Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ja ich hätte lust...kann aber nicht die ganze nacht lang...muss morgen früh um 8h aufstehen...aber so bis 2-3 könnte gehen, adde mich einfach...

greetz

wo warst du?

ich hab bis 3 uhr gewartet.

sehr unzuverlässig!

Geschrieben

ich erwarte von einer person die mir eine zusage macht das sie auch erscheint,man kann sich auch wieder abmelden wenn etwas dazwischen kommt. nichts sagen ist immer schlecht

Geschrieben

Wer hat lust mit mir und "wonda123 " in der nacht vom freitag auf samstag und samstag auf sonntag auszeichnungen zu boosten?

treff ist an beiden tagen um 1.45.

tragt euch hier in die liste ein

1. Sepp303

2. Wonda123

3.

4.

oder schickt mir eine freundesanfrage mit betreff.

"BFBC auszeichnungen"

damit ich bescheid weiß.

PS3 ID: Sepp303

Geschrieben
naja ich bekomm ca 200-350 punkte andere haben da 400-600

Haste C4 für den Speziallisten schon?

Wenn ja geh Gold Rush wenn du Angreifer bist dann hol den geh aufs Ziel legimmer nur eine C4 Ladung drauf dann geh weg da kriegste immer 10 Punkte durch beschädigung. Und halt Leute killen.

Ansonsten gehste auf Eroberung und holst den Sturmsoldaten mit M16 oder Speziallisten UMP!

Geschrieben
Geht das ihrgent wie das man die trophäe wo ich err beste der runde sein muss zu boosten da echt viele zocker sind wo viel besser sind?

du hast doch dein game erst seit n paar tagen....warts doch erstmal ab, jeder wird irgendwann erster.....sowas zu boosten ist schwachsinn....

Geschrieben
jo bin dabei als nightshadder

1. Sepp303

2. Wonda123

3.NIGHTSHADER

4.

also bråuchten wir jetzt schnell noch einen 4ten gamer, ich und wonda123 sind bereits online

haben jetzt noch 1-2 gamer zeit?

meldet euch

ps3 id: sepp303

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...