Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chest Secret #1


Cooligan

Recommended Posts

Ähmm, hab da grad ein Problem. Wie in dem Video ausm Leitfaden gezeigt wollte ich mir die erste der drei Chest schnappen, als plötzlich eine Videosequenz auslöste kurz bevor ich an der Truhe war und der Barbarentyp mich hinter seinem Pferd mitgerissen hat. So, jetzt meine Frage: Komme ich nochmal an den Punkt wo die Truhe steht, oder muss ich einen vorherigen Speicherstand laden und nochmal bis dorthin daddeln? Wenn ja, was muss man den tuen um an die Truhe zu kommen, ohne das der Barbar einem mitschleift?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du kommst da wieder wo die erste große statue war mit den augen wo du die kaputt machen musstest mit den statuen hoffe du weist welche ich meine...da kommste wieder hin....bist sicher schon dran vorbei :D da wo rechts ein durchgang ist wo so ne figur feuer spuckt und du musst mit dem schild abblocken und kaputt machen damit du durch kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst da wieder wo die erste große statue war mit den augen wo du die kaputt machen musstest mit den statuen hoffe du weist welche ich meine...da kommste wieder hin....bist sicher schon dran vorbei :D da wo rechts ein durchgang ist wo so ne figur feuer spuckt und du musst mit dem schild abblocken und kaputt machen damit du durch kannst.

Woher hast du bloß gewusst, dass ich tatsächlich dran vorbei marschiert bin?:banghead:

Naja, hab mir die anderen beiden chests geschnappt und mache grad nen Bonusdurchlauf. Diesmal verpasse ich das Teil aber net:drool5:

Hoffe das ich nur die erste chest noch holen muss und net wieder bis zur dritten spielen. Eigentlich müsste ich ja die trophy bekommen, da die treasures etc. vom ersten Durchgang übernommen wurden, oder??:emot-raise:

Hoffentlich, BITTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlechtere games?

god of war is nicht schlecht .. und wird nie schlecht sein ....

das spiel is göttlich ....

man muss es halt öfters durchspielen :D:D:D

Ähmmmmmmm:dozey:, hab ich gesagt das GOW schlecht ist oder was? Hab lediglich bgesagt, dass ich schon schlechtere Games für ne Platin erneut durchgezockt habe. Wo ist da dann bitte die Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...