Ghost_44 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Das ist die Liste von gerstern!! Vllt. bekommen wir heute trotzdem noch 4 Leute zusammen?!1.Alkaholik187 2.? xHeLLFiRe-_- 3.? wiegetz 4.? kingknife Bitte per PSN melden! Welche trophäen sind das mfg kevin Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Zitieren
herg` Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2. herg` 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Tuh mir einen Gefallen und hau nicht wieder ab, wie man es im BFBC2 Thread von dir gehört hat... Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Tuh mir einen Gefallen und hau nicht wieder ab, wie man es im BFBC2 Thread von dir gehört hat... Musst mir nicht altes wieder auf den Magen hauen;) Nee... Gestern auch als erstes drangekommen beim boosten und war trotzdem am längsten da... Zitieren
westersburg Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg 3.westersburg 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). So bin auch dabei. Mal so ne Frage wie lange dauert das? Eine Stunde? Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So bin auch dabei. Mal so ne Frage wie lange dauert das?Eine Stunde? Wenn sich alle an die Regeln halten dauert das max eine Stunde Zitieren
wiegetz Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). ja aber maximal eine stunde? geht es nicht un 23:30? Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ja aber maximal eine stunde? geht es nicht un 23:30? Nein, da sind sicherlich die Server noch gut gefüllt Zitieren
wiegetz Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Nein, da sind sicherlich die Server noch gut gefüllt ahhh. bestimmt muss ich da schlafen. will aber net. hmm.vielleicht sagen die ja ja. Zitieren
herg` Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ahhh. bestimmt muss ich da schlafen. will aber net. hmm.vielleicht sagen die ja ja. Was? Ich versteh nur Bahnhof. Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ahhh. bestimmt muss ich da schlafen. will aber net. hmm.vielleicht sagen die ja ja. Was? Ich versteh nur Bahnhof. Hier mal richtig;) "Achso. Bestimmt muss ich da schon schlafen, obwohl ich das nicht möchte. Vielleicht erlauben es meine Eltern mal ausnahmsweise";) Zitieren
wiegetz Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hier mal richtig;)"Achso. Bestimmt muss ich da schon schlafen, obwohl ich das nicht möchte. Vielleicht erlauben es meine Eltern mal ausnahmsweise";) ja genau so. "Achso. Bestimmt muss ich da schon schlafen, obwohl ich das nicht möchte. Vielleicht erlauben es meine Eltern mal ausnahmsweise" aber schimpft bitte nicht wenn ich wegehen muss! Zitieren
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Wäre gerne dabei will endlich 100 % PS: suche auch noch Leute die es auch einfach so zocken für die 10002 kills undso. Bin schier am ausrasten von den Deppen mit dennen ich immer im Team bin:banghead: Zitieren
herg` Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ja genau so. "Achso. Bestimmt muss ich da schon schlafen, obwohl ich das nicht möchte.Vielleicht erlauben es meine Eltern mal ausnahmsweise" aber schimpft bitte nicht wenn ich wegehen muss! Wie alt bist du denn? Ich brauch ja eh noch mehr als diese eine Trophäe, denke da wird dann noch öfter geboostet wenn das gut funktioniert. Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie alt bist du denn?Ich brauch ja eh noch mehr als diese eine Trophäe, denke da wird dann noch öfter geboostet wenn das gut funktioniert. Er ist vor kurzem 11 geworden ... Ich brauche auch noch fast alles... Aber Strike ist in meinen Augen das schwirigste.. Zitieren
Tourist Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Ich wäre dann auch gerne dabei. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8. 9. 10. 11. 12. (13). Zitieren
westersburg Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So bin auch dabei. Mal so ne Frage wie lange dauert das?Eine Stunde? Sorry kann doch nicht mitmachen. Hab vergessen das ich dann in holland im urlaub bin. Hier die verbesserte Liste Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.wiegetz 4.ElPolloDiablo93 5.TOURIST87 6.kevin22101993 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Zitieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3. 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
westersburg Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hatte die Liste schon verbessert. Da warste wohl zu schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.