DW-Ultrafan Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Woher wisst ihr denn, dass er Trophies ercheatet hat? Gibt sehr viele.. die diese beiden oder auch andere ercheatet haben und du kannst das zb. bei yourgamerscard nachsehen... @ hitmanfan1 Ja bin auch eher auf schwere und zeitaufwendige Spiele aus und vorallem auf zeitaufwendige(keine Online-Boost) PLATIN ^^ und ich versuche leichte Spiele zu meiden, auch wenn ich dieses Wochenende Megamind (ausgeborgt von nem Kumpel) platiniert habe @Dream_1982 Online Spiele die eine Ewigkeit dauern (Far Cry 2, etc..) meine ich ja auch nicht ^^ Probier mal zb. Prototype, falls du es noch nicht gezockt hast. Ist echt ein geniales Spiel, etwas zeitaufwendiger als viele leichte Spiele, und manche Herausforderungen sind schon etwas schwer, auch wenn sie für mich eher leicht waren... ABER es ist auf keinen Fall so langweilig wie viele der leichten Platin Games! :'> Mfg
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 @ hitmanfan1 Ja bin auch eher auf schwere und zeitaufwendige Spiele aus und vorallem auf zeitaufwendige(keine Online-Boost) PLATIN ^^ und ich versuche leichte Spiele zu meiden, auch wenn ich dieses Wochenende Megamind (ausgeborgt von nem Kumpel) platiniert habe Mfg Bei mir ist es nicht ganz so, aber ich spiele keine Kinderspiele zum Beispiel. Auf Deutsch, nur paar leichte Platin Games und Spiele die mich nur interessieren. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 trophie rangliste geht nicht mehr ohne moos nix los
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Meine Platzierungen findet ihr in der Signatur.
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Was ist den PSNid ? Kenn ich nicht ^^ Mal sehen ob dream mich nach dem PSN Ausfall überholt. Hatte fast kaum Zeit zum Zocken
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Was ist den PSNid ?Kenn ich nicht ^^ Mal sehen ob dream mich nach dem PSN Ausfall überholt. Hatte fast kaum Zeit zum Zocken Klicke doch drauf. Gib oben deine PSN-ID ein und klicke auf dein Profil. Dann steht, wievielter du in deiner Nation bist.
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Klicke doch drauf. Gib oben deine PSN-ID ein und klicke auf dein Profil. Dann steht, wievielter du in deiner Nation bist. Wenn es klappen würde... ^^
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn es klappen würde... ^^ Liegt wohl an dem PSN down, daher können keine Trophycards für neue Nutzer angezeigt werden. PS. Dann wäre ich ja Platz 26.
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 PS. Dann wäre ich ja Platz 26. Nicht wenn du bis dahin einen Platz steigst
hitmanfan1 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Oder wenigstens hochladen könnte. :'> Mfg Hitman
hitmanfan1 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo. Guck bei Genesis4000, der hat einige Links in seiner Signatur. Mfg Hitman
MissSixty1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo. Guck bei Genesis4000, der hat einige Links in seiner Signatur. Mfg Hitman vielen lieben dank
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Auf Psnid kann man sich echt nicht anmelden... ^^
hitmanfan1 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Dann nimm doch eine andere URL. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Was ist den PSNid ?Kenn ich nicht ^^ Mal sehen ob dream mich nach dem PSN Ausfall überholt. Hatte fast kaum Zeit zum Zocken ich überhol dich nicht zock nicht mehr so viel aber Last30Seconds wird dich bald haben
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich überhol dich nicht zock nicht mehr so viel aber Last30Seconds wird dich bald haben Und er hat mich immer noch nicht obwohl ich kaum noch zocke :'>
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Sieht so aus, als würde Dream am neuen Account weitermachen? Mfg Hitman
Zokz Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo sieht man seine Rangliste denn überhaupt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.