westersburg Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ihr braucht 10.. Sonst klappt das nicht. Red keinen Unsinn wir machen ein vierer squad der 5 tritt bei und ist im gegnerischen team. Fertig! Wo liegt das Problem? Zitieren
Alkaholik Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!SO auf MO, 1 Uhr 1. Alkaholik187 2. 3. 4. MO auf DI, 1 Uhr 1. Alkaholik187 2. 3. 4. Bitte auch im PSN melden!! Muss ich von meiner Seite bis auf weiteres Abblasen. Mein LCD-TV machts im Moment nicht mehr. Und das im meinem Urlaub... Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Red keinen Unsinn wir machen ein vierer squad der 5 tritt bei und ist im gegnerischen team. Fertig! Wo liegt das Problem? Du wirst schon sehen.. Zitieren
arboettc Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!SO auf MO, 1 Uhr 1. (Alkaholik187) 2. kingknife 3. arboettc 4. MO auf DI, 1 Uhr 1. (Alkaholik187) 2. 3. 4. In der Hoffnung, dass sich da noch was findet. Versuche das mit der Trophäe schon viel zu lange! Gerne nochmal einen kurzen Chat vorher! Bis später! Zitieren
westersburg Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Du wirst schon sehen.. Bitte etwas konkreter. Ich habe es noch nie probiert und habe keine Lust auf ein Desaster. ich habs in der theorie ausgetüftelt also kann mir jemand erklären warum das geht bzw. nicht geht? Zitieren
arboettc Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich denke, dass das funktioniert, wenn man im Modus Squad-Rush spielt. Ansonsten könnte auch der 5. Spieler im gleichen Team landen. ausprobiert habe ich es leider auch noch nicht! Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich denke, dass das funktioniert, wenn man im Modus Squad-Rush spielt. Ansonsten könnte auch der 5. Spieler im gleichen Team landen. ausprobiert habe ich es leider auch noch nicht! Du bist hier in BC1^^ Brauchen hier welche noch die Squad Wild-Card? Zitieren
arboettc Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 lol, habs später auch gemerkt Aber in BFBC1 fehlen mir auch noch ein paar Dinger! u.A. 52 Kills und 20 Squad Einstiege. Waren die Server zwischenzeitlich mal down? Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht bei EA-Online anmelden?! Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauch noch soziemlich 80% der auszeichnung und würd mich über jede online hilfe bzw. aktion freuen Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 mir fehlen auch noch auszeichnungen würd mich über jede hilfe sehr freuen... falls interesse einfach im psn adden: john_wayne_hgw Zitieren
westersburg Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Brauchen hier welche noch die Squad Wild-Card? Ja ich können wir ja mit der strike auszeichnung machen Zitieren
Al3x1991 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Du bist hier in BC1^^Brauchen hier welche noch die Squad Wild-Card? brauche sie auch noch. Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 brauche sie auch noch. Hmmm.. Und dann wieder abhauen? Zitieren
westersburg Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Köönt ihr nicht diese streitereien lassen. dann schreibt euch pns. Das hier ist ein VERABREDUNGS Thread Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich bräuchte sie auch noch aber wie gesagt ich brauch eh noch 80% der online abzeichen Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 brauch die wildcard auch noch würd gern mitmachen Zitieren
Al3x1991 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hmmm.. Und dann wieder abhauen? ich bin nich abgehauen und du bist echt schlau wenn eh jeder der im squad ist die sachen gleich machen muss kann ich gut abhauen id**t Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich bin nich abgehauen und du bist echt schlau wenn eh jeder der im squad ist die sachen gleich machen muss kann ich gut abhauen id**t Es gibt ja auch noch ein anderes Team.. Zitieren
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi wenn geboostet würd und ihr braucht ein... ich würd dann gern mit machen durch neuen account muss ich so gut wie alle noch holn einfach adden PSN-ID: Snake957 Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Freitag auf Samstag um 00:30 ist Treff.. Okayy^^.. Jeder der die Top Squad Wild Card braucht, der soll sich hier eintragen:)... 1. x-Ma3sTRo-x ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.