Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Nicht, weil ddas Spiel schwer wäre, nein ... die strunzdumme KI, wie auch das halbgare Deckungs"Feature" liessen das Spiel teils graue Haare generieren. Auch der allgemeine Schwierigkeitsgrad nahm mit jeder weiteren Mission ab.

Dieses Spiel habe ich nur gespielt wegen der genialen Trophy Ausbeute, so ehrich bin ich.

11x Gold

1x Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 5 !!!

Ohne dauernd zu verrecken, schreiss Hilfe Kii die nix macht und die T600 als MG Munni Fressen ohne zu verrecken...

nirgends Hilfe tipps oder sonst was, viele passagen mehrmals spielen müssen ohne das mich das SPiel auf 180 gebracht zu haben !!!

Boah hat es mich aufgeregt !!! Hab mehrere Monate Zeit gelassen weil ich kurz vor Herzinfarkt stand xxDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Platin zu bekommen muss man das Spiel nur auf Schwer durchspielen, sonst wird nichts anderes erwartet. Da das Spiel als Koop-Spiel ausgelegt ist sollte man aufjedenfall mit einem Partner zocken, da die dumme Partner-KI einem das Spiel erschweren kann. Spielt man jedoch mit einem Kumpel kommt man recht gut voran. Es gibt einige Stellen wo man mal häufiger stirbt, aber im Prinzip gibt es keine Schwierigkeiten. Man braucht auch keine Leitfäden oder sonstige Hilfen. Zudem die Häufigkeit der Platin von 60% auf PSNProfiles zeigt, dass dieses Spiel keine Schwierigkeiten bereitet. Übrigens fande ich das Spiel auch gar nicht so schlecht, also klar wenn ich es mir gekauft hätte, hätte ich mich aufgeregt aufgrund der kurzen Spieldauer, aber wenn man es sich bei der Videothek für 1-3 Euro ausleiht, hat man einen netten Abend.

Fazit: Ich gebe daher eine 2, weil man das Spiel nur 1x durchspielen muss und man die Platin innerhalb von 4 Stunden mit einem Kumpel bei gutem Bier holen kann!

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...