Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 club gesucht

Legend_Scorpion

Recommended Posts

Geschrieben

hi erstmal,

ich bin nun auch auf der suche nach einem neuen club.

nach einer langen inaktivitätszeit meiner clubs und viel CoD zocken würde ich gern wieder einen neuen AKTIVEN club haben ;)

der club sollte schon einigermaßen gut sein und nicht gerade mehr niederlagen wie siege haben ^^

außerdem sollte der club zum spaß sein und nicht nur für diese 50 pro club spiele trophy/leistung sein.

über mich:

meiner meinung nach bin ich ein guter club spieler und habe schon bei vielen top 25 clubs gespielt. ich kann eig jede position gut spielen allerdings kann ich einem club im sturm am meisten weiterhelfen.

mein VP hat 100%

würde mich über antworten freuen:)

btw ich weiß das es mehrere andere threads zu dem thema gibt, aber da sind manche posts schon länger her und bevor ich dort eine antwort bekomme erstelle ich lieber selber einen;)

Geschrieben

Nun, ich kann dir anbieten bei We Are Perfection vorzuspielen, sofern du Lust haben solltest und du im Besitz von Skype bist.

Eigentlich suchen wir aber eher Leute, die auch mal im Mittelfeld spielen können, bzw. sich damit abfinden, das auch mal gewechselt werden könnte. ;) Optimal wärs ja auch, wenn du Alle spielen kannst, um unseren aktuellen Alle-Spieler, wenns mal nicht so läuft, auszulasten.

Wir sind aktuell 2. in Osteuropa, haben mehr Siege als Niederlage und zwingen niemand zu spielen. Wenn wir spielen wollen wir aber auch gewinnen und wenn der Gegner durch Luck, was wir nicht haben sollten, gewinnt, sind wir auch manchmal etwas angepisst.

Falls du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Geschrieben
falscher thread....

auf sowas regier ich erst garnicht, einfach lesen^^danke

Nun, ich kann dir anbieten bei We Are Perfection vorzuspielen, sofern du Lust haben solltest und du im Besitz von Skype bist.

Eigentlich suchen wir aber eher Leute, die auch mal im Mittelfeld spielen können, bzw. sich damit abfinden, das auch mal gewechselt werden könnte. ;) Optimal wärs ja auch, wenn du Alle spielen kannst, um unseren aktuellen Alle-Spieler, wenns mal nicht so läuft, auszulasten.

Wir sind aktuell 2. in Osteuropa, haben mehr Siege als Niederlage und zwingen niemand zu spielen. Wenn wir spielen wollen wir aber auch gewinnen und wenn der Gegner durch Luck, was wir nicht haben sollten, gewinnt, sind wir auch manchmal etwas angepisst.

Falls du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

k dann fällt dein verein schonma weg da ich kein skype habe :D

tdem danke

EDIT: wie ich gesagt habe ich kann eig überall spielen. hab auch kein problem mit mittelfeld ;)

(alles außer any;)) meinetwegen auch IV

Geschrieben

wuerd auch reichen wenn du darauf reagieren wuerdest. zudem hast du es, falls du es selbst vernommen hast dank deiner kompetenten antwort!:emot-what:

Geschrieben
wuerd auch reichen wenn du darauf reagieren wuerdest. zudem hast du es, falls du es selbst vernommen hast dank deiner kompetenten antwort!:emot-what:

Was für Kinder-kacke diskussion -.-*

Geschrieben

ja sorry, die argumentation "der post vom thread ist schon ewig her, deswegen oeffne ich auf eigene arroganz einen eigenen thread" ist fuer mich nicht relevant... aber jedem das seine, hauptsache jeder macht seinen eigenen thread auf

Geschrieben
ja sorry, die argumentation "der post vom thread ist schon ewig her, deswegen oeffne ich auf eigene arroganz einen eigenen thread" ist fuer mich nicht relevant... aber jedem das seine, hauptsache jeder macht seinen eigenen thread auf

was hast du fürn problem man?

hasse nix besseres zu tuen als hier rumzu gammeln und sowelche posts zu schreiben?

Geschrieben
was hast du fürn problem man?

hasse nix besseres zu tuen als hier rumzu gammeln und sowelche posts zu schreiben?

bevor du mir hier irgendwelche vorwuerfe machst was ich zutun und zu lassen habe, nutz du deine sinnlose zeit um dich richtig zu artikulieren....

stell dir vor jeder wuerd ich hier seine probleme schildern und seine suche nach sonstwas aufgeben...

dafuer gibt es extra threads damit man sich dort melden kann!

Geschrieben

Ich verweise nur mal hier drauf --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/26599-club-auf-mitgliedersuche.html

Skype kannst dir ja einfach runterladen, Mikro haben sowieso noch immer nicht alle. Hab dich ja schon lang in der FL, weiß dass du gut spielen kannst ;)

Wichtig wär halt abends, wie gesagt so ab 19h komm ich meist on, da sind wir aber normal nur 2-3. Zwingen tun wir keinen zum spielen, da eh meist zuviele kommen und halt 3-4 Leute ausreichen würden. Kannst ja mal vorbeischaun!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...