Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du level drei durch, dann hast du mmn das schwerste im spiel geschafft.Und wie pinball schon sagte,platin in einem tag ist nicht unrealistisch Platin ist bei sehr vielen Spielen an einem Tag nicht unrealistisch Ich hab Level 3 nach unzähligen Anläufen nie geschafft^^ Shooter sind einfach nicht mein PS3 Genre.
erni54321 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 So heute Platin geholt. Ging echt fix, aber auch nur Dank der guten Tips und Hilfestellungen hier im Forum. Danke.
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hätte da mal eine Frage undzwar muss Ich nur die letzte Mission auf schwer schaffen oder das komplette Game ? und bekomme Ich wenn ich auf schwer durchspiele die für normal automatisch ?
indianer78 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hätte da mal eine Frage undzwar muss Ich nur die letzte Mission auf schwer schaffen oder das komplette Game ? und bekomme Ich wenn ich auf schwer durchspiele die für normal automatisch ? Die letzte Mission auf schwer reicht nicht aus! Du musst das ganze Spiel auf schwer durchspielen. Und dann erhälst du auch alle Trophäen für die darunterliegenden Schwierigkeitsgrade. ;-) Ist aber bis auf 2-3 Stellen auf schwer kein Problem...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Alles klar Danke für deine Hilfe
Orbital_Fury Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann mir mal bitte jemand im ertsen Level helfen??? Ich werd permanent an der Stelle getötet wo ich auf den Van schiessen muss!!! HILFE!!!!
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ja, sehr nervig die stelle! konzentrier dich von beginn an nur auf den van! gib dir mühe beim zielen und danach erst auf andere gegner zielen...
Nicky Boy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann mir mal bitte jemand im ertsen Level helfen??? Ich werd permanent an der Stelle getötet wo ich auf den Van schiessen muss!!! HILFE!!!! Schau dir die Videos an, die haben mir sehr viel weitergeholfen.
Pinball1967 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 immer nur auf den van schiessen,die stelle klappt auch nicht beim ersten mal.da muss man geduld haben.
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 So, nach etlichen Versucen bin ich nun endlich im Untergrund angelangt an der Stelle wo ich den Zug verteidigen muss, aber was passiert? 3 Schüsse von diesen Bikes und ich bin tot! WARUM IST DIESES GAME NUR SO VERDAMMT SCHWER??? WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH FALSCH VERDAMMT??? Jeder behauptet das ganze wäre ne leichte Platin. Möchte echt mal wissen WO das eine einfache Platin sein soll??? Das Spiel hat weitaus mehr als den Paltinschwierigkeitsgrad 10! Edit: Habs jetzt endgültig aufgegeben bei diesem Mist auch nur ansatzweise die Platin zu holen. Das ganze Spiel ist total frustrierend, unfair und selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht nicht machbar. Zudem ist die KI der Gegner viel zu hoch. Ohne Koop nicht machbar und selbst dann ist das alles noch ein Ding der Unmöglichkeit! Edit 2: U-Bahn geschafft, aber beim Bus immer noch am Verzweifeln -.- Schau dir die Videos an, die haben mir sehr viel weitergeholfen. Was für Videos? Im Leitfaden sind keine -.- Gibt es denn hier keinen der in Freiburg wohnt und mir bei diesem Game helfen kann? Alleine schaffe ich das nicht :-(
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Erstmal: nicht verzagen. Das spiel ist nicht wirklich unfair. Für manche sachen braucht man schonmal nen paar versuche. Wichtig ist auch: immer die deckung nutzen! Denke er meint videos bei YT.
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Erstmal: nicht verzagen. Das spiel ist nicht wirlich unfair. Für manche sachen braucht manschonmal nen paar versuche. Wichtig ist auch: immer die deckung nutzen! Denke er meint videos bei YT. LOL, wie soll man bitte Deckung suchen wenn man in einem fahrenden Buggy einen dämlichen Schulbus beschützen muss???
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ach da bist du. Hatte was anderes im kopf:-) an der stelle hab ich auch was gebraucht und geflucht. Mit der zeit gehts aber du weisst dann wie du am besten fährst und die gegner platt machst. Ist ne reine übungssache. Mit ein paar versuchen schaffst du das
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Mit ein paar Versuchen? Ja toll und die nachfolgenden Stellen im Spiel? Hab gelesen das es danach noch einige solche Fruststellen gibt. Nein Danke. Wenn man als Gamer noch nicht mal auf Leicht eine Chance hat, dann hat es echt keinen Sinn weiterzuspielen. Ein Controller hat wegen diesem Game eh schon sein frühzeitiges Ableben an der Wohnzimmerwand gemacht und das sagt ja wohl alles aus. Hab die CD jetzt wieder in de Hülle. Werd das ganze direkt umtauschen. Einfach nur ägerlich das es immer wieder solche Spiele gibt die mehr Frust als Spass bereiten.
indianer78 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 vielleicht findest du noch jemanden, der dich unterstützt? habe gelesen, dass es im koop um einiges leichter ist und mehr spass macht ;-)
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich fand im spiel nur eine stelle wirklich schwer und hätte fast aufgegeben. Nämlich im dritten level die stelle mit was weiss ich wievielen t800. Aber wenn du absolut nich klar kommst, sollest du das spiel echt tauschen
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 vielleicht findest du noch jemanden, der dich unterstützt?habe gelesen, dass es im koop um einiges leichter ist und mehr spass macht ;-) Das ist ja das Problem: Ich habe ja keinen der in meiner Nähe wohnt wo mit mir Koop machen würde -.-
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Was musst auch knapp 500km weit weg wohnen;-)
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Was musst auch knapp 500km weit weg wohnen;-) Das könnte ich dich auch fragen Na egal, ich kann zumindest behaupten das ichs versucht aber daran gescheitert bin. Trotzdem isses ein Drecksspiel. Da ist Avatar um Längen besser gewesen.
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Is schad das es keinen online koop gibt. Dann wäre hilfe kein problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.