Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!

SO auf MO, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

MO auf DI, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

Bitte auch im PSN melden!!

Muss ich von meiner Seite bis auf weiteres Abblasen. Mein LCD-TV machts im Moment nicht mehr. Und das im meinem Urlaub...:banghead:

Geschrieben
Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!

SO auf MO, 1 Uhr

1. (Alkaholik187)

2. kingknife

3. arboettc

4.

MO auf DI, 1 Uhr

1. (Alkaholik187)

2.

3.

4.

In der Hoffnung, dass sich da noch was findet. Versuche das mit der Trophäe schon viel zu lange! Gerne nochmal einen kurzen Chat vorher!

Bis später!

Geschrieben
Du wirst schon sehen..:)

Bitte etwas konkreter. Ich habe es noch nie probiert und habe keine Lust auf ein Desaster. ich habs in der theorie ausgetüftelt also kann mir jemand erklären warum das geht bzw. nicht geht?

Geschrieben

Also ich denke, dass das funktioniert, wenn man im Modus Squad-Rush spielt. Ansonsten könnte auch der 5. Spieler im gleichen Team landen. ausprobiert habe ich es leider auch noch nicht!

Geschrieben
Also ich denke, dass das funktioniert, wenn man im Modus Squad-Rush spielt. Ansonsten könnte auch der 5. Spieler im gleichen Team landen. ausprobiert habe ich es leider auch noch nicht!

:facepalm: Du bist hier in BC1^^:)

Brauchen hier welche noch die Squad Wild-Card?

Geschrieben

lol,

habs später auch gemerkt :) Aber in BFBC1 fehlen mir auch noch ein paar Dinger! u.A. 52 Kills und 20 Squad Einstiege.

Waren die Server zwischenzeitlich mal down? Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht bei EA-Online anmelden?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...