NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie läuft sowas ab also ich brauche jetzt z.B Strike,Full Deck,Headshots z.B ich bauche ncoh mehr^^Was ist wenn einer keine WC bekommt was dann??? Und wie gehen die WC: Squad Wild Cards und Top Squad Wild Card? 5 Leute aus dem Gegnerischen Team stellen sich eng zusammen und der andere wirft C4 in die 5 Leute und drückt ab. Die WC'S hat jeder die Chance diese zu machen die ihm fehlen. Jeder kommt dran, da ich das systematisch mit nehr Liste einplane. Wenn jedoch jeder ankommt "Ich zuerst! Ich zuerst!" gibt das Chaos und es dauert viel länger. Und Squad Wildcards gehen am besten mit nur 2 Leuten. Beispiel Squad Wild Cards: Beide machen 10 Kills. Danach aufn Haus und dann runterspringen so das man weniger als 50 Leben hat. Dann heilt das eine Squadmitglied sein Squadmitlgied. Das wird solang gemacht bis beide die Kills und die Hilfepunkte zusammen haben. Fertig. WIllst du eigentlich auch mitmachen?? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 5 Leute aus dem Gegnerischen Team stellen sich eng zusammen und der andere wirft C4 in die 5 Leute und drückt ab. Die WC'S hat jeder die Chance diese zu machen die ihm fehlen. Jeder kommt dran, da ich das systematisch mit nehr Liste einplane. Wenn jedoch jeder ankommt "Ich zuerst! Ich zuerst!" gibt das Chaos und es dauert viel länger. Und Squad Wildcards gehen am besten mit nur 2 Leuten. Beispiel Squad Wild Cards: Beide machen 10 Kills. Danach aufn Haus und dann runterspringen so das man weniger als 50 Leben hat. Dann heilt das eine Squadmitglied sein Squadmitlgied. Das wird solang gemacht bis beide die Kills und die Hilfepunkte zusammen haben. Fertig. WIllst du eigentlich auch mitmachen?? Geht heute nicht. Kannst du nächste Woche Samstag? Da habe ich viele Leute! Und wie ich muss den Heilen? Ach du kacke^^ Und beide machen 10 Kills und ich muss ihn bei den Kills nicht unterstützen? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden. Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!! Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden.Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!! Also er muss so ab 50 oder unter 50 haben und ich muss ihn nur 1x heilen? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 unter 50. Für Squad Wild card brauchst du die Squad member trophie. Dafür musst du 5 Squadmitglieder heilen oder retten. Also müsstest du ihn 5x heilen. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 unter 50. Für Squad Wild card brauchst du die Squad member trophie. Dafür musst du 5 Squadmitglieder heilen oder retten. Also müsstest du ihn 5x heilen. Ok gut thx a lot^^ Und kannst du dann mit anderen nächste woche kommen? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden.Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!! NICHTS mit heilen !!! Da steht helfen oder retten. d.h. Squad Rächer Kills oder Squad Retter Punkte ... Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation K also ist das einfach zu holen einer schießt ihn kurz ab dann schieße ich den gegner ab und schon zählt das? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation jo habe immer Recht spaß beseite freu mich schon Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 K also ist das einfach zu holen einer schießt ihn kurz ab dann schieße ich den gegner ab und schon zählt das? du hast es erfasst Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @ LordTier - machste bei denne mit ?! Dacht eig das du heut mir noch etwas hilfst da ich mir für dich gestern nach auch noch fast 2 Std Zeit genommen hatte ... Lg Angel Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @ huslum, proto, angel und raini. um wieviel uhr treffen wir uns eigentlich? Zitieren
Huslum Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 find es zum kotzen das jedesmal wenn ich was veranstalte, irgendwelche leute noch ins boot geholt werden obwohl es nur für 4 Mann gedacht ist! deswegen folgendermaßen ucki fällt weg, sagt wenn ich jemand anderen hab kann der, ok damit steht jetzt fest für heut nacht 1.Huslum 2.Blackangel 3.MoeDavid 4.Prototype1994 hoffe er liest es noch kein Lordtier kein stefan09 oder wie er heisst hab die faxen dicke, muss mich mit prototype rum ärgern obwohl er recht hat was aber nur daran liegt weil andere leute angeblich mit dabei sind, sich aber nicht melden. Raini von m ir aus kann kommen wenn er noch in der lage dazu ist Mit 4 leuten gehts nunmal am besten und es ist übersichtlicher. Wer sonst noch will macht sein eigenes ding 4 leute findet man schon kurzfritig Bei mir ist dicht!!!! Treffpunkt 2:00uhr Textchat Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 kk.... LordTier wollte zar only helfen, da ich ihn gestern geholfen hatte seine letztes Abzeichen zu machen, aber wenn du nicht amgst dann bleibt es eben so... Machst du die Chateinladung dann Huslum ? Hoffe es sind dann auch alle da .... Und Reihenfogle dann gleich so hier: 1.Huslum 2.Blackangel 3.MoeDavid 4.Prototype1994 Lg Angel Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 So die fertige Liste folgt nun, da ich von fast allen neh Bestätigung für heute Abend bekommen habe: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. Prototype1994 4. LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. Freund von LordTier Wir werden es jetzt mit sieben Leuten machen. Ich hoffe es gibt keine Probleme. Ihr bekommt so gegen 2.55 Uhr neh Chat-Einladung. Bis spätestens 3.00 Uhr sollten dann alle beteilligten dort sein, sonst gibts haue. Bis gleich NuclearMachine Zitieren
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 So die fertige Liste folgt nun, da ich von fast allen neh Bestätigung für heute Abend bekommen habe:1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. Prototype1994 4. LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. Freund von LordTier Wir werden es jetzt mit sieben Leuten machen. Ich hoffe es gibt keine Probleme. Ihr bekommt so gegen 2.55 Uhr neh Chat-Einladung. Bis spätestens 3.00 Uhr sollten dann alle beteilligten dort sein, sonst gibts haue. Bis gleich NuclearMachine ich würde auch gern mitmachen ..... Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ok Prototype1994 macht doch bei Huslum mit. Sorry wegen dem Missverständniss . Dafür springt dann stefan3009 ein. Also: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. stefan3009 Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ok Prototype1994 macht doch bei Huslum mit. Sorry wegen dem Missverständniss .Dafür springt dann stefan3009 ein. Also: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. stefan3009 seht ihr alle Misstände vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.