Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?

Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

• männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

@WoLf84

also das erste an was ich denken musste war der Film "Austin Powers" mit MiniMe, der darauf balanciert. naja und dann kam der tripod in den kopf :xd::'>

und das während der arbeitszeit :)

Geschrieben

Bin hier die 56. Frau :D

Wenn ich im PSN sage dass ich weiblich bin, kommt meistens sowas wie "echt?! bist die erste frau die ich hier kennenlerne" ^^

Hab auch sonst keine Frauen auf meiner Freundesliste...seltsam

Geschrieben
Bin hier die 56. Frau :D

Wenn ich im PSN sage dass ich weiblich bin, kommt meistens sowas wie "echt?! bist die erste frau die ich hier kennenlerne" ^^

Hab auch sonst keine Frauen auf meiner Freundesliste...seltsam

Ist doch auch eher selten, obwohl ich habe eine in meiner Freundesliste :eek6: Gute Zockerin, 58 Platin, da kann MAN(N) nur neidisch sein :smile:

Geschrieben

Naja, es ist ja auch nicht so dass ich es schlimm finde :D

Bis auf 2 Ausnahmen waren alle Männer die ich kennenlernte total nett...und ist ja auch süß wenn sie sich freuen eine Frau "zu sehen " ^^

Geschrieben
Naja, es ist ja auch nicht so dass ich es schlimm finde :D

Bis auf 2 Ausnahmen waren alle Männer die ich kennenlernte total nett...und ist ja auch süß wenn sie sich freuen eine Frau "zu sehen " ^^

musst nur aufpassen das sie nicht umfallen und nen epi-anfall kriegen weil sie zum ersten mal ne frau im online fight begegnen :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin weiblich und werde trotz offensichtlichen Namen dennoch immer wieder gefragt ob ich M oder W bin. :D

Da denke ich mir auch immer wie intelligent muss man denn sein um zu erkennen das jemand der Prinzessin im Namen hat wohl weiblich sein wird.

Geschrieben

Wie Name und Ava vermuten lassen, bin ich eine Frau.

Es wundert mich doch, dass hier nur so wenig weibliche Wesen unterwegs sind. Aber huh, wir sind eben die coole Minderheit. :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...