Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor 01:00 wird es schwer werden einen leeren Server zu finden. Daher veranschlage ich einmal 01:00. Wenn manche schon früher da sind, können sie ja schon beginnen einen leeren Server zu suchen.

Geschrieben
Vor 01:00 wird es schwer werden einen leeren Server zu finden. Daher veranschlage ich einmal 01:00. Wenn manche schon früher da sind, können sie ja schon beginnen einen leeren Server zu suchen.

bin dann heut auch dabei mein kumpel kai1112 wahrscheinlich auch

Geschrieben

1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

(3. ReitiRight)

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

8. myQuak

9. CMDZim

10.Speznas88

11.matthas22

So. Das ist die Liste für heute. Nach dieser werde ich vorgehen.

Da ReitiRight offensichtlich nicht kann, sind wir 10.

Diese 10 kommen genau in dieser Reihenfolge dran, die Auszeichnungen zu erspielen. Wenn einer eine bestimmte Auszeichnung schon hat, dann soll er das in den Chat schreiben, weil dann gehen wir zum nächsten weiter.

Wichtig: Es schießt nur der, der im Moment dran ist (selbst wenn man von einem anderen beschossen wird). Wenn sich einer nicht dran hält, wird er bei zukünftigen Boosterrunden erst gar nicht eingeladen (und derjenige, der für ihn bürgt auch).

Ablauf:

Strike+Explosive Tropy= insgesammt 10 Kills mit Sprengstoff

52 Kills+20 Headshots

(bei einer Hubschrauberkarte: Chopper Chopper)

Wenn dann noch Zeit bleibt (was ich bezweifle), kann man noch etwas anderes machen.

Geschrieben
1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

(3. ReitiRight)

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

8. myQuak

9. CMDZim

10.Speznas88

11.matthas22

So. Das ist die Liste für heute. Nach dieser werde ich vorgehen.

Da ReitiRight offensichtlich nicht kann, sind wir 10.

Diese 10 kommen genau in dieser Reihenfolge dran, die Auszeichnungen zu erspielen. Wenn einer eine bestimmte Auszeichnung schon hat, dann soll er das in den Chat schreiben, weil dann gehen wir zum nächsten weiter.

Wichtig: Es schießt nur der, der im Moment dran ist (selbst wenn man von einem anderen beschossen wird). Wenn sich einer nicht dran hält, wird er bei zukünftigen Boosterrunden erst gar nicht eingeladen (und derjenige, der für ihn bürgt auch).

Ablauf:

Strike+Explosive Tropy= insgesammt 10 Kills mit Sprengstoff

52 Kills+20 Headshots

(bei einer Hubschrauberkarte: Chopper Chopper)

Wenn dann noch Zeit bleibt (was ich bezweifle), kann man noch etwas anderes machen.

Ok... hört sich erstmal nicht schlecht an, mal schaun wer alles kommt:eek6:

01:00 Uhr hattest du vergessen...:biggrin5:

MFG

Geschrieben

Ich bin auch auf jeden Fall online und könnte zur not auch einspringen. Hoeller & Kevin haben mich ja in der Freundesliste. Könnt mich dann einfach zum chat einladen ;-)

MfG

Spitti

Geschrieben
1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

(3. ReitiRight)

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

8. myQuak

9. CMDZim

10.Speznas88

11.matthas22

:biggrin5: Bei dem Team hat doch das Boosten doch super geklappt.. .:biggrin5:

Alle haben tüchtig Server gesucht und sich an die Anweisungen gehalten :biggrin5:

Sorry für die Ironie

Ein dickes Danke an myQuak, cky2k81 und Paddabezzy, hat Spass gemacht und hat sich für jeden gelohnt...

Mal schaun ob das die Tage nochmal klappt, da holen wir den Rest.:drool5:

MFG

Geschrieben
:biggrin5: Bei dem Team hat doch das Boosten doch super geklappt.. .:biggrin5:

Alle haben tüchtig Server gesucht und sich an die Anweisungen gehalten :biggrin5:

Sorry für die Ironie

Und wie...:dozey:

Ich glaube der einzige Trottel der wirklich einen Server gesucht hat, war ich. :dozey:

Na ja. Dieses am Wochenende boosten ist für mich mal die nächsten Tage vorbei.

Vielleicht irgendwann unter der Woche, oder erst dann wenn BF:BC2 rauskommt. Dann ist vielleicht (obwohl ich es nicht glaube) weniger los.

Geschrieben

wie jetzt habt ihr es doch noch geschafft zu boosten oder habt ihe es etwa getan ohne den anderen bescheid zu sagen???

@mvhoeller ich habe auch die ganze zeit server gesucht! und finde diese behauptung unfair...

Geschrieben

Moin,

sorry das ik nich dabei war, wie gesagt muss ja immer Nachts arbeiten...

Also wer Montag Nacht Zeit hat und noch paar Auszeichnungen brauch trägt sich einfach in die Liste ein, Treffpunkt ist dann zu 01:30 Uhr.

1. CMDZim

Geschrieben

@mvhoeller ich habe auch die ganze zeit server gesucht! und finde diese behauptung unfair...

Glaube ich dir. Gibt ja schließlich auch noch gute Spielerkollegen.(Ich kann nur leider nicht genau sagen, wer sich jetzt wirklich um einen Server bemüht hat und wer nicht.)

Aber ich habe selbst erlebt, dass einige nur gequasselt haben, anstatt Server zu suchen und andere offensichtlich einen Server gefunden haben und dem Rest nicht bescheid gegeben haben :dozey:

Für mich ist BF:BC im Moment erledigt. Ich hole mir noch den General of the Army und lege das Spiel danach auf den Speicher.

Geschrieben

Die Behauptung das wir nicht Bescheid gesagt haben, ist so nicht ganz richtig...

Ihr habt doch dann die ganze Aktion abgebrochen..und das wir dann noch nen Server gefunden haben, das konnte doch nun keiner ahnen...

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...