Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja ich müsste um 8:45 aufstehn (kurz) um ps3 anmachen danach kann ich solange weiter pennen wie ich will :D ich bin on das reicht also bing machen wirds bei mir morgen reichlich da wär noch einiges am singleplayer zu holen in bfbc und anderen games nur bekommt man so eine chanche sehr sehr selten :D

Geschrieben

hallo ich weiß zwar nicht wofür ihr euch verabredet, aber ich brauche noch 10000 kils einige erkennungsmarken und abzeichen. also ich bin frei

p.s kann meistens erst ab 3 uhr wegen schule und erst in 10-15 tagen weil ich meine ps3 eingeschickt habe

lg fabian

Geschrieben
Mag jemand paar abzeichen boosten?

Brauch noch so einige :D

Bin 2 Trophys von Platin entfernt, wäre doch schade wenn ich einfach so aufgebe, also wer will, kann mich adden.

PSN. poxacoatl :)

an hast du denn den BUG?

wenn ja.. dann mein beileid^^

95%? wow die hab ich auch -_- nicht besonders schwer

Geschrieben
an hast du denn den BUG?

wenn ja.. dann mein beileid^^

95%? wow die hab ich auch -_- nicht besonders schwer

Ich habe sogar 98%^^

Allerdings habe ich auch den Bug, sodass das Spiel wohl in die Ecke fliegt:banghead:

Geschrieben
Ich habe sogar 98%^^

Allerdings habe ich auch den Bug, sodass das Spiel wohl in die Ecke fliegt:banghead:

auch ???? oh man das wäre so mies... 2% vor Platin und dann so ein sche*** BUG XDD

eig. hätte ich ja 97%, wenn der bug nicht wäre^^

Geschrieben

ich hasse es, immer hab ich das pech bei so ne bugs, ich wette gta werde ich genau so viel "glück" haben. naja, ich habs mir nomma überlegt, ein paar auszeichnungen will ich noch boosten, damit die wochen davor nicht allzu umsonst waren wo ich wie ein blöder geboostet habe ...

ahja hadcore, 5% sind mindestens genauso nah dran wie 2% .. xD

Geschrieben
ich hasse es, immer hab ich das pech bei so ne bugs, ich wette gta werde ich genau so viel "glück" haben. naja, ich habs mir nomma überlegt, ein paar auszeichnungen will ich noch boosten, damit die wochen davor nicht allzu umsonst waren wo ich wie ein blöder geboostet habe ...

ahja hadcore, 5% sind mindestens genauso nah dran wie 2% .. xD

Ja, ist beides sch****, denn man hat schließlich seine Zeit an dem "Drecksspiel"

verbracht.

Geschrieben

Hi leute hat jemand bock heute zu Boosten?

Könnte so ab 6 Uhr abends.

Muss auch noch einige sachen Boosten.

Am wichtigsten wäre zum Beispiel Strike.

Die ist ohne Boosten glaub ich unmöglich.

Brauche aber auch noch einige andere sachen.

Headset ist vorhanden.

Geschrieben
wir haben die Savior zuletzt geholt und es kam an einem Abend 2x Mr Bad Company;)

tjaa.... da hattet ihr aber glück:dozey:

natürlich erwischt mich der BUG!:biggrin5:

hab zwar alle auszeichnungen, aber keine trophy^^

aber ich sehs als trophy an.. hab alle auszeichnungen xD

Geschrieben

hey leute ich will boosten aber nix kommt zu stande. keiner is online. Ich hab jetzt noch eine woche zeit um alle auszeichnungen zu sammeln. denkt ihr ich schaff das in einer woche? die hälfte hab ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...