Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freitag auf Samstag um 00:30 ist Treff..

Okayy^^..

Jeder der die Top Squad Wild Card braucht, der soll sich hier eintragen:)...

1. x-Ma3sTRo-x

2. Snake957

3. kingknife

...

Ma3stro du weist genau so gut wie ich, dass ich weder abgehauen bin, noch abhauen werde!

Geschrieben

Könnte mir bitte mal jemand sagen, um welche Auszeichnung es sich handelt ?

Ich würde gerne noch die "Strike" machen. Beim letzen Mal hat es ja nicht wirklich funktioniert. Man könnte auch gleichzeitig mit Strike die "10 Kills mit Sprengstoff" machen.

Nur bitte nicht wieder so ein durcheinadender wie beim letzten Mal. Reihenfolge per Liste - fertig. Dann dauert das auch nicht 2 Stunden.

Geschrieben

Hey

Ich suche 3 weitere Leute um am WE die Trophäe "Im Squad gibt es kein Ich" zu holen. Ich hätte Samstag/Sonntag Abend Zeit (einfach ncihts los hier...). Ich sage einfach mal Samstag Abend, 19:00.

Headset wird bevorzugt.

Bitte eintragen

1. theorder

2.

3.

4.

Geschrieben

Für mich wärs besser mal unter der woche das zu machen!!

Würd auch noch welche abzeichen benötigen!! Vl bekommen wir ja noch welche leute zusammen!

Ps: Trophy funzt auch mit nur 1nem mitspieler auch!! ;)

PSN ID: HardT3kk

Wer lust hat noch sämtliche anderen abzeichen zu holen bitte bescheid sagen oder mich adden thx im vorraus!!

mfg

Geschrieben

Leider brachte der Fernsehtechniker eine zerbrochene Ersatzplatine mit...:dozey:

...lies dafür aber ein Leihgerät da. Können auf jeden Fall heute boosten!

FR auf SA, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

Bitte auch im PSN melden!!

Geschrieben
Leider brachte der Fernsehtechniker eine zerbrochene Ersatzplatine mit...:dozey:

...lies dafür aber ein Leihgerät da. Können auf jeden Fall heute boosten!

FR auf SA, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2. TheOrdner

3.

4.

Bitte auch im PSN melden!!

Habe zwar keine Ahnung wie das Auszeicen boosten geht, aber ich hoffe es wird mir erklärt ;)

Geschrieben

FR auf SA, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2. TheOrdner

3. sThree

4.

Bin auch dabei, brauche allerdings nur noch boot rks - dann bling

Habe zwar keine Ahnung wie das Auszeicen boosten geht, aber ich hoffe es wird mir erklärt ;)

jup, bekommen wir hin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...