Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?

Digger1987

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gehört das die PS3 Slim keine DVD Filme liesst, das ist doch wohl ein Quatsch des Jahres oder ?

PS: Niemals gebe ich meine 80 GB PS 3 her, noch läuft Sie gut ^^

Geschrieben

ich würde mir niemals eine slim kaufen wenn meine *fette* noch lebt und ausserdem würde ich niemals ps2 spiele spielen auch wenn es gehen würde und drittens die slim sieht nicht gut aus steh nicht auf matt...

Geschrieben
Ich habe gehört das die PS3 Slim keine DVD Filme liesst, das ist doch wohl ein Quatsch des Jahres oder ?

PS: Niemals gebe ich meine 80 GB PS 3 her, noch läuft Sie gut ^^

Natürlich kann sie DVD Filme lesen, woher haste na das her?

Geschrieben

Würde meine 60 Gb niemals tauschen. Sie hat mehr USB Ports, integrierten Card Reader, liesst PS2-Software und ist verchromt, einfach ein stylisches Ding. Die neue ist ja mehr so Richtung Mainstream wie die PS2.

Geschrieben

Hab meine 40GB vor 3 Monaten verkauft, da für >30 Spiele darauf einfach kein Platz ist. War einfach zu nervig, Spiele immer wieder deinstallieren zu müssen. Habe die 40GB PS3 dann bei eBay verkauft und dann das Heavy Rain Pack mit der Slim mir geholt. Hab gar nicht mal so viel draufgelegt.

Allerdings hakt die Slim bei FIFA manchmal etwas nach. Mit der fetten Ps3 ist mir das nie passiert ...

Geschrieben

Habe mir die PS3 250GB gekauft obwohl ich noch genügend Platz auf meiner 80GB habe. Im Media Markt war eine Super action ca. 450 Sfr. inkl 2 Games und natürlich 1 Controller. Wer weiss wen`s wiedermal so ne Aktion gibt. =)

Geschrieben
würde ich nie machen. find die gute alte fat lady schöner.:biggrin5:

So schauts aus. Außerdem is die Slim ja net ma abwärtskompatibel. Geht doch nix über den glänzenden Alleskönner ;)

Geschrieben
Ich hab beide, 60 GB (320GB)fat und 250 GB slim^^

Hab ich auch:smile:

Ich würd die Fette verkaufen und die Slim holen ;)

Ist aber nur meine meinung.

Geschrieben

selbst wenn die fat kaputt gehen würde

würde ich lieber eine neue gebrauchte fat kaufen als jemals eine slim anzupacken

hatte nie eine slim oder eine one gehabt und das wird auch dabei bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...