Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische Trophy-Rangliste

max6245

Recommended Posts

Geschrieben
Woher wisst ihr denn, dass er Trophies ercheatet hat?

Gibt sehr viele.. die diese beiden oder auch andere ercheatet haben und du kannst das zb. bei yourgamerscard nachsehen...

@ hitmanfan1

Ja bin auch eher auf schwere und zeitaufwendige Spiele aus und vorallem auf zeitaufwendige(keine Online-Boost) PLATIN ^^ und ich versuche leichte Spiele zu meiden, auch wenn ich dieses Wochenende Megamind (ausgeborgt von nem Kumpel) platiniert habe :facepalm:

@Dream_1982

Online Spiele die eine Ewigkeit dauern (Far Cry 2, etc..) meine ich ja auch nicht ^^ Probier mal zb. Prototype, falls du es noch nicht gezockt hast. Ist echt ein geniales Spiel, etwas zeitaufwendiger als viele leichte Spiele, und manche Herausforderungen sind schon etwas schwer, auch wenn sie für mich eher leicht waren... ABER es ist auf keinen Fall so langweilig wie viele der leichten Platin Games! :cool2::xd::'>

Mfg

Geschrieben

@ hitmanfan1

Ja bin auch eher auf schwere und zeitaufwendige Spiele aus und vorallem auf zeitaufwendige(keine Online-Boost) PLATIN ^^ und ich versuche leichte Spiele zu meiden, auch wenn ich dieses Wochenende Megamind (ausgeborgt von nem Kumpel) platiniert habe :facepalm:

Mfg

Bei mir ist es nicht ganz so, aber ich spiele keine Kinderspiele zum Beispiel. :)

Auf Deutsch, nur paar leichte Platin Games und Spiele die mich nur interessieren.

Mfg Hitman

Geschrieben
Was ist den PSNid ?

Kenn ich nicht ^^

Mal sehen ob dream mich nach dem PSN Ausfall überholt. Hatte fast kaum Zeit zum Zocken :frown::biggrin5:

Klicke doch drauf. :smile:

Gib oben deine PSN-ID ein und klicke auf dein Profil. Dann steht, wievielter du in deiner Nation bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...