Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brachial86

Berühren verboten Trophy

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Mir fehlt nur noch die eine Herausforderungen Berühren verboten und egal was ich auch mach ich ecke an! Tipps??

Schnell fahren und sark gegenlenken, es gibt 2 kurven, die sind eher schwer, da musste gut aufpassen, die restlichen gleichen sich aus und am Schluss nach der letzten Kurve ebenfalls aufpassen, da kanns passiern dass es dich nochmal gegen die Wand haut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man ich bekomm noch ne kriese! Das wird mit einmal so schnell! Ich glaub ich bin zu alt für denn scheiss! Nach echten 80 versuchen geb ichs echt langsam auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man ich bekomm noch ne kriese! Das wird mit einmal so schnell! Ich glaub ich bin zu alt für denn scheiss! Nach echten 80 versuchen geb ichs echt langsam auf...

Wat heißt hier zu alt? :biggrin5: Ich habs mit 30 Lenzen auch noch geschafft.

Aber an dieser Herausforderung bin ich auch etwas hänen geblieben. Es sind wirklich 2 blöde Kurven dabei, wo man kurz vor der Kurve nochmal nach aussen gedrückt wird. Und natürlich das Ziel, da muss man auch nochmal aufpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

arrgh hilfe kann mir bitte jemand genau erklären wie man das mit dem skeleton machen muss ich verzweifel das ist meine letzte herausforderung dann muss ich nur noch olympia gold im bob und skeleton gewinnen hilfewie schaff ich es ohne banden kontakt durch zu kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kam damit nicht klar wenn ich versucht habe langsamer zu fahren. Da hatte ich dann immer ein falsches Timing. Ich bin dann normal wie immer gefahren und das klappte schon viel besser. Aber sieht ja jeder anders wie mit der Härtetest Herrausforderung. In der First Person konnte ich gar nix, aber die meisten hier kamen wohl besser damit klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe diese Trophy nach einer Viertelstunde bekommen, ungefähr nach einem Viertel der Strecke, wird es richtig schwer.

Wenn man die 2 Stellen geschafft hat geht es dann. Ich habe die beiden geschafft und bin dann direkt ins Ziel gerast, jetzt fehlt nur noch Härtetest und ein paar Goldene

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab eher das problem bei der kurven anfahrt.... jedes mal wenn ich in die kurve will kommt herrausforderund gescheitert und das obwohl für mich dann schon kurve ist :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab sie auch nach ein paar Versuchen geschafft.Ist eigentlich nicht so schwer wenn man weiß wo man aufpassen muss.Brauch jetzt nur noch Härtetest und 2er Bob Gold dann hab ich endlich Platin.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab sie auch nach ein paar Versuchen geschafft.Ist eigentlich nicht so schwer wenn man weiß wo man aufpassen muss.Brauch jetzt nur noch Härtetest und 2er Bob Gold dann hab ich endlich Platin.:D

dann hast ja noch was vor find bob persönlich nach ski freestyle am härtesten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann hast ja noch was vor find bob persönlich nach ski freestyle am härtesten

Bob hab ich mittlerweile auch geschafft,jetzt nur noch Härtetest die ich nicht schaffe.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bob hab ich mittlerweile auch geschafft,jetzt nur noch Härtetest die ich nicht schaffe.:banghead:
warte bis du die innenbahn hast achte drauf das deine schritte grün sind und denk nicht drüber nach was du machen musst so bald du es nur als "normalen" short track angehst klappt es und nehm ne südkoreanerin die sind gut darin ist zwar totaler bullshit aber mir hat auch das geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jaaaaaaa,habe es geschafft.Brauche nur noch für Platin das mit 4 Controller spielen.Habe 3 und habe es mit einem Buzzer versucht als 4ten.Ist aber nicht gegangen.Was soll ich jetzt machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warte bis du die innenbahn hast achte drauf das deine schritte grün sind und denk nicht drüber nach was du machen musst so bald du es nur als "normalen" short track angehst klappt es und nehm ne südkoreanerin die sind gut darin ist zwar totaler bullshit aber mir hat auch das geholfen

Habe es nach 2 Stunden endlich auch geschafft! nen 90er Start, alles nur grüne Schritte und Kurven eng nehmen, dann geht das schon!

Habe es mit einer Österreicherin gemacht und glaube nicht, dass das anders ist als mit irgendeiner anderen nation:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe es nach 2 Stunden endlich auch geschafft! nen 90er Start, alles nur grüne Schritte und Kurven eng nehmen, dann geht das schon!

Habe es mit einer Österreicherin gemacht und glaube nicht, dass das anders ist als mit irgendeiner anderen nation:skep:

sind se auch nicht nur wars bei mir gut für das feeling :dozey:.... ne ist easy solang du nicht drüber nachdenkst weil umso verkrampfter du es versucht um so mehr fehler machst ja automatisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

endlich geschafft! nach 100 gefühlten versuchen hab ich nun platin

hab am ende versucht so schnell wie möglich zu sein, dann hab ich nicht mehr berührt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...