xInstantHook Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Nebenbei pokern, das wärs #inb4 rafael kennt nicht einmal die Spielregeln.
rafaeld92 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 #inb4 rafael kennt nicht einmal die Spielregeln. Good Troll Dann erfind ich ein neues Poker mit meinen regeln..
Gast Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Mh ist nur interessant, wenn man dadurch reich wird bzw auch bekannt. Ansonsten ists doch einfach nur ne langweiligere Art des Wettens.... da macht Poker wesentlich mehr Spaß oder meinetwegen Sportwetten :emot-what:Daher meine ich ja Fluggesellschaft gründen und nebenbei mal n paar Gebäude in New York und Dubai aufkaufen Nebenbei pokern, das wärs stimmt auch wieder.
Belian Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Mediendesignerin wär so mein Traum - selbstständige, abwechlungsreiche, sowie kreative Arbeit Fotografin wär auch cool, wobei ich da eher ungern Menschen fotografiere - also kaum verwirklichbar Irgendwo hab ich in den letzten Tagen mal was von einem Typen im Fernsehen gesehen, der sich paar Stunden auf 'nen Berg pflanzt, hunderte Aufnahmen macht und das ganze dann als Zeitraffer laufen lässt. Schaut echt cool aus und er fotografiert keine Personen damit Ob er damit was verdient ist eine andere Sache^^ So Landschaftsbilder oder einfach Bilder von unbelebten Dingen sieht man ja auch öfters in Magazinen oder entsprechenden Büchern. Aber Mediendesignerin würde dir sicher gut liegen, auch wenn ich von dem Job nicht viel Ahnung hab, aber ich sags jetzt einfach mal so :'>
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ja das kenn ich auch, ist echt verdammt cool. Ich wandere aber nicht gerne xDD Damit verdient er neben ein paar YT Klicks wohl eher nichts. Ja Landschaft und Tiere sind so meins... Natürlich lassen sich die beiden Sachen auch gut kombinieren, was praktisch ist. Haha na danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.