Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein paar Fragen meinerseits zum Spiel, deren Antworten ich im Trophy Guide nicht gefunden habe:

-Zu den Tagebüchern, reicht es, wenn man die Kapitel einzel aufruft um sie einzusammeln oder muss dies in einem Spieldurchgang von A-B passieren?

-Reicht es auf Schwer (aehnlich wie Mafia 2) nur die einzelnen Kapitel durchzuspielen oder muss man da auch das Spiel von Anfang bis Ende auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzocken?

-Aehnliches auch noch zu der Komplett-Waffen-Upgrade Trophy. Ich habe jetzt einen kompletten Durchgang auf leicht oder mittel durch. Kann ich wenn ich das Spiel nochmals beginne, die bisherigen Updates rübernehmen oder muss ich nochmals komplett von vorne beginnen. Irgendwie habe ich ziemlich viele Tech-Punkte eingesammelt, dennoch habe ich den Eindruck, dass ich beim ersten Durchgang wenig upgraden konnte, so dass es schwierig sein kann, dies in einer Runde durchzubringen? Oder mache ich da was falsch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den tagebüchern: es reicht wenn du von kapitel zu kapitel gehst. Musst die nicht

alle in einem spieldurchgang holen.

Zu schwer: wenn du jedes kapitel einzeln auf schwer spielst sollte

das für die trophie reichen. Dann hast das komplette spiel ja auf

schwer durch.

Um genug techpunkte zu haben,reicht ein durchgang nicht aus.

Aber da du jedes level nochmal auf schwer spielen willst wirst noch

ein paar kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den tagebüchern: es reicht wenn du von kapitel zu kapitel gehst. Musst die nicht

alle in einem spieldurchgang holen.

Zu schwer: wenn du jedes kapitel einzeln auf schwer spielst sollte

das für die trophie reichen. Dann hast das komplette spiel ja auf

schwer durch.

Um genug techpunkte zu haben,reicht ein durchgang nicht aus.

Aber da du jedes level nochmal auf schwer spielen willst wirst noch

ein paar kriegen

Schon mal dank für die Tips.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, Statistik, welches Kapitel man schon auf welchem Schwierigkeitsgrad absolviert hat?

Gestern habe ich auf schwer begonnen und wollte eigentlich eine komplett neue Kampagne starten, nur da kam die Warnung, wenn ich das will, dass alle Daten gelöscht werden. So habe ich mich auf die Kapitelanwahl beschränkt, obwohl ich komisch finde, dass ich dort nicht die Möglichkeit habe, zu speichern und in einem anderen Kapitel nach Ausstieg später wieder einzusteigen. Sodass man nicht gross eine Uebersicht hat, welches Kapitel man gerade vorher beendet hat. Das Spiel hat meiner Meinung da, ein sehr bescheidene Uebersicht, ausser ich hätte da was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, wenn ich auf Kampagne weiterspielen gehe dann lädt er auf mittel das letzte Kapitel mit dem Tower.

Wenn ich auf neue Kampagne gehe kommt eine Warnung wenn ich weiterklicke, dass er sämtliche Daten überschreibt. :confused:

Sodass ich das Risiko nicht eingegangen bin und halt jetzt jedes Kapitel einzel auf schwer durchzocke, hoffe, dass ich am Schluss trotzdem die Trophäe für den Abschluss der schweren Kampagne? erhalte.:shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab da auch eine frage ^^ und zwar leg ich das game rein und da kommt das ein neues update draußen ist. wenn ich auf nein gehe dann werde ich abgemeldet vom psn aber kann das game zocken so jetzt das komische wenn ich aber auf ja gehe wird das bild schwarz und in der mitte steht bitte warten nach vieleicht 20sek pipt meine ps3 3mal und tut neustarten. wie kann ich das jetzt machen das ich trotzdem online bleibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mir fehlt nur noch 1 was zur platin und zwar rund 45000tp wenn ich jetzt im kapitel abreise des lagers die ufos kille und danach sterbe(in nebel flieg)dann fängt es ja wieder von vorn an ´soweit so gut aber jetzt speichert es die punkte irgendwie ni. egal ob ich jetzt gegen stein klatsche oder in nebel flieg woran kann das liegen

edit sorry das ich das jetzt sage aber was ist mit dem besch game nur los die ganze zeit versuchte ich das neuste update drauf zu tun und jetzt wo ich nur noch zur box hin rennen muss zwecks platin verdrück ich mich ab anfang und es läd das update da fühl ich mich jetzt echt verarcht--,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab da auch eine frage ^^ und zwar leg ich das game rein und da kommt das ein neues update draußen ist. wenn ich auf nein gehe dann werde ich abgemeldet vom psn aber kann das game zocken so jetzt das komische wenn ich aber auf ja gehe wird das bild schwarz und in der mitte steht bitte warten nach vieleicht 20sek pipt meine ps3 3mal und tut neustarten. wie kann ich das jetzt machen das ich trotzdem online bleibe

Bei mir genau das gleiche Ps3 pipt und tut neustarten:frown:.

Habs gerade nochmal versucht und jetzt geht es:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer eine Save Datein,bei mir kam die Schrauber Trophy ebnen nicht und ich habe jetzt echt keinen Bock nochmal alles von vorne zu machen.

Save Datein weiter zugeben ist glaub Verboten.

Einfach noch mal, geht ja zum glück schnell bei denn spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...