Prototype1994 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 was für ein chat??? Das ist der sogenannte TEXT CHAT !!!:emot-what: Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Das ist der sogenannte TEXT CHAT !!!:emot-what: von wo willst du denn das wissen was Homii meint? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 von wo willst du denn das wissen was Homii meint? Weil er nicht Blöd ist Er muss sichd amit auskennen wenn er schon länger Boostet Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Thx für die Unterstützung Mighty Nochwas: Das es Text Chat heißt, müsste JEDER der eine PS3 hat wissen ! Wenn nicht tuts mir einfach leid Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Thx für die Unterstützung Mighty Nochwas: Das es Text Chat heißt, müsste JEDER der eine PS3 hat wissen ! Wenn nicht tuts mir einfach leid lol ich habs mit ihm eben geklärt und was er meint stimmt mit euren "sachen" nicht überein Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 lol ich habs mit ihm eben geklärt und was er meint stimmt mit euren "sachen" nicht überein Sicher Nenn mir mal einen Chat bei der PS3, in den man schreiben kann ? Kommt nur der Text Chat in Frage !!! Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sicher Nenn mir mal einen Chat bei der PS3, in den man schreiben kann ? Kommt nur der Text Chat in Frage !!! Da stimm ich zu guck mal über deinen Nachrichten da siehste den Chatt auf der PS3 Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sprachchat! egal jetzt ich will hier nicht streiten und ausserdem ist des alles nur Spamm, wovon das Forum schon genug hat...:emot-what: Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sprachchat! egal jetzt ich will hier nicht streiten und ausserdem ist des alles nur Spamm, wovon das Forum schon genug hat...:emot-what: Jo ist kein Streit Proto kommst du nächste Woche auch öfters als nur Montag auf Dienstag? Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ihr könnt mich auch mal adden oder ich euch Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 1. tiroler 2.Revo 3. -=Migge=- 4. bazilisk_aut (nur helfer) Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Nuclear heute gel Ich brauche kein Fly-by mehr und die Boot kills,Beat the House,Full Deck,Snak Eyes un noch ein paar hab alles heut mittag geboostet war 4 STD nur 4 player und das mitten am tag^^ @ Nuclear ich mache ja Strike WX und darf ich auch Savivor WC machen? Du weißt ja was es ist Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 MiggDaddy, wenn du möchtest heute Nacht um 1.30 Uhr da sein! Da wir schon vollzählig sind Plan ich dich mal als Ersatz ein. Komm bitte trotzdem on. Weil ich mir bei manchen nicht so sicher ob alle da sein werden. Haupt-WC ist die Strike. Möchtest du die auch machen oder nur helfen? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 MiggDaddy, wenn du möchtest heute Nacht um 1.30 Uhr da sein! Da wir schon vollzählig sind Plan ich dich mal als Ersatz ein. Komm bitte trotzdem on. Weil ich mir bei manchen nicht so sicher ob alle da sein werden. Haupt-WC ist die Strike. Möchtest du die auch machen oder nur helfen? ich hab auch noch paar ersatz leute Und ehm darf ich Saviour WC machen? Wir haben gesagt Strike WC + eine andere auszeichnung Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Saviour WC nur wenn du nur noch so 3 Saviour trophies machen musst ansonsten dauert das auch echt lang... Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 mir egal ich bin on. kannst mich ja ma l adden. was war strike? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Saviour WC nur wenn du nur noch so 3 Saviour trophies machen musst ansonsten dauert das auch echt lang... Aso ne mir fehlen 50... Ok dann mach ich ehm ja was nehmen wir da^^ 1 on 1 Air? Habe heute auch nit viel zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.