Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club auf Mitgliedersuche

AUTblack

Recommended Posts

Geschrieben

EDIT: (30.4.10): AUFNAHMESTOPP!!

Haben jetzt wieder genug aktive Leute und es läuft...

Servus,

Wir (New Football Generation --> http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/741A0001/172426/overview) sind auf der Suche nach 1-2 Spieler, die je nach Möglichkeit jeden Abend (oder am WE vllt auch nachmittags) Zeit haben eine gemütliche Runde FIFA zu zocken! Am liebsten ist uns ein Abräumer im Mittelfeld, der wenig (!!) Zug nach vorne hat, kommt unserer Spielweise sehr entgegen. Je nachdem welche Leute on sind könnt ihr auch als Stürmer mitmachen, ZM ist uns aber weit lieber!

Vorraussetzungen:

- Skype (unverzichtbar, mit Mikro!) EDIT (11.4): Momentan nicht

- Guten Pro (Größe je nach Position: mehr dazu nach Aufnahme...)

- Erfahrung im Club, Positionen

- Teamfähigkeit!! (Ganz wichtiger Punkt, ihr solltet nicht eigensinnig sein, wir legen beispielsweise vorm TW den Querpass wenn möglich, nicht aus unmöglichen Positionen abziehen, VIELE DOPPELPÄSSE etc.)

Wir spielen hier aus Spaß und natürlich auch wegen der Statistik!! Haben momentan mehr als 6000 Punkte!

Vorstellung entweder hier oder PN an mich.

Darin enthalten sein soll:

- Stärke des Pros

- Skype-Name

- Bisherige Erfahrung

- Bissl was über euch

Wir suchen hier Leute, die das Ernst nehmen! Überlegt euch bitte vorher gut, ob ihr euch bewerbt.

Dann viel Erfolg ;)

Geschrieben
EDIT(!!) (23.3.10): NUR RICHTIG GUTE SPIELER BITTE

Servus,

Wir (New Football Generation --> http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/741A0001/172426/overview) sind auf der Suche nach 1-2 Spieler, die je nach Möglichkeit jeden Abend (oder am WE vllt auch nachmittags) Zeit haben eine gemütliche Runde FIFA zu zocken! Am liebsten ist uns ein Abräumer im Mittelfeld, der WENIG (!!) Zug nach vorne hat, kommt unserer Spielweise sehr entgegen. Je nachdem welche Leute on sind könnt ihr auch als Stürmer mitmachen, ZM ist uns aber weit lieber!

EDIT (11.4): Da wir oft nur zu 2. sind (so wie jetzt eben..), SUCHEN WIR JEMANDEN DER IM STURM GUT SPIELT UND EISKALT VOR DEM TOR IST (vorzugsweise LS).

Vorraussetzungen:

- Skype (unverzichtbar, mit Mikro!) EDIT (11.4): Momentan nicht

- Guten Pro (Größe je nach Position: mehr dazu nach Aufnahme...)

- Erfahrung im Club, Positionen

- Teamfähigkeit!! (Ganz wichtiger Punkt, ihr solltet nicht eigensinnig sein, wir legen beispielsweise vorm TW den Querpass wenn möglich, nicht aus unmöglichen Positionen abziehen, VIELE DOPPELPÄSSE etc.)

Wir spielen hier aus Spaß und natürlich auch wegen der Statistik!! Haben momentan knapp 6000 Punkte!

Vorstellung entweder hier oder PN an mich.

Darin enthalten sein soll:

- Stärke des Pros

- Skype-Name

- Bisherige Erfahrung

- Bissl was über euch

Wir suchen hier Leute, die das Ernst nehmen! Überlegt euch bitte vorher gut, ob ihr euch bewerbt.

Dann viel Erfolg ;)

Hey,hätte Interesse...Mein Pro hat 100% und spiele gerne als Stürmer,aber kann natürlich auch Mittelfeld spielen.

Geschrieben

Klingt ja sehr gut, momentan läuft relativ wenig, mal wieder paar Leute zusammentrommeln, denn ich würd schon gern jeden Tag zocken!

Würde abschließend noch gern die Größe deines Pros wissen und ob du evtl Skype hast.

Geschrieben

1.88m groß,skype hätte ich auch ,kann nur nicht mit laptop und PS 3 gleichzeitig Online sein,meine Leitung schafft das momentan nicht...Aber habe Headset von der PS3 ,also könnten wir auch InGame reden...

Geschrieben
Würde auch gerne in einem team mitspielen als stürmer! am besten RS hab headseat und so skype leider nicht!

Sorry ohne Skype und viel Erfahrung geht hier momentan gar nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...