Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chest Secret #1


Cooligan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

reden wir hier von den MEGA TRUHEN !? wo der erste die jede meneg orbs gibt der zweite deine heilung maximiert und der dritte deine magie maximiert???? die verändern sich nicht...

stimmt. die sind immer an der gleichen stelle. die haben mit den augen und federn nix zu tun. die grüne und blaue megatruhe verlängern die balken nochmal um ein stück, wie es auch die augen und federn gemacht haben.

die rote ne menge rote orbs.

die erste ist ja echt noch offensichtlich zu finden, aber die anderen beiden sind echt tricky. ohne video würde man die wohl nicht finden.

da muss man erst mal drauf kommen, dass die grüne erst erscheint, wenn man die zeit verlangsamt und dann nochmal zurückrennt. da wär ich nie drauf gekommen.

und die blaue hinter der wand vor der rotierenden säule ist auch eher unscheinbar. man kann das nur erkennen, weil da ein kreis drauf ist, auf den man schießen kann. und hinter der wand links daneben ist auch noch ein hebel, der die dornen von der säule entfernt. das hab ich alles auf der ps2 nicht gewusst.

habs da einfach so durchgezockt. ohne mega chests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm..

da ich im ersten Durchlauf zwar Truhe 2 & 3 geholt

aber die 1. vergessen hatte hab ich im Fischkostüm

einen zweiten Durchlauf gestartet.

Als ich die 1. Truhe dann geöffnet hatte kamen zwar die Orbs

aber nich wie bei Kiste 2 und 3 so nen Break wo isrgendwas steht

(glaube Rätsel gelöst oder Magie und Power wird aufgefüllt oder so).

Müssen die Kisten im normalen Spiel ohne aktivierte Urnen und Kostüme geholt werden

oder passt das schon und ich kann einfach weiter machen?

THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...