Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.obi-wan-kinobi81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.obi-wan-kinobi81

obi-wan-kinobi81 du solltst mich raus nehmen und nicht Dosch-033

1.Quator94

2.Kujko

3.Dosch-033

4.obi-wan-kinobi81

so sieht das schon besser aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der herr Kujko nicht online gekommen ist.

Er war online zwar später als ausgemacht ich glaube so 30 min. Aber einen leeren Server findet man ja auch nicht in 30 min. Ist ja auch egal ihr hättet wenigstens ne Nachricht schreiben können. Hatte es nicht mitbekommen das ihr offline gegangen seid hatte mir grade was zu trinken geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leere server gibts erst so gegen 1-2 uhr, davor macht es überhaupt kein sinn sich zu treffen.

ausserdem war ich online (bin eine halbe stunde zuspät gekommen, MAN MÖGE MIR VERZEIHEN!!), ich habe versucht

a) einen leeren server zu finden

b) obiwan in die telefonkonferenz reinzukoppeln - das ging leider nicht, weshalb auch immer

c) text-chat alles zu regeln

den leeren server haben wir erst gegen 3uhr gehabt, aber da war nur noch einer mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hinzufügen von leuten dauert wenige sekunden. andere haben es gestern auch geschafft, aber mir kanns egal sein..

ist eben nur ne schlechte ausrede wenn einige leute im textchat waren, und nur "gewisse user" es nicht mitbekommen haben, oder sonstige unfähigkeit bewiesen haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...