legent Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Tach auch Wie bekommt man die Trophy? Sobald ich ein Gegner vermöbel, setzte ich sie zwar ein, aber er steht nur rum, ist benommen und stirbt nicht. Sobalt ich ein schlag einsetze, stirbt er zwar, aber die Trophy kommt nicht. Wie kann man das am besten einsetzen?
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 erst schlagen und dann die Blendmine einsetzen musst ihm mit dem schlag so viel wie möglich Leben abziehen, aber er darf davon nicht tot gehen, dann kannste die Mine einsetzen
legent Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Das mache ich ja auch mit der Blend bzw. ist ja auch die Betäubungsmine. Aber nach kurzer Zeit erholen sie sich und kämpfen weiter. Obwohl der Gegner minimale Lebensenergie noch hat.
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 mhh komisch, bin mir zu 100% sicher, das der bei mir daran vereckt ist. wenn der Betäubt ist schlagen haste schon versucht ne? steht ja oben. tja, kann ich leider auch nicht weiter helfen sry
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Stell sie etwas entfernt ab, geh hin hau in halb tot und dann renn an der Falle vorbei. Der Gegner stirbt mit Sicherheit, sonst hätten sicherlich nicht so viele Platin :
D-Cr4ck Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Oder such dir n andern Gegner ... gibt ja genug in dem Spiel
NoMoreBullet Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 wie sez ich die fallen ein? hab eine blend gebaut und dürck R1, dann steht links CYCLE aber ich kann nix legen/werfen? gru´ß
Loidl Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 einfach L2 und R2 drücken, dann setzt du die Mine.
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich bin jetzt durch mit dem game, aba ich hab im ganzen spiel nich eine blendmine gefunden, bzw. herstellen können -,- wie und wo krieg ich so n ding her?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.