YugoStyle89 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich brauch bei der trophi "im squad gibts kein ich " auch noch hilfe wer hat lust ich hätte lust mitzumachen. mir fehlt die auch noch. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wir solltennoch ein paar mehr sein für zwei genegrische squads 1. Alkaholik1872. Bayern-Ali 3. JustDance2010 4.Yugostyle89 Bin auch dabei. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Servus, suche Leute zum boosten von FR auf SA ab ca. 02:00Uhr. Einzige Bedingung: Nur Rush Maps einfach mal eintragen wer Lust hat. 1.BlitzRRRR 2. 3. 4. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wir solltennoch ein paar mehr sein für zwei genegrische squads Geht auch gut zu 4t hab die auch so gemacht Zitieren
Benne1984 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Servus, suche Leute zum boosten von FR auf SA ab ca. 02:00Uhr.Einzige Bedingung: Nur Rush Maps einfach mal eintragen wer Lust hat. 1.BlitzRRRR 2. 3. 4. ich würde fall einer fehlt mit einspringen wenn du noch hilfe benötigst werde denke ich mal sowieso am WE zocken weil ich noch kill brauch brauche noch 7202 oder so Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wir solltennoch ein paar mehr sein für zwei genegrische squads Muss leider passen, bin nicht zuhause. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, ich brauche noch folgende Auszeichnungen, kann mir jemand bei einigen davon helfen? Irgendwie schaff ich nicht alle Trophäen Ich und meine Teufelskerle einen Freund zu einem Spiel einladen Im Squad gibt’s kein Ich 20 Spieler müssen über mich einsteigen Trophäen im Spiel Clear Skies 5 Hubschrauer mit Flag abschiessen in einer Runde Combat Aviator 5 Kills mit einem Hubschrauber in einer Runde Explosive Efficiency 10 Kills mit Sprengstoff in einer Runde Mine Placement Efficiency 6 Kills mit Minen in einer Runde Naval Surface Warfare 5 Kills mit einem Boot in einer Runde Objective Deytroyer 3 Ziele zerstören in einer Runde Savior 3 Savior Punkte in einer Runde Squad Medication 80 Heilpunkte in einer Runde SVU Efficiency 5 Kills mit SVU in einer Runde Target Tagging Efficiencý 3 Kills mit Dartgun-Markierungen in einer Runde Transport Vehicle 5 Kills mit einem Transportfahrzeug in einer Runde Wildcrads 1 on 1 Air Hubschrauber mit einem hubschrauber abschiessen 1 on 1 Sea Boot mit einem Boot abschiessen Armor Buster fünf gepanzerte Fahrezeuge zerstören in einer Runde Beat the House 15 Kills mit Granaten in einer Runde Chopper Chopper Kills fünf Helis in einer Runde zerstören Full Deck 52 Kills in einer Runde Gunslinger 50 Kills mit Pistole Headshots 20 Headshots in einer Runde Parashooter vier Roadkills mit Heli in einer Runde Santas little Helper 10 Assists in einer Runde Savior Thropies 50 Savior Throphäen sammeln Snake Eyes 11 Kills mit zwei Klassen in einer Runde Squad Avenger Card 100 Avenger-punkte sammeln Squad Wild Card Eine Squad Member Thropie pro Mitglied in eienr Runde Staying Dry mit einem Boot zwei Sekunden in der Luft bleiben Strike 10 Gegner gleichzeitig ausschalten Tank Buster 5 Panzer zerstören in einer Runde Top Squad Wild Card 10 Suad Member Punkte in einer Runde Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @ Bayern-Ali trag dich doch einfach in meine Liste für morgen zum boosten ein Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ein paar hab ich heute schon alleine geschafft. ich versuch trotzdem morgen da zu sein. Zitat von BlitzRRRR Servus, suche Leute zum boosten von FR auf SA ab ca. 02:00Uhr. Einzige Bedingung: Nur Rush Maps einfach mal eintragen wer Lust hat. 1.BlitzRRRR 2.Bayern-Ali 3. 4. Zitieren
Benne1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ein paar hab ich heute schon alleine geschafft.ich versuch trotzdem morgen da zu sein. Zitat von BlitzRRRR Servus, suche Leute zum boosten von FR auf SA ab ca. 02:00Uhr. Einzige Bedingung: Nur Rush Maps einfach mal eintragen wer Lust hat. 1.BlitzRRRR 2.Bayern-Ali 3. 4. wie gesagt bin zur not mitdabei morgen abend wenn ihr noch jemand braucht Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 wie gesagt bin zur not mitdabei morgen abend wenn ihr noch jemand braucht Ja echt super:) So wies aussieht benötigen wir deine Hilfe.. Zitieren
YugoStyle89 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 1. Alkaholik187 2. Bayern-Ali 3. JustDance2010 4. ok ich brauche die trophäe nicht, hab sie grade bekommen. geht sehr gut zu 3 Zitieren
Hebelag Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich könnte auuch mitamchen um wieviel uhr denn?? Zitieren
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Irgendjemand Lust heute Nacht für Mr. Bad Company einpaar Trophy's und Wildcards zubesorgen? Oder einfach nur so Spielen mri ist halt beides recht^^ Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hab doch ne Liste gemacht. Um 2 Uhr würds los gehn. Aber nur Rush Maps ^^ Zitieren
westersburg Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Mal ne generelle Frage wieso wird immer erst so spät gezockt. wäre es etwas früher würde ich auch mitmachen so sagen wir mal start spätestens 10 und dann so bis 12/1 Uhr Zitieren
Fossy Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hi ! so früh gibts noch keine leeren server! MfG Fossy Zitieren
Fossy Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hat heut jemand lust zu boosten ? so 1.00 uhr ! 1.Fossy_08 2. 3. 4. Zitieren
Lost-Hope Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hey ich würde euch gerne helfen brauch schließlich auch noch 2 eig 3 trophys zerstörung und 5 freunde messer würde euch denn auf helfööön keine frage ^____^ also einfach via psn melden helmikiller666 alles weitere kann man ja denn klären ^__- Zitieren
Al3x1991 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hey ich würde euch gerne helfenbrauch schließlich auch noch 2 eig 3 trophys zerstörung und 5 freunde messer würde euch denn auf helfööön keine frage ^____^ also einfach via psn melden helmikiller666 alles weitere kann man ja denn klären ^__- bist du im falschen room ? ich glaub du wolltest in bfbc2 ich würd heut mit boosten beim letzten mal war ich nich rechtzeitig daheim sry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.