decher Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 freitag abend um 1.30 uhr Dann is dabei: derfwalker, decher04, sasuketheripper, am123456789 und Lukz_82... ersatz spieler gesucht wenn einer nicht kommt! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Das mit den Squad gilt von Samstag auf Sonntag. Um die Nacht geht es Zitieren
davare Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 @ -=Migge=-: ich hätte zeit und lust heute abend ^^ Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 na schonmal einer noch jemand? wie siehts aus mit heut nacht boosten? Zitieren
davare Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 bin ich auch dabei, da ich ja sowieso online bin mir fehlen sehr viele online trophies, hab gester wieder angefangen zu spielen Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wenn 19 Uhr für dich Nachts ist, bin ich dabei ! Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 mein insgesamt wer diese nacht zeit hat? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Es ist in der Woche, da wirst du nicht so viele finden. Bin vielleicht bis 22 da, länger aber auch nicht. Zitieren
davare Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich hab zeit, den ganzen abend, die ganze nacht und bis morgen wenn ich wieder arbeiten muss ^^ wenn da ein paar trophies rausspringen mach ich da mal ne ausnahme Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 kein problem müssne nur noch paar finden Zitieren
davare Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 brauch noch: "Im Squad gibt's kein "Ich"!" Kinderspiel Fahrzeuge bevorzugt Darwins Fallschirm und natürlich ganz viele wildcards usw... aber die können noch warten Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Drei einfache Trophies sind doch dabei Und bei der einen schwierigen, kann dir bestimmt jemand helfen Zitieren
davare Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 bin etwa um 18:45 Uhr Online. -=Migge=- mach viellleicht noch ne teilnehmerliste Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 neja das bringt nix zu 2 da brauch mor 4 man für die squad trophy. verschieben wirs gleich auf heut abend/nacht? wer noch dabei is soll sich melden.! Zitieren
am123456789 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Nachricht geht an derfwalker, decher04, sasuketheripper und Lukz_82 Freitag oder Samstag nacht nicht vergessen! derfwalker sagt mir bescheid ich gebs dann weiter PS:Falls weitere mitmachen wollen melden (Wir holen Auszeichnungen) Peace Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hier noch mal die liste von freitag auf samstag um 1 uhr. 1.andi15101990 2.atesclan 3.blaubaby 4.Lukz_82 5.MiggDaddy Zitieren
grossmogul82 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also sieht die Liste nun wiefolgt aus.1. grossmogul82 2. decher04 3. Lukz82 4. oVERSoLDiER 5. Cyber_Akuma1994 6. -Ersatzt- und 1.andi15101990 2.atesclan 3.blaubaby 4.Lukz_82 5.MiggDaddy 6. -Ersatz_ Vom Prinzip her ist die Idee mit den Squads schon richtig, ABER - ein Squad besteht maximal aus 4 Mann - und die Wahrschewinlichkeit das alle durch selbstständiges suchen das selbe Spiel finden halte ich für sehr gering Würde vorschlagen wir wählen die alt bewährte Methode, jeder sucht nen leeren Server und der der zu erst einen findet, über den joinen dann alle das Spiel --> Die Teams kann man demnach also nicht so genau festlegen. Und ich würde lieber noch 2 Mann mit aufnehmen, weil wenn ein oder zwei nicht kommen dann kannst "Strike" vergessen. PS: Werd aber nur etwa bis 3Uhr oder 3.30Uhr mitmachen können. Zitieren
Sepp303 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Vom Prinzip her ist die Idee mit den Squads schon richtig, ABER- ein Squad besteht maximal aus 4 Mann - und die Wahrschewinlichkeit das alle durch selbstständiges suchen das selbe Spiel finden halte ich für sehr gering Würde vorschlagen wir wählen die alt bewährte Methode, jeder sucht nen leeren Server und der der zu erst einen findet, über den joinen dann alle das Spiel --> Die Teams kann man demnach also nicht so genau festlegen. Und ich würde lieber noch 2 Mann mit aufnehmen, weil wenn ein oder zwei nicht kommen dann kannst "Strike" vergessen. PS: Werd aber nur etwa bis 3Uhr oder 3.30Uhr mitmachen können. also wenn ihr den strike holen wohlt, dann bin ich auch dabei. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich bin aufjedenfall dabei Strike habe ich schon... Ich brauch andere die nicht zu lange dauern die Mega dinger hab ich ja schon.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.