Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Für mich ist BF:BC im Moment erledigt. Ich hole mir noch den General of the Army und lege das Spiel danach auf den Speicher.
sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber warum probierst du nicht erstmal so alle Abzeichen zu bekommen? Was fehlt dir denn noch wenn ich fragen darf? Bei Helikills usw kann ich auch im normalen Spiel helfen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber warum probierst du nicht erstmal so alle Abzeichen zu bekommen? Was fehlt dir denn noch wenn ich fragen darf? Bei Helikills usw kann ich auch im normalen Spiel helfen....

Weil ich an dem Punkt angekommen bin, wo sich nicht mehr allzu viel machen lässt.

Ich habe fast alle Trophäen (Fehlen nur noch 4 oder 5)

Patches habe ich etwa 1/3.

Wildcards die Hälfte.

Da ich aber für 10002 Kills voraussichtlich noch "etwas" länger brauchen werde (habe erst um die 1500) und ich keine Möglichkeit sehe die ganz schweren Wildcards zu bekommen, habe ich BF:BC auf 95% belassen.

Die goldene General of the Army und Ohh-Raa Trophäe habe ich schon.

Da MvHoeller aber immer mitgeboostet hat , denke ich das zwar die meisten Sachen fehlen er aber auch einige schon freigespielt hat ;)

Haha. :biggrin5::biggrin5::dozey: Guter Witz. Ich habe genau drei Mal geboostet und es hat bei keinem der drei Male geklappt. Einzig beim ersten Versuch habe ich drei Granatentrophäen nebenbei erspielt. Den Rest habe ich alleine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau danke auch war wiedermal ne erfolgreiche nacht. erstaunlich 3. nacht in folge.

danke an wonda123, Basti_k und Barrakudi1

ich rate allen die boosten wollen, sucht euch 3 leute so das ihr 4 werdet. ihr schafft dadurch wesentlich mehr in kurzer zeit. und es ist auch mehr diziplin drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau danke auch war wiedermal ne erfolgreiche nacht. erstaunlich 3. nacht in folge.

danke an wonda123, Basti_k und Barrakudi1

ich rate allen die boosten wollen, sucht euch 3 leute so das ihr 4 werdet. ihr schafft dadurch wesentlich mehr in kurzer zeit. und es ist auch mehr diziplin drinne.

Ja, war total klasse..

01:00 Uhr nen Server gefunden und bis 05:00 Uhr ohne Zwischenfälle durchgeboostet..

Den Tipp wollte ich auch noch geben, aber da war wohl einer schneller als ich...:biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...