dauern.

Was ihr boosten wollt, ist mir egal könnt Kills oder Auszeichnungen boosten.

Bitte nur Leute eintragen, die zuverlässig sind.

Die Zeit wird fair aufgeteilt so, dass jeder gleich oft dran kommt.

Am besten were Donnerstag auf Freitag, wenn ihr Zeit habt einfach eintragen, eventuell würde auch Dienstag auf Mittwoch klappen.

• In einer runde 6 kills mit granatenwerfer
  • In einer runde 5 kills mit flugabwehr
  • In einer runde 3 kills mit granaten als sprengstoffexperte
  • In einer runde 3 kills mit panzerabwehrmine
  • In einer runde 3 kills mit mörserschlag

1.Sepp303

2.

3.

4.

Geschrieben

1.Sepp303

2.MasskerIIx3

3.

4.

Ich würde mitmachen, Zeit ist egal, ich hab noch eine woche ferien ^^

und ja ich hab wahrscheinlich auch den bug, will es aber noch bis zum schluß durchziehn, vllt hab ich glück und bekomm doch noch i-wie die tropyh ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...