Cloud Strife Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 In dem Spiel gibts allgemein keine Tricks ausser draufhaun und campen...
DrProgamer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 In dem Spiel gibts allgemein keine Tricks ausser draufhaun und campen... Haha jaa da gibt es wirklich kene tricks! einfach mit den waffen auf die gegner draufhalten!
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Haha jaa da gibt es wirklich kene tricks!einfach mit den waffen auf die gegner draufhalten! Na is doch so fand das spiel echt net schwer nur mehr eine quall weil es sich dadurch in die länge zog und immer dassselbe war...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also dieses Spiel ist echt schlecht. Null Motivation. Bitte um Antwort wenn einer ein langweiligeres Spiel kennt
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mini Ninjas.Kann mich dafür weniger begeistern sonst hätt ich schon platin^^.
Hoschimaster Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Es gibt wirklich bessere spiele aber nicht solche die wo man in 6 Stunden durch hat. Nix suchen und nix machen einfach drauf los spielen.
Cloud Strife Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ja das Spiel hat mir die Platin nur für mehrere Tage versaut weil es für mich sehr hohe Frustfaktoren gehabt hat >.<
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hat das Game insgesamt nur 12 Cups zu bieten, seh ich das richtig?!! Und Cloud Strife, wat meinste mit Frustfaktor? Dachte das Game wäre sogar auf "schwer" kinderleicht? :emot-raise:
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Zu 1.:Das Spiel hat nur 12 Kapitel. Zu 2.:Man muss die ganze Zeit campen und manchmal passiert es das die Gegner hinter deine Camp-Position gelangen und dich mit einem Schlag killen wen das kurz vor einem neuen Save-Point passiert nervt das irgendwann...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Klick - Hab die Platin grad in guten 4 Stunden erspielt! Den einzigen Frustmoment den ich erlebt habe war, wie einer meiner Kameraden beim scharfmachen von ´ner Bombe nicht fertig wurde (Game aufgehängt) und ich den Level neu laden musste. Das, ca. 10 Bildschirmtode und alles war gegessen - leichter geht´s nicht.
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Das Spiel is ne Videothek platin schlechthin^^.
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab´s für unter 10€ bekommen, passt schon.
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Joah war bei mir net ander also ich kann net klagen^^
Tony Stark Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hattet ihr im einzelspielr modus auch den bug direkt am anfang?ich war da in so einem schrottberg gefangen^^
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hatte nur mal n vorteilhaften Bug, n Terminator hatte sich immer im kreis gedreht und konnte nichts mehr machen. Komische sache
Cloud Strife Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dafür hat ich mehrere beschissene bug's (war immer ein und derselbe,trotzdem hat's genervt).Bei mir kamen ab und zu die verdammten Terminatoren hinter meine Deckung und haben mich geone-hitet,so ein rotz^^
Tony Stark Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 bei mir war das so in der ersen mission war ich in so einem quadrat aus autoschrott und ich kam da nicht mehr raus ging nur im 2 spieler modus weil der zweite spieler da nicht gefangen war
EchterArtagnan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey Leute eine Frage: Wenn man das Spiel im Coop Modus anfängt muss man dann das ganze Spiel zsm. zockn??
qsti2000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 nein, muss man nicht, man auch allein weitermachen.
EchterArtagnan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 nein, muss man nicht, man auch allein weitermachen. Danke für die schnelle Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.