Killerperfection Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich habe meine 40gb seit ca. 3 jahren und die läuft nach 83 Platin wie am ersten Tag Hab mir aber eine slim 160gb als 2t Konsole gekauft :'>
melly23 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 also wäre meine FAT noch am leben würde ich sie verkaufen und mir eine SLIM holen
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich würde meine 60GB Verison nie für eine Slim eintauschen. der Tag an dem ich mir ne slim zulege wird der sein, wenn meine 60GB den Geist aufgibt (was hoffentlich nie passieren wird!)
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich werde meine definitiv nicht "tauschen".Wenn die gute alte Fat verreckt, dann kommt eine Slim her, aber vorher nicht. Geht mir genauso, solange es meine Fat Lady macht, brauch ich keine Slim
T-Rex91 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 nie und nimmer die Fat Lady ist die beste. Eher umgekehrt wär besser slim gegen Fat
Chris_ToxX Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich würde um nichts im leben meine fat lady gegen eine neue PS3 (dünnere) eintauschen, hab meine seit 2 jahren und ich muss sagen bis heute gab es überhaupt keine probleme, das einzige der Speicher aber wen man alte daten löscht (Spielstände usw) läuft alles wieder 1 a :-D find die fat lady einfach perfekt ...
Sterbi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich hab seit über 2 jahren die fat (damals 80gb) und mir ne 320gb platte reingehaun und die konsole wird erst hergegeben wenn sie den geist aufgibt dann kommt ne slim ran aber sonst nicht^^
lolololouz Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich hab mir extra eine Fat bestellt, weil die Slim einfach nur hässlich ist und, mal abgesehen vom Speicherplatz, sogar etwas schlechter war, wenn ich mich nicht irre.
Doc.Zinit Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hab mir extra eine Fat bestellt, weil die Slim einfach nur hässlich ist und, mal abgesehen vom Speicherplatz, sogar etwas schlechter war, wenn ich mich nicht irre. Im Gegenteil, sie ist leiser, erhitzt sich nicht so stark und einige Spiele laufen schneller.
hennym323 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 also solange meine alte läuft is ja alles kla
lolololouz Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Im Gegenteil, sie ist leiser, erhitzt sich nicht so stark und einige Spiele laufen schneller. Trotzdem bereue ich nichts - die Fat sieht einfach besser aus - Slim is einfach vom Aussehen her... nicht so gut
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 habe mir die slim geholt weil die alte total schrott war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.