Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Realer Gewinner


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Realer Gewinner ist:

Du bekommst fürs Online spielen doch immer pkt, so um die 50, da musst du halt mehr bekommen als der gegner, kannst auch verlieren, die pkt zählen.

habs bei ranglistenspiel bekommen

Was du meinst, ist "Bewerteter Gewinner". ;)

Guten Morgen, trophies-ps3-community!

Tolles Forum! Nach so einer Community habe ich schon lange gesucht!

Nun zu meinem Problem:

Es betrifft eben genau diese Trophy (Realer Gewinner). Ich hatte gester 5 Spiele gegen einen Freund gespielt und diese auch gewonnen. Ich erhielt jedoch diese Trophäe nicht. Später kam der Einfall, die jeweiligen Spiele mit verschiedenen Mannschaften zu spielen, was wir dann auch taten. Nachdem ich alle gewonnen hatte, erhielt ich immernoch keine Trophy. Weiß jemand, woran das liegt? Hat jemand ähnliche Probleme? Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realer Gewinner ist:

Du bekommst fürs Online spielen doch immer pkt, so um die 50, da musst du halt mehr bekommen als der gegner, kannst auch verlieren, die pkt zählen.

habs bei ranglistenspiel bekommen

100% sicher ? und MUSS es interaktive liga sein oder kann es auch ganz normal 1vs1 ranglistenspiel sein? thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% sicher ? und MUSS es interaktive liga sein oder kann es auch ganz normal 1vs1 ranglistenspiel sein? thx 4 help

Ich denke schon, schließlich ist es explizit dort so beschrieben. Was ich noch erwähnen wollte: In der Rangliste der erfolgreichsten Spieler für ihren Verein bin ich auf Platz 22, bei 7 Spielen habe ich 7 Siege erlangt. Demnach müsste ich eigentlich die Trophäe längst bekommen haben. Dem ist ja aber nicht so... bin echt genervt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, schließlich ist es explizit dort so beschrieben. Was ich noch erwähnen wollte: In der Rangliste der erfolgreichsten Spieler für ihren Verein bin ich auf Platz 22, bei 7 Spielen habe ich 7 Siege erlangt. Demnach müsste ich eigentlich die Trophäe längst bekommen haben. Dem ist ja aber nicht so... bin echt genervt... :/

Habe die Trophy selber nicht (weil nie jemand spielen will) aber du musst beachten, dass wenn der Gegner abbricht es zwar als Sieg zählt in der Statistik,aber es zählt nicht für die Trophy

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy selber nicht (weil nie jemand spielen will) aber du musst beachten, dass wenn der Gegner abbricht es zwar als Sieg zählt in der Statistik,aber es zählt nicht für die Trophy

Hab es gestern mit einem Freund probiert Interaktive Ligen - Fulham vs ManU er hat 5x gewonnen und ich 5x aber keiner von uns hat die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern mit einem Freund probiert Interaktive Ligen - Fulham vs ManU er hat 5x gewonnen und ich 5x aber keiner von uns hat die Trophy bekommen.

Vielleicht müssen es 5 unterschiedlich spiele sein, also mit verschiedenen Manschaften, oder es muss an verschiedenen Spieltagen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müssen es 5 unterschiedlich spiele sein, also mit verschiedenen Manschaften, oder es muss an verschiedenen Spieltagen sein.

Dann hätten sie es wohl dabei geschrieben oder ? Wenn es 5 Spieltage sind nervts ja noch mehr dann dauert es ja ewig ._. Naja mal warten bis eisregen noch einmal hier hinein schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir dasselbe problem.Ich hatte 4Siege in der interactiven liga und im 5ten spiel lieg ich 2:0 vorne und dann bricht der gegner ab .in statistik stand 5 siege. TROPHY KAM NICHT GUT DACHTE ICH MIR UND MACHTE NOCH EINS GEWANN ABER ES MACHTE NET BLING!!! Ich bin richtig sauer auf shit ea!!!Hat die trophy schon einer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das nun bald endlich jemand sagt wie das genau funktioniert.

Die meisten vertauschen Realer Gewinner und Bewerteter Gewinner , also bitte nicht wieder unsinn schreiben ._. , also bitte es soll sich jemand melden der wirklich "REALER GEWINNER" hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG

Man kann diese Trophy holen , habe Sie nun auch dank den tipps von nico_ultras , man muss ganz normal Spielen , aber möglichst NICHT gegen seine Freunde , und wenn das Spiel startet drück sofort Start und schaut ob unten steht "zurück zur community" wenn ja wird das Spiel gewertet , falls dort steht "zurück zur arena" wird das Spiel nicht gewertet und ihr könnt abbrechen , bei mir war durchschnittlich jeder 2te Versuch mit "zurück zur community"

Have Fun beim Trophy holen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ein normales ranglisten online spiel starten?

ich glaube er meint trotzdem die Spiele in der interaktiven Liga, jedoch gibt es anscheinend Spiele die nicht gewertet werden! Mit diesem "Trick" kannst du also gucken ob das Spiel gewertet wird (musst natürlich dann weiterspielen und gewinnen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint trotzdem die Spiele in der interaktiven Liga, jedoch gibt es anscheinend Spiele die nicht gewertet werden! Mit diesem "Trick" kannst du also gucken ob das Spiel gewertet wird (musst natürlich dann weiterspielen und gewinnen ;) )

Genau so siehts aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...