Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sithmeister

Durchspielen mit Na'vi

Recommended Posts

 

Ich habe das Spiel mit der Firma durchgespielt und jetzt will ich es mit den Na'vi durchspielen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich zum weiterspielen den automatischen Speicherpunkt, der erstellt wird, wenn man vor der Entscheidung ist verwenden kann oder komplett neu anfangen muss. Will sagen, muss ich das Spiel komplett neu starten oder nicht?? Ist ja nicht so schlimm, wenn, da es bis zu dem Punkt nur eine gute 3/4 Stunde dauert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Kannst schon den erstellen Speicherpunkt vor der Entscheidung nehmen !

Ja, definitiv, die Trophäe bekommst natürlich auch... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke!:biggrin5:

Jetzt nur noch eine Karte mit allen Muni-Dingern, die man zerstören muss, und ich wäre voll und ganz zufrieden!:biggrin5:

Schließe mich an aber leider findet ja keiner eine Karte im Internet ich übrigens auch nicht:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe den Beitrag geschrieben, bevor ich gespielt habe. Die Muni-Dinger mit den Na'vi sind einfach, man muss nur konsequent beim durchlaufen alles absuchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe den Beitrag geschrieben, bevor ich gespielt habe. Die Muni-Dinger mit den Na'vi sind einfach, man muss nur konsequent beim durchlaufen alles absuchen!

RICHTIG......!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is die Wahrheit :) hehe voll leicht.

PS. ALso ich spiele Gerade als Na'vi durch. Müsste gleich Fertig sein.

Und danach mach ich aber ehh neues Spiel weil der anfang i-wie am besten ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das spiel mitlerweile im singleplayer zu 100 % absolviert, ich finde jedoch mit den Navi alle Muni-Behälter zu finden war das schwerste am ganzen Spiel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das spiel mitlerweile im singleplayer zu 100 % absolviert, ich finde jedoch mit den Navi alle Muni-Behälter zu finden war das schwerste am ganzen Spiel ^^

Da haste recht.

Da war es einfacher bei RDA die Dinger aufzustellen da sie vorher leuchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheiß Na'vi-Pack! Wenn ich das Spiel mit den Na'vi zuerst gespielt hätte, dann hätte ich das Spiel vermutlich gefrustet in die Ecke gefetzt. Ich sterb andauernd sobald da mehr als drei Soldaten irgendwo rumstehen und die scheiß Munitionsbehälter finde ich auch erst nach 6 Stunden suche. Ätzend! RDA ist um 200% besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt gemerkt, dass man mit einem Na'vi ganz anders spielen muss. Bei RDA bin ich im Sturm immer einfach rein in den Haufen, und hab alles abgefeuert, was da war, aber mit Navi kann man alles aus der Ferne super mit dem Bogen lösen, ohne in der Menge zu stehen, und nicht zu wissen von wo genau das Feuer kommt. Dann macht es auch Laune. Allerdings fand ich das Ende ein wenig unspektakulär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...