Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Spielminuten nich gezählt, wenn man mit 2 Controller spielt?

Ich bin jetzt bei erst bei 2000 Spielminuten und das wäre schon ne Hilfe, wenn die auch gezählt werden, den ich will bis zum 3. Oktober noch unbedingt die 50 Stunden schaffen!

Am 3.Oktober kaufe ich mir dann nähmlich Fifa 10.

sorry muss dich leider enttäuschen...

es werden nur die spielminuten im singleplayer gezählt (offline und online):emot-raise:

hab auch nach ca. 2600 min. viele min. einfach laufen lassen...:biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die nervt aber zum vergleich zu dosvidanja p. ist das gar nichts

hab das gefühl, dass du fast jede trophy mit der Dosvidanya Petrovic trophy (GTA 4) vergleichst... (siehe Kaufrausch)

ich denke, dass man das nich vergleichen kann, weil das zwei verschiedene Genres sind...:dozey:

unmöglich würde ich eher die "L", "XL", "XXL" trophies von fight night round 4 bezeichnen, die hat kaum wer...:emot-raise:

dosvidanya petr. haben ja schon einige... (kenne einen, der hat die erst samstag ohne monstersession gekriegt... is aber auch eher glückssache ;))

PS: is jez nich böse gemeint... ;) mir fällt gerade noch ein, dass "realer gewinner" zur zeit ja nich geht, solche trophies sind unmöglich...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das gefühl, dass du fast jede trophy mit der Dosvidanya Petrovic trophy (GTA 4) vergleichst... (siehe Kaufrausch)

ich denke, dass man das nich vergleichen kann, weil das zwei verschiedene Genres sind...:dozey:

unmöglich würde ich eher die "L", "XL", "XXL" trophies von fight night round 4 bezeichnen, die hat kaum wer...:emot-raise:

dosvidanya petr. haben ja schon einige... (kenne einen, der hat die erst samstag ohne monstersession gekriegt... is aber auch eher glückssache ;))

PS: is jez nich böse gemeint... ;) mir fällt gerade noch ein, dass "realer gewinner" zur zeit ja nich geht, solche trophies sind unmöglich...

mfg

wal-dy ist der sinnlos posting king:emot-bravo:

hab peterson und bonusmeilen fast gleichzeitig bekommen, allerdings hab ich in meinen statistiken geschaut und da hab ich erst 2900 minuten. fehlen also noch 100. hab die trophy aber trotzdem. auch nicht schlecht. jetzt muss nur noch die interaktve liga her. dann hab ichs endlich

hast du die online zeit dazu gerechnet?

bei mir steht online immer nur das ich "nur100min gespielt habe

das steht immer bei "online+offline", das zählt nicht.

wenn du "offline" sowie "online" einzeln rechnest und addierst weißt du, wieviel minuten du schon hast...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...