Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Realer Gewinner


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum zählen die nicht^^???

..............

WICHTIG

Man kann diese Trophy holen , habe Sie nun auch dank den tipps von nico_ultras , man muss ganz normal Spielen , aber möglichst NICHT gegen seine Freunde , und wenn das Spiel startet drück sofort Start und schaut ob unten steht "zurück zur community" wenn ja wird das Spiel gewertet , falls dort steht "zurück zur arena" wird das Spiel nicht gewertet und ihr könnt abbrechen , bei mir war durchschnittlich jeder 2te Versuch mit "zurück zur community"

Have Fun beim Trophy holen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab heut 6 spiele in der interaktiven Liga gemacht davon 5 gewonnen aber es stand nie was von zurück zur Community oder sonstwas sondern immer nur zurück zur Arena. Und ja ich habe in der angegeben Zeit gespielt.

Fühl mich etwas verarscht von EA

das geht auch die Spielstunden an. Warum zur Hölle zählen keine Lounge und Online Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG

Man kann diese Trophy holen , habe Sie nun auch dank den tipps von nico_ultras , man muss ganz normal Spielen , aber möglichst NICHT gegen seine Freunde , und wenn das Spiel startet drück sofort Start und schaut ob unten steht "zurück zur community" wenn ja wird das Spiel gewertet , falls dort steht "zurück zur arena" wird das Spiel nicht gewertet und ihr könnt abbrechen , bei mir war durchschnittlich jeder 2te Versuch mit "zurück zur community"

Have Fun beim Trophy holen !

Habe mit einem kollegen immer spiel neugestarted bis da bei beiden!!! zurück zur Community steht, hat funktioniert. Danke und hiermit aussage bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade in einem englischen Forum gelesen, dass das erste Spiel das man in der interaktiven Liga startet immer eines sein soll das nicht gewertet wird (Also bei dem steht zurück zur Arena). Dieses Spiel soll man komplett spielen, danach zur Arena zurück gehen und nochmal in der Liga suchen, dann sollen alle spiele auch gewertet sein, solange bis man aus dieser wieder rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erstelle mal einen Thread und geb euch ein Tipp wie ihr ein 100%iges Bewertetes Spiel für diese Trophy bekommtsmile.gif

1.geht über den Online Mode in die interaktive Liga und sucht euch eine Mannschaft aus

2.geht auf suche und beginnt das spiel wenn ihr im spiel drinne seid drückt pause und ihr werdet sehen das dort "zurück zur arena " steht. geht dadrauf und brecht das spiel ab .danach landet ihr direkt auf dem community bildschirm da wo euer aktuelles match steht und ihr auf suche gehen könnt.

3.geht jetzt wieder auf suche und wenn ihr ein gegner gleich findet wo das spiel nicht abgebrochen wird in dem da steht "diese spielsitzung exestiert nicht mehr" oder der gefundene gegner abbricht und ihr gleich zu einem match kommt is dies garantiert ein bewertetes spiel für diese Trophy

ihr könnt dies daran erkennen das kein "gast" über euren namen steht und wenn ihr im spiel seid und auf pause drückt steht dann da "kehre zurück zu dem community bildschirm".wenn ihr ein solches spiel habt müsst ihr halt 5 von solchen spielen gewinnen und ihr bekommt die trophy.

4. falls ihr nach dem ihr das erste spiel mit" zurück zur arena "abgebrochen habt und auf dem community bildschirm landet und dann auf suche geht und es bei einem gefunden gegner das spiel durch spielsitzung exestiert nicht mehr oder abbruch des gegners,landet ihr automatisch wieder im hauptmenü. dann müsst ihr die sache wieder von vorne beginnen .also erstes spiel abbrechen durch zurück zur arena und hoffen das gleich das nächste spiel durch die suche zustande kommt.

hoffe ich konnte euch damit helfen smile.gif

Gruß

Blueblooder85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich diese 5 spiele komplett spielen oder abbrechen?

habe sie nähmlich mit nem kumpel gemacht und immer abgebrochen und wir haben sie nicht bekommen.

würden die spiele trotz abbruch zählen hätte ich die trophäe viel früher bekommen:dozey:

immer wenn es endlich mal ein ranglisten-spiel war und ich am gewinnen war hat der gegner natürlich abgebrochen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade in einem englischen Forum gelesen, dass das erste Spiel das man in der interaktiven Liga startet immer eines sein soll das nicht gewertet wird (Also bei dem steht zurück zur Arena). Dieses Spiel soll man komplett spielen, danach zur Arena zurück gehen und nochmal in der Liga suchen, dann sollen alle spiele auch gewertet sein, solange bis man aus dieser wieder rausgeht.

so ist es kann ich nur bestätigen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählen für die trophie nur 1x das Spiel... also wenn ich liverpool gegen hull gewonnen habe und es dann nochmal gewinne, hab ich dann 2 siege und müssen die 5 Siege in 1 liga sein, hab 3 in der englischen und 1 in der italienischen

edit.

hab 5 siege, keine trophy 3 mit ManU, 1 mit Palermo und 1 mit Hoffenheim - nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...