Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soviel zum thema erst fragen und nicht gleich in die liste eintragen xD

ich wuerde sagen wir splitten das in 2 teams

Team 1: kratos, iran und fatty (und wer noch dazu kommt)

Team 2: black, Toby, holzi und LC

sollten auch auf den gleichen server gehen da je mehr aufm server sind die chance auf fremde spieler schwindet (wenn ich nicht falsch liegen sollte)

VON TOBY_KAYANO : SORRY..... hab das mit dem VORHER FRAGEN zu spät gelesen, dann streicht mich grade wieder aus der Liste, SORRY !

Edit:

Hat irgendwer Lust HEUTE Abend (Mi auf Do ab 1 Uhr) Auszeichnungen zu sammeln ? ? ?

Savior wär mein Vorschlag ! ? !

Vielleicht finden sich ja so kurzfristig noch Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toby ^^ geht das evtl. auch früher so ab halb 10 bis um 11 halb 12?? hab leider net so viel zeit

aber ansonsten am freitag da wollt ich auch welche sammeln avenger und savoir und noch andere trophys wie tank warfare oda naval und so ...

klaro, bin für alles offen, will nur auch was davon haben, weil bin auch schon öfters leer ausgegangen :) add mich einfach mal, denk scho das wirs eher probieren können, aber denk nicht das wir um die Zeit n leeren Server finden, bräuchten auch noch 2 Leute, aber die treib ich noch auf, bis später mal.... hast Headset ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool toby das das klappt hatte heute doch dann keine zeit also geht das erst am weekend ^^ natürlich ist ein headset vorhanden :D:D:D ich hoffe das du nicht leer ausgehst mir fehlen aber auch noch so eigtl. einfachere sachen wie die granatenkills mit spezi und sturm oder die granatwerferkills mit sturm und so weiter sowie fast alle patches und noch ne menge wildcards:D:DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1:

1.Kratos11911

2.Irankingplayer7

3.Deutscha-Fatboy

4.Toby_Kayano

Team 2:

1. Black

2. holzi

3. LC

4. ?

wer meldet sich denn noch? :)

frage an trouble und birrer... hast du nicht wieder lust opfer zu spielen? :>

wenn du schon eine Liste machst, wäre es nicht schlecht wenn du die Kompletten PS3 ID´s schreiben würdest ^^

HolziSR

Edit:

Ich hab Morgen frei, das bedeutet ich hab heute Nacht so ab 0 Uhr Zeit. Ich würde gerne die Savior Trophies in Angriff nehmen. Wer will und kann mir bitte helfen? Bitte in die Liste für heute nacht eintragen:

Liste für Donnerstag auf Freitag:

1. HolziSR

2.

3.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du schon eine Liste machst, wäre es nicht schlecht wenn du die Kompletten PS3 ID´s schreiben würdest ^^

HolziSR

haettest ja auch gleich machen koennen undn icht erst darauf hinweisen...

du oaschkrampoe ;P

ich werd das machen wenn ich zeit hab muss jetz bis heut nachmittag wieder zum erste hilfe kurs und schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne auch mal mitmachen wenn ihr die Termine auf nachmittags verlegt, hab am wochenende um die uhrzeit "leider" andere sachen zu erledigen :biggrin5:

btw. an die Hardcore BF Zocker hier. Addet mich doch mal bitte und nehmt mich für ne Runde mit wenn ihr Lust habt. Wenn ich nicht reagiere zockt mein Bruder wieder an meiner PS3 :dozey: kleine Kinder wollen einfach nicht hören wenn man ihnen was verbietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1:

1.Kratos11911

2.Irankingplayer7

3.Deutscha-Fatboy

4.Toby_Kayano

Team 2:

1. Black_ScOrpion01

2. HolziSR

3. LinkingChoice

4. ?

zufrieden holzi ? :P

hm will denn keiner mehr? morgen ist doch scho freitag :(

Ja, jetzt passts! :biggrin5:

und hat niemand mehr lusst heute Nacht a bissl zu zocken? Ich hab Morgen frei, das bedeutet ich hab heute Nacht so ab 0 Uhr Zeit. Ich würde gerne die Savior Trophies in Angriff nehmen. Wer will und kann mir bitte helfen? Bitte in die Liste für heute nacht eintragen: (ist zwar ein bisschen kurzfristig aber mal schaun)

Liste für Donnerstag auf Freitag:

1. HolziSR

2.

3.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...