MOE_DAVID Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey ho !Such noch mindestens einen Gamer für die kommende Nacht: DO 2 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag) / 08.10.2009 1.Blackangel887462 2.MOE_DAVID 3.-=Migge=- 4. Auf Migge und MOE ist verlasst - waren auch die letzte Nacht zusammen unterwegs, das passt sehr gut mit pünktlichkeit und allem !! Also bitte noch min. ein Gamer sich melden ! ;=) Lg Angel der niki von gestern ist bestimmt wieder dabei. hast du ihn in deiner freundschaftsliste Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 und ich such jetzt ma 3 leute ^^ Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 der niki von gestern ist bestimmt wieder dabei. hast du ihn in deiner freundschaftsliste Nein, sry hab ich leider nicht - wie war noch gleich seine genaue PSN ID ? Lg Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 niki86 oder so? definitiv länger Aber 86 stimmt auch - muss man MOE Auskunft gebn Aber sonst würdet ihr beiden die Nacht wieder dabei sein, ja ? Lg Angel Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 heißt der vll. Redniki1984 ??? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Boostnacht die ich geplant hatte sprich von Samstag auf Sonntag um 2.30 Uhr wird vorgelegt auf 1.30 Uhr, da ich am nächsten Tag früh rausmuss. Dementsprechen werde ich auch nicht die ganze Zeit dabei sein können. Ich hoffe ihr aktzeptiert das, wenn nicht dann könnt ihr meinetwegen nicht teilnehmen. Wenn Mighty Bison lust hat kann er nachdem ich off muss ja den Auftrag als Leader übernehmen (wenn er möchte). Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 DO 2 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag) / 08.10.2009 1.Blackangel887462 2.MOE_DAVID 3.-=Migge=- 4.LittleD 5.LordTier (hilft bloß) So, dass erstmal für heute Abend! Sollte noch jmd mitmachen wollen einfach mal melden, wird spontan entschieden ob ja oder nein Und fals Nicki noch mag, kann er auch sehr gern mitmachen ... Lg Angel Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Boostnacht die ich geplant hatte sprich von Samstag auf Sonntag um 2.30 Uhr wird vorgelegt auf 1.30 Uhr, da ich am nächsten Tag früh rausmuss. Dementsprechen werde ich auch nicht die ganze Zeit dabei sein können. Ich hoffe ihr aktzeptiert das, wenn nicht dann könnt ihr meinetwegen nicht teilnehmen. Wenn Mighty Bison lust hat kann er nachdem ich off muss ja den Auftrag als Leader übernehmen (wenn er möchte). Auftrag angenommen Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hab eben von necrid bescheid bekommen er macht nich mit das is die liste für freitag 1.andi15101990 2.Alpha_Assi 3.Sepp 4.Nuclearmachine Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 So den Ablauplan für Freitag auf Samstag Reihenfolge: 1. Raini 2. Prototype1994 3. LinkingChoice 4. Little-D246 So Treff ist 2.00 Uhr. Lad euch dann zum Text Chat ein. Dann gehts zur Serversuche Wenn wir einen leeren Server gefunden haben, fängt Raini an. Also: Es ist Blöd, es zu erklären, wenn ich nur wüsste wer im welchem Team ist Naja egal. Zur Erkennung: Im Team 1 bin Ich und mein Squad Helferlein Team 2 ist das Gegnerteam ... So Raini fängt an. Wir treffen uns in der Mitte der Map. Raini nimmt eine Schrotflinte, dann wird sein Squad Helferlein , von jemanden aus dem Gegnerteam "ANGESCHOßEN" er wird nicht Abgeknallt, darauf schießt Raini, den vom Gegnerteam sofort ab. So wird das durchgezogen bis er die Saviour WC hat. Dann ich wird genauso gemacht ... Dann Link Dann Little Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Blackangel Ist vllt. ein bisschen kurzfristig aber könntest du kurzfristig entscheiden ob ich heute Nacht noch mitmachen kann? Mir würde die Typischen Fahrzeugtrophies fehlen wir z.B. 5 Helis zerstören, Fly-by, 1 on 1 Air... Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Nuclear Machine habe eine frage zu Samstag... Machen wir da noch was mit Fahrzeugen in dieser Nacht? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Wir machen es ein bisschen anders undzwar. Machen wir es alles für einen in einer Runde, da die meisten 52 Kills machen wollen könnten wir gleich 20 Headshots einbauen d.h. dass die erste Runde die wir zusammen machen (jetzt in diesem Fall) Mighty Bison seine ganzen Auszeichnungen machen kann. So ist es geordneter und übersichtlicher. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Wir machen es ein bisschen anders undzwar. Machen wir es alles für einen in einer Runde, da die meisten 52 Kills machen wollen könnten wir gleich 20 Headshots einbauen d.h. dass die erste Runde die wir zusammen machen (jetzt in diesem Fall) Mighty Bison seine ganzen Auszeichnungen machen kann. So ist es geordneter und übersichtlicher. K und willst du mit mir dann auch noch Sonntag auf Montag machen oderso? Dann mach ich Fahrzeuge Patches bzw. WC´s oder die Savivour Wildcard + Avenger Patches. Das sind mit eig. die wichtigsten ansonsten kann ich alles selbst machen denke ich. Also mache ich direkt 5 Kills mit i-was danach 20 Headshots dann Beat the House 15 Kills macht 40 dann den rest 12 Kills mit i-was. Und was ist mit den Fahrzeug Trophies die ich brauche? Sollen wir die von Sonntag auf Samstag boosten? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Fahrzeug dinger nicht wirklich nur welche die schnell gehen wie 4 Roadkills. Weil sonst dauert das insgesamt viel zu lange. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Fahrzeug dinger nicht wirklich nur welche die schnell gehen wie 4 Roadkills. Weil sonst dauert das insgesamt viel zu lange. Gut und 50 Roadkills mit dem Boot dauert auch zu lange oder? PS: Ich bin nit gut mit dem Flugzeug.^^ Also sollen wir noch Fly by morgen boosten? Mehr nicht? Weil dem Albert fehlen nur noch 4 ich mache mit dem lieber mittags Cab Drive wie wir 2 gemacht haben. Und bist du am Sonntag bis Montag Nachts frei? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 50 Roadkills würden halt zulange dauern genau. Von Sonntag auf Montag bin ich gern dabei. Wie wärs wenn wir uns alle die Staying Dry WC vornehmen? Also von Sonntag auf Montag Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 50 Roadkills würden halt zulange dauern genau. Von Sonntag auf Montag bin ich gern dabei. Wie wärs wenn wir uns alle die Staying Dry WC vornehmen? Also von Sonntag auf Montag Ja dabei kriegt man Squad WC wenn du jetzt bei mir einsteigst. Sollen wir da noch die Helicopter Auszeichnungen machen? Also Boot+Heli nur? Ich hole dann OxHannzuxO wieder mit der Hilft nur. Kannst du einen holen der auch NUR Hilft? Achja hast du den Angefragt OxHannzuxO? Der wartet auf die Anfrage und sein Kumpel heißt ChaiinSaw den musst du auch anfragen pls. Für Samstag auf Sonntag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.