Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

Ich habs nach leitfaden gemacht. Fand des radar nich so prall. Musst du für dich

aber selbst rausfinden. Vielleicht findest das radar ja besser

okey danke ich werde mal schauen :)

Man war die Zerstörungswahn Trophy heut nervig, die ganzen UFOs treffen :facepalm: ätzend, naja jetzt noch Tagebücher, Punkte sammeln und Story auf schwer durchspielen, dann ist es geschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars genau umgekehrt... Schwer fand ich ehrlichgesagt verdammt Hart... also da spiel ich lieber nochmal GoW 3 auf Schwer durch oder so -.-'

Hingegen die Trophy mit den Ufos treffen kam sehr früh im Spiel und ich hab nichtmal was dafür getan. Die Ufos sind ständig in mich reingeflogen... oder ich war einfach nur ein schlechter Flieger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars genau umgekehrt... Schwer fand ich ehrlichgesagt verdammt Hart... also da spiel ich lieber nochmal GoW 3 auf Schwer durch oder so -.-'

Hingegen die Trophy mit den Ufos treffen kam sehr früh im Spiel und ich hab nichtmal was dafür getan. Die Ufos sind ständig in mich reingeflogen... oder ich war einfach nur ein schlechter Flieger :D

Ich tippe auf letzteres... :xd::'>

Ich musste immer mit voller Geschwindigkeit mich in die Ufos hineinstürzen, weil sie ständig ausgewichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute auf schwer beendet :)

Heut Mittag angefangen, und gegen Abend beendet. War wirklich nix schweres, auser die Arche verteiligen, wärend sie fliegt :facepalm: erst nach einer Weile kahm mir der Gedanke einzuseigen und sie alle mit dem Geschütz zu killen, anstatt alls um die Arche zu fliegen.. da ich schon auf leicht gespielt hatte, waren fast alle Waffen auf Level 3 und der Jetpack auch, das half schon etwas..

naja dieses mal wurde ich schon wieder nicht von Bugs verschont :facepalm: Echt viele Frezzes haben schon gestört und zum Schluss hat alles komisch gegläntzt sowie jegliche Schrift war nicht mehr richtig sichtbar, im Hauptmenü und die Untertitel .. hoffe beim nächsten mal einschalten gehts wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wurde sicher schon gefragt, bin leider auf die Schnelle nicht fündig geworden:

Muss man die Tagebücher in einem Durchgang holen? Habe gleich auf schwer angefangen und leider erst nach ein paar Stunden gemerkt, dass ich eines der ersten Tagebücher vergessen habe. Kann ich das nach dem Durchspielen schnell auf einfach holen, oder besser gleich neu anfangen, um so alle Tagebücher im selben Durchgang zu holen?

Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wurde sicher schon gefragt, bin leider auf die Schnelle nicht fündig geworden:

Muss man die Tagebücher in einem Durchgang holen? Habe gleich auf schwer angefangen und leider erst nach ein paar Stunden gemerkt, dass ich eines der ersten Tagebücher vergessen habe. Kann ich das nach dem Durchspielen schnell auf einfach holen, oder besser gleich neu anfangen, um so alle Tagebücher im selben Durchgang zu holen?

Danke für Hilfe

Ich habe alle von Anfang an geholt, aber nur wegen dem Bug, musste daher eh von vorne spielen, wenn dir nicht mehr viel fehlt würde ich die so sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab ein Problem .....

Bei Kapitel 3-1 wo das schlachtschiff kommt und man davor ''abhaut'' komm ich net weiter -.-' .... also man mus ja diese 2 schildgeneratoren ausschalten und dann an 2 seiten kabel umstecken und anschließend diesen behälter kaputt schießen bevor ich mich dem ersten schild nähere verlieren ich auf einen schlag das komplette leben der arche obwohl ich bis dorthin eigentlich noch mehr als die häflte hatte und wenn ich dann auf dem weg zum 2 schild bin sterbe ich weil ich kein bisschen leben mehr habe ..ein schuss und ich bin tod , ist das normal das diese stelle voll zum kotzen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem .....

Bei Kapitel 3-1 wo das schlachtschiff kommt und man davor ''abhaut'' komm ich net weiter -.-' .... also man mus ja diese 2 schildgeneratoren ausschalten und dann an 2 seiten kabel umstecken und anschließend diesen behälter kaputt schießen bevor ich mich dem ersten schild nähere verlieren ich auf einen schlag das komplette leben der arche obwohl ich bis dorthin eigentlich noch mehr als die häflte hatte und wenn ich dann auf dem weg zum 2 schild bin sterbe ich weil ich kein bisschen leben mehr habe ..ein schuss und ich bin tod , ist das normal das diese stelle voll zum kotzen ist ?

voll zum kotzen ist die Stelle nicht :D keine Ahnung wie du es genau machst.. aber hört sich komisch an. Also zuerst schieße ich soviel ab wie es geht, dann geht das Schild weg und ich kanns zerstören. Dann fliege ich zum nächsten.. auf Schwer hat das zwar paar Anläufe gebraucht aber es ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...