Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

ne da steht nur online 320 minuten da hätt ich eigt. schon 2500 min. haben müssen.ist das ne sch****.so machen spiele keinen spaß:mad:

Ja das glaub ich dir, geht mir bei GTA so schon druchgezockt dann kommen die trophies raus, hab jetzt grad mal 12% und absolut kein Bock mehr das zu zocken aber vllt mach ichs noch. :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das glaub ich dir, geht mir bei GTA so schon druchgezockt dann kommen die trophies raus, hab jetzt grad mal 12% und absolut kein Bock mehr das zu zocken aber vllt mach ichs noch. :biggrin:

gruß

zum glück hab ich schon in gta platin haste schon die peterson trophy?

@crybaby:wieso fragst du ob fifa gut ist?das gehört nicht im thread!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich schon in gta platin haste schon die peterson trophy?

Ja hab ich, brauche nur noch den Vorlagengeber habe ich mir extra übrig gelassen. :biggrin:

Gta Platin Respekt, werde ich wohl nie machen mache höchstens die Offline Trophies, Online glaube ich eher nicht das ich das vor GTA 5 noch hinbekommme, fehlt mir leider die Zeit zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne da steht nur online 320 minuten da hätt ich eigt. schon 2500 min. haben müssen.ist das ne sch****.so machen spiele keinen spaß:mad:

Ist bei mir genauso. Ich hab 260 Online Spiele rum, aber gewertet sind nur 100. Und der Zähler geht auch nicht höher als 100. Zudem werden meine Freundschaftsspiele wo ich gerade wegen der Bonusmeilen Trophy mach auch nicht gewertet.

Das Club Spiel, wo wir heute gemacht haben wurde aber gezählt. Steh jetzt bei 1600 Minuten. Das ist schon ein Witz irgendwo. Allein von den Onlinespielen müsste ich schon fast die 3000 voll haben. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätt mir fifa nicht wieder geholt wenn es immer noch 70€ gekostet hätte.hab es von karstadt für 30€ gekauft:wink:

toll, dass das jetzt überall 30 kostet:emot-raise: naja, ist ja echt noch nicht lange gesenkt, das werden sich jetzt noch einige wegen den trophys holne, wenn's so billig ist...

hab eben der peterson bekommen, saublödes ding, da ich schon mit 'nem kumpel, sprich 2 controller etliche spiele hatte, aber die zählen ja nicht...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir schon gedacht, dass die nach dem spiel kommt und nicht während. Will nur nicht den moment verpassen, wenn die Platin kommt:wink:

keine angst:wink: deswegen hab ich mir extra zur sicherheit die trophy mit der live statistik geholt und die noch als letztes gemacht, damit platin- geiles gefühl:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...