Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenarsenal


Coyote

Recommended Posts

Habe ein kleines Problem. Ich habe alle käuflichen Waffen erworben und hab auch die Trophy "Mit voller Kraft voraus" erhalten aber trotzdem fehlt anscheinend noch eine Waffe (Gattling u. Bogen hab ich).

Welche "Sonderwaffe" fehlt mir noch und wie komm ich an diese heran?

Edit:

Hatt sich erledigt. Hab die Trophy bekommen. Wusste nicht, dass Granaten auch mit zählen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitat/trophäenleitfaden:

"... Mit voller Kraft voraus

Verbessern Sie alle Waffen maximal

Verbessert alle folgenden Waffen vollständig: M92F, H&K P8 , SIG P226 , M93R , Ithaca M37 , M3 , JailBreaker , Hydra , VZ61 , AK-74 , H&K MP5 , SIG 556 , S 75 , Dragunov SVD , H&K PSG-1 , S&W M29 , L. Hawk und S&W M500. ..."

weiß jemand wie ich an Hydra und S&W M500 komme?

scheinen die einzigen zu sein, die mir noch fehlen für "Waffenarsenal" (und natürlich auch für "Mit voller Kraft voraus").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem, bekomme die Trophäe auch nicht. Hab alle Waffen aus dem Hauptgame (auch Granaten und Minen) und jede Munitionsart, aber Trophäe hab nicht bekommen. Braucht ich dafür die 2 Sonderwaffen? Im Trophäenleitfaden stand nur alle Waffen des Hauptgames. Gibt es die beiden sonder Waffen im Söldnerspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem, bekomme die Trophäe auch nicht. Hab alle Waffen aus dem Hauptgame (auch Granaten und Minen) und jede Munitionsart, aber Trophäe hab nicht bekommen. Braucht ich dafür die 2 Sonderwaffen? Im Trophäenleitfaden stand nur alle Waffen des Hauptgames. Gibt es die beiden sonder Waffen im Söldnerspiel?

wenn du alle waffen des hauptgames hast, könntest du mir ja evtl. 'nen tipp geben wie ich Hydra + S&W M500 bekomme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kurze Frage!

Kann die Pistole nicht mehr weiter aufrüsten bei der Kapazität. Muss ich dazu erst das Spiel durchbringen oder ein bestimmtes Kapitel erreichen?

max. pistolenkapazität:

M92F -> 100

H&K P8 -> 25

SIG P226 -> 16

M93R -> 30

musst halt (meines wissens) nur darauf achten, daß dir die kohle nicht ausgeht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also habe ich das jetzt auch richtig verstanden das man um waffenarsenal zu bekommen auch die sonderwaffen besitzen muss...richtig?

Du benötigst alle Waffen, dazu gehören auch die 3 verschiedenen Granaten. Die Sonderwaffen benötigst du ebenfalls.

Dazu musst du das S75 Gewhr sowie das 1 Maschienengewehr komplett aufrüsten!

MFG

Deusfantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...