Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3?


Orcrush

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben?

Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile:

Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?!

Sieht man doch schon alleine an den Trailern, hinter der 2 steht eine 3.

Z.B. hier ab 0:58.

Also eindeutiger kanns nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird es einen dritten teil geben?

Das ende spekuliert warscheinlich auf einen dritten:smile:

Und makarov ist auch nicht tot wie ich es mitbekommen habe?!

OmG ich hoffe das sie es nicht machen da ich finde das cod ein clangame is und nicht zum trophies geiern ausser dem ist Mw2 der größte reinfall des jahres online laufen nur noobs rum und die story wahr sowieso fail allso bite erhört meine gebete und patcht CoD4 einfach ein bissel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OmG ich hoffe das sie es nicht machen da ich finde das cod ein clangame is und nicht zum trophies geiern ausser dem ist Mw2 der größte reinfall des jahres online laufen nur noobs rum und die story wahr sowieso fail allso bite erhört meine gebete und patcht CoD4 einfach ein bissel

glaub ich eher weniger..:facepalm:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was habt ihr den alle gegen die noobs online etc.

ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.)

also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß.

und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was habt ihr den alle gegen die noobs online etc.

ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.)

also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß.

und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch!

gut erklärt aber es macht nicht wirklich spaß immer vom selbem hirni getötet zu werden der gute 8 minuten in der ecke sitzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr den alle gegen die noobs online etc.

ich wünsche mir einen 3.teil.die story hat noch potenzial,online kann man fast nicht mehr viel verbessern bis jetzt(vll. noobtuber etc entfernen.)

also klar die noobs regen manchmal schon auf,aber stellt euch mal vor jeder spieler wäre ein pro.na dann mal viel spaß.und ich sage jetzt mal jeder hat das recht so ein spiel zu spielen egal wie gut er ist,egal wie er spielt hauptsache es macht ihm spaß.

und da sollte man vll. mal drüber nachdenken.die meisten hier regen sich immer über camper etc. auf und verlieren so denn spielspaß.lasst sie doch einfach dann habt ihr eueren spaß und sie auch!

das problem sind nicht die "noobs" an sich, sondern das noob-verhalten, sprich, noobbeatsensor usw.

das sie noch nicht so wirklich gut taktieren können ist ja verständlich und ich bin ebenso deiner meinung, das jeder das spiel spielen darf, egal ob er nun gut oder schlecht ist.

gut erklärt aber es macht nicht wirklich spaß immer vom selbem hirni getötet zu werden der gute 8 minuten in der ecke sitzt :(

naja, wenn er in der gleichen ecke hockt und dich immer wieder erwischt, dann machst DU was falsch. wenn mich so einer erwischt, versuch ich auch den zu schnappen, und wenn er mich sogar ein paar mal erwischt, weckt das erst recht meinen ehrgeiz, denn so schlecht kann er dann gar nicht sein, wenn er verschiedene angriffe blocken kann... schließlich nehm ich da nicht immer den gleichen weg/ die gleichen methoden. da ist es mir dann auch egal, wie oft ich draufgehe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...