Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Thx für die Unterstützung Mighty :biggrin5:;)

Nochwas: Das es Text Chat heißt, müsste JEDER der eine PS3 hat wissen !

Wenn nicht tuts mir einfach leid ;)

lol ich habs mit ihm eben geklärt und was er meint stimmt mit euren "sachen" nicht überein ;)

Geschrieben
Sprachchat! :D egal jetzt ich will hier nicht streiten und ausserdem ist des alles nur Spamm, wovon das Forum schon genug hat...:emot-what:

Jo ist kein Streit :D

Proto kommst du nächste Woche auch öfters als nur Montag auf Dienstag?

Geschrieben

Nuclear heute gel ;)

Ich brauche kein Fly-by mehr und die Boot kills,Beat the House,Full Deck,Snak Eyes un noch ein paar hab alles heut mittag geboostet war 4 STD nur 4 player und das mitten am tag^^

@ Nuclear ich mache ja Strike WX und darf ich auch Savivor WC machen?

Du weißt ja was es ist ;)

Geschrieben

MiggDaddy, wenn du möchtest heute Nacht um 1.30 Uhr da sein! Da wir schon vollzählig sind Plan ich dich mal als Ersatz ein. Komm bitte trotzdem on. Weil ich mir bei manchen nicht so sicher ob alle da sein werden. Haupt-WC ist die Strike. Möchtest du die auch machen oder nur helfen?

Geschrieben
MiggDaddy, wenn du möchtest heute Nacht um 1.30 Uhr da sein! Da wir schon vollzählig sind Plan ich dich mal als Ersatz ein. Komm bitte trotzdem on. Weil ich mir bei manchen nicht so sicher ob alle da sein werden. Haupt-WC ist die Strike. Möchtest du die auch machen oder nur helfen?

ich hab auch noch paar ersatz leute ;)

Und ehm darf ich Saviour WC machen?

Wir haben gesagt Strike WC + eine andere auszeichnung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...