Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berühren verboten Trophy


Brachial86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin außer einmal, wo es mich nach der letzten Kurve an die Wand gehauen hat :banghead:, noch nicht weiter gekommen als kurz vor Kurve 8. Das ist echt heftig, habe ich mir garnicht so schwer vorgestellt.

Mit Langsam fahren geht auch bei mir nichts, da ist schon nach der 1. Kurve schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außer einmal, wo es mich nach der letzten Kurve an die Wand gehauen hat :banghead:, noch nicht weiter gekommen als kurz vor Kurve 8. Das ist echt heftig, habe ich mir garnicht so schwer vorgestellt.

Mit Langsam fahren geht auch bei mir nichts, da ist schon nach der 1. Kurve schluß.

du musst aufpassen bei der 6 und 7 kurve da ist jeweils am kurven ausgang das problem schau das du so in die nächsten kurven färst das duim prizip gerade fährst also nicht lenken erst später wieder runter und ddann die lange einfach nur unten fahren dann hast du es ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die herausfordeung ist hier einfach ne reine gedultsangelegenheit, 2-3 kurvenausfahren sich wichtig, dann hat mans schon, nur zu langsam sollte mans wirklich nicht angehen lassen, später wird man eh wieder schnell^^

Ja, denke auch, dass man mit etwas übung das locker schaffen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, nach gefühlten 500 versuchen hats geklappt.

jetzt nur noch härtetest und meine erste platin is mein, nach 12 stunden dauerzocken :rolleyes5:

brauch jetzt erstmal dringend schlaf :biggrin5:

ich hab 5 oder 6 gebraucht fand das relativ einfach da ich die strecke dank 2er bob gut kannte, und wenn man den skeleton an manchen stellen einfach fahren lässt öhne zu lenken macht sich das sehr gut hab die ersten versuche nur verkackt weil ich zuviel gelenkt habe, desweiteren sollte man mMn nicht langsamer als 60-65 kmh untwerwegs sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen wenn man gold im 2er Bob gemacht hat der kennt die Strecke schon sehr gut und ich denke dann ist es auch keine große Sache.Ob man nun schnell oder langsam am Anfang weg kommt ist glaube ich auch egal.

Es gibt nur eine Stelle die am schwersten war und das war die in der Mitte wo die Bahn immer enger wird und man gerade aus einer Kurve rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Spiel war eigentlich auch ok. Hat jede Menge Spaß gemacht, besonders der Online Modus. :smile:

Und nur zu Hause gegen Kumpels wars auch immer eine riesen Gaudi! :biggrin5:

Oft wurde geschrieben, das die Trophäen des Spiels viel zu einfach gewesen seien, das kann ich aber nicht bestätigen, viele knifflige Sachen bei. Auch besonders an dieser hing ich seeeehr lange! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...